samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Da hat man den Besuch von Ladi wohl missinterpretiert. Wieviel an Ausbildungsentschädigung würden wir für Kulo bekommen? Kulo wird bleiben da bin ich mir ziemlich sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 Kulo wird bleiben da bin ich mir ziemlich sicher ich hoffe er nutzt die chance. ich glaube es wäre ihm niemand böse. wenn er heuer nicht wechselt bleibt er bis zum karriereende bei rapid, da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 Ich könnte mir durchaus vorstellen dass er jetzt vl. etwas pokern möchte. Vl. riskiert es zuviel oder Rapid sieht aufgrund des zu großen Kaders sowieso kein MUSS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 Wieviel an Ausbildungsentschädigung würden wir für Kulo bekommen? Goa nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2011 Ich könnte mir durchaus vorstellen dass er jetzt vl. etwas pokern möchte. Vl. riskiert es zuviel oder Rapid sieht aufgrund des zu großen Kaders sowieso kein MUSS. ich bin mir relativ sicher, dass man kulovits dazu "üebrredet" bei rapid zu bleiben, immerhin kennt er die mannschaft und kann gut mit den mitspielern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 Goa nix. Der ist ja schon seit der Jugend bei uns und da gibts kein Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2011 Der ist ja schon seit der Jugend bei uns und da gibts kein Geld? Bis 23. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 ich bin mir relativ sicher, dass man kulovits dazu "üebrredet" bei rapid zu bleiben, immerhin kennt er die mannschaft und kann gut mit den mitspielern... Diese Aussage könnte einen Status wie "nicht die BESTEN aber die RICHTIGEN" erlangen Bis 23. Verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 Beim Kulo ist es halt jetzt so, er muss sich entscheiden, ob er das gemachte Nest verlassen will oder eben bis ans Ende seiner Karriere unser "Kulo" sein will, der über kurze Phasen ganz brav spielt, aber langfristig eben ein Bankerlwärmer ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2011 der kulo wird mit 67 no immer beim sk rapid hackeln. warscheinlich die dressen vorn spind hängen oder sowas, aber der geht niemals wo anders hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 Kulovits wird wohl sein Glück in Deutschland versuchen; Ladi Maier wurde doch hier von einigen als neuer SD genannt ?! weiss man schon genaueres woher die anfrage aus deutschland kommen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2011 Ich könnte mir durchaus vorstellen dass er jetzt vl. etwas pokern möchte. 100%ig - kulovits geht SICHER NICHT weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 weiss man schon genaueres woher die anfrage aus deutschland kommen könnte? wird wahrscheinlich ein 2.liga verein... da passt er mmn. von seinem stil her ganz gut hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2011 um die kragl-diskussion abzurunden ( weil ich ja den namen wieder ins spiel gebracht habe ) muss ich feststellen, dass einige die idee nicht ganz überzuckert haben. warum kragl? natürlich hätte ich lieber alar, hoffer, villa, pedro, usw ... aber nachdem wir finanziell bereits jetzt am limit sind, muss man realistisch bleiben. zudem ist der sturm bei weitem nicht unser hauptproblem! - darum hier die "billig-lösung", auch wenns abwertend klingen mag. ist natürlich nicht so gemeint. ich bin da ganz bei dannyo. für einen "gestandenen" mittelfeldspieler und innenverteidiger, dafür sollten wir unsere verbliebenen finanziellen ressourcen durchdacht nutzen. kragl ist demnach aktuell nur eine kaderergänzung, von der ich mir aber insgeheim erhoffe, dass sie mittelfristig einschlägt. auf grund seines "typs" ist er so oder so bereits eine bereicherung! - sagen wirs wies ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2011 Aus welchem Grund sollte der Kulovits bitte zu einem dt 2. Liga Verein wechseln ??Der will durch diese Gerüchte wohl nur seine Verhandlungsposition bezüglich eines neuen Vertrages stärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts