Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. April 2011 Wer bitte sagt, dass der neue Coach nicht schon längst in die kommende Kaderplanung eingebunden ist? frag ich mich auch ,vorallem da du ja schon weisst wers wird ist es eigentlich Glasklar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2011 frag ich mich auch ,vorallem da du ja schon weisst wers wird ist es eigentlich Glasklar stimmt es wird ein Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. April 2011 stimmt es wird ein Österreicher lass mich raten und ehemaliger Rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2011 Wenn Alar kommen sollte dann wirklich Salihi abgeben, vor allem wegen der Kohle, aber auch weil ich glaube die würden kein perfektes Sturmduo abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 Wer bitte sagt, dass der neue Coach nicht schon längst in die kommende Kaderplanung eingebunden ist? ein Quartett bestehend aus Ebner, Jancker, Barisic und Schöttel..... Wenn Alar kommen sollte dann wirklich Salihi abgeben, vor allem wegen der Kohle, aber auch weil ich glaube die würden kein perfektes Sturmduo abgeben alter Hase wie kommst du auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2011 ein Quartett bestehend aus Ebner, Jancker, Barisic und Schöttel..... die können gar nichts sagen bzw. sagen können sie schon was, aber entscheiden könnens nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2011 also 700.000 - 1 Mio € an Ablöse stellen schon ein kleines Risiko dar.......aber nur in meinen Augen. Trotzdem ist mir es nicht ganz klar, warum Barisic in die Kaderplanung für nächste Saison miteingebunden ist, obwohl man eigentlich davon ausgehen kann das dieser mit Sommer wieder Individualtrainer ist. Das ist natürlich ein Risiko, aber ich geh mal davon aus, dass ein Spieler, der von jedem Top-Verein in Österreich gejagt wird, sicher auch von den österr. Trainerkandidaten bei Rapid gerne im Team gesehen werden würd. Dass man so schnell wie möglich endlich Gewissheit haben sollte, wer der Trainer ist und mit welchem Kader er in die Saison gehen will, ist eh klar. @Burschi: Ist leicht inoffiziell eh schon klar, wer Trainer wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 die können gar nichts sagen bzw. sagen können sie schon was, aber entscheiden könnens nix wer entscheidet das jetzt dann bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. April 2011 da Rudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 Das ist natürlich ein Risiko, aber ich geh mal davon aus, dass ein Spieler, der von jedem Top-Verein in Österreich gejagt wird, sicher auch von den österr. Trainerkandidaten bei Rapid gerne im Team gesehen werden würd. Dass man so schnell wie möglich endlich Gewissheit haben sollte, wer der Trainer ist und mit welchem Kader er in die Saison gehen will, ist eh klar. @Burschi: Ist leicht inoffiziell eh schon klar, wer Trainer wird? stimmt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2011 @Burschi: Ist leicht inoffiziell eh schon klar, wer Trainer wird? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 jop Bezugnehmend auf meinen ersten Post bedeutet das jetzt, das keiner aus meinem Quartett es ist...... oida es ist eindeutig noch zu früh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2011 Bezugnehmend auf meinen ersten Post bedeutet das jetzt, das keiner aus meinem Quartett es ist...... oida es ist eindeutig noch zu früh... jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lang, bis endlich die kommende sportliche Leitung verkündet wird, nicht, dass uns ein paar Spieler durch die Lappen gehen, weil keiner weiß, wie es nächstes Jahr bei uns ausschaut. Aber wenn Alar wirklich kommt, renn ich nackert durch meinen Heimatort und/oder lad die ganze Rapid-Führung auf a Essen im Schweitzerhaus ein (auch den Edlinger). @Burschi: Wohl eh einer der üblichen Verdächtigen bzw. große Überraschung gibts keine? Danke auf jeden Mal im voraus. @Lucifer: Jetzt weiß man erst ned, ob sich das "Jop" vom Burschi auf das Quartett bezieht oder auf die Uhrzeit. bearbeitet 13. April 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2011 alter Hase wie kommst du auf das? Gesunder ASB-Verstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts