Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hätt auch nix gegen einen neuen Jimmy, aber ich versteh bis heute nicht wieso ein Trimmel nicht als ST eingesetzt wird.

Wenn ich da an seinen Kärnten-Auftritt zurück denke :love:

auch ein trimmel ist froh über den anlauf, den ihm die flanke möglich macht. den vorteil muss man ja nutzen, immerhin stehen die meisten gegner hinten drinnen, wie willst da deine geschwindigkeit ausnutzen. es muss auch erst einmal bewiesen werden ob hofmann so effizient aus dem zentrum agieren kann, ich glaubs nicht. das mag gegen sturm gut gehen, aber gegen die kleinen hat er damit sicher probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

auch ein trimmel ist froh über den anlauf, den ihm die flanke möglich macht. den vorteil muss man ja nutzen, immerhin stehen die meisten gegner hinten drinnen, wie willst da deine geschwindigkeit ausnutzen. es muss auch erst einmal bewiesen werden ob hofmann so effizient aus dem zentrum agieren kann, ich glaubs nicht. das mag gegen sturm gut gehen, aber gegen die kleinen hat er damit sicher probleme.

stimmt ja da hast du auch wieder recht. Aber es wär auf jeden Fall einen Versuch wert, schlechter als das statische Spiel zweier Riesen kann es nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

stimmt ja da hast du auch wieder recht. Aber es wär auf jeden Fall einen Versuch wert, schlechter als das statische Spiel zweier Riesen kann es nicht sein!

Wobei ich mich dunkel daran erinnere mal ein Interview von Trimmel gelesen zu haben, in dem er selbst sagt, dass er sich eher als Vorbereiter sieht und daher ganz gern am Flügel spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Arbeitsverweigerung :hammer:

ja wird schon so sein, ohne Grund wird er nicht auf die Seite gewechselt sein. Bin trotzdem dafür ihn mal neben Salihi spielen zu lassen, vorallem Auswärts könnt das gut hinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es spielt eh salihi vorne, der ist ja wohl kein statischer riese, auch wenn er nicht unbedingt der ballkontkat typ ist (in graz 16 ballkontakte wennich das richtig in erinnerung habe, da haben wir mal wieder mit einem mann weniger gespielt).

Arbeitsverweigerung :hammer:

ja wird schon so sein, ohne Grund wird er nicht auf die Seite gewechselt sein. Bin trotzdem dafür ihn mal neben Salihi spielen zu lassen, vorallem Auswärts könnt das gut hinhauen.

ich bin bei salihi auswärts noch immer skeptisch, zuhause ist er gold wert, aber auswärts kannst ihn in zwei von drei partien wuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn ich mich nicht täusche war trimmel ursprünglich ST, hat das auch bei den amateuren gespielt und sogar eine ziemlich gute trefferquote gehabt. aber da wissen die amas-experten sicher mehr. ich wär auch dafür ihn mal als stürmer einzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich mich nicht täusche war trimmel ursprünglich ST, hat das auch bei den amateuren gespielt und sogar eine ziemlich gute trefferquote gehabt. aber da wissen die amas-experten sicher mehr. ich wär auch dafür ihn mal als stürmer einzusetzen

ist korrekt, auch in der landesliga hat er stürmer gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich kann mich zwar nur vage erinnern aber ich glaube PP hat gemeint das er in Trimmel keinen Scorer sieht sondern eher einen Spieler der aufgrund seiner Schnelligkeit genügend Räume benötigt, daher besser auf den Seiten aufgehoben ist.....Ich glaub die einzige Partie wo man Trimmel als Stürmer sah, war das Heimmatch gegen Kärnten wo er seinen Hattrick gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich kann mich zwar nur vage erinnern aber ich glaube PP hat gemeint das er in Trimmel keinen Scorer sieht sondern eher einen Spieler der aufgrund seiner Schnelligkeit genügend Räume benötigt, daher besser auf den Seiten aufgehoben ist.....

komische aussage. gerade trimmel ist einer, der aus seiner einsatzzeit relativ viel herausholt!

Ich glaub die einzige Partie wo man Trimmel als Stürmer sah, war das Heimmatch gegen Kärnten wo er seinen Hattrick gemacht hat.

was definitiv nicht dagegen spricht, ihn als stürmer spielen zu lassen :D.

mmn hat er die ersten spiele davor auch eine quasi spitze bzw. hängende spitze gespielt ( zum beispiel gegen shkoder und schalke ). kann sein dass ich mich aber auch bissl irre. jedenfalls erinnere ich mich, dass er zu dieser zeit einen wesentlich größeren zug zum tor hatte - ergo reime ich mir zusammen, dass er "offensiver" agiert hat. ( jedoch ist auch seine verletzung zu beachten, die ihn danach für einige zeit aus der bahn warf. )

ich persönlich würde trimmel auch eher als stürmer spielen lassen.

zum einen weil er vom typ mal was anderes als VoH, nuhiu und co. ist.

zum anderen hat er mir speziell in seiner anfangszeit bei uns sehr gut gefallen, weil er einen super zug zum tor hatte, mit einer patzen durchschlagskraft.

außerdem wäre seine limitierte technik im sturm weniger ein hindernis als im mittelfeld ( beispiel: ballverlust )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gegen Wr. Neustadt letztes Jahr hat man Trimmel auch mal zusammen mit Gartler im Sturm gesehen, war aber ein sehr mageres Spiel von allen Beteiligten damals weswegen man daraus keine Schlüsse ziehen sollte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gegen Wr. Neustadt letztes Jahr hat man Trimmel auch mal zusammen mit Gartler im Sturm gesehen, war aber ein sehr mageres Spiel von allen Beteiligten damals weswegen man daraus keine Schlüsse ziehen sollte :=

stimmt! - da hat er aber auch ein tor gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

stimmt! - da hat er aber auch ein tor gemacht :D

Jop, aber ansonsten hat in dem Spiel überhaupt nix geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Die SV Ried kann einen weiteren Stammspieler an den Verein binden.

Wie der Klub bekannt gibt, verlängert Anel Hadzic seinen Vertrag bis 2013.

"Ich weiß, was ich Ried zu verdanken habe. Heuer im August sind es elf Jahre, die ich für Ried spiele", so der 21-Jährige, der u.a. von Rapid umworben wurde.

Somit hätte sich das Thema auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten