Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2011 korrekt, soma wird sich wohl nicht mehr erfangen. nun stellt sich die frage, wen man statt ihm holt. investiert man in einen gestandenen vollprofi (z.b.: stranzl bei gladbach abstieg) oder baut man einen jungen neben sonnleitner auf (dibon wäre da auf jeden fall interessant, wird aber wohl beim aufstieg der admira noch min. eine saison dort spielen). oder man holt (da ja platz frei wäre) wieder einen legiönär... die edith meint noch, dass ein (möglicher) neuer trainer vielleicht auch besser mit einem gewissen hannes eder zurechtkommt. wie schon öfter hier erwähnt wird man kaum mit den zwergerln dibon & sonnleitner in eine neue saison gehen! da zerlegt uns mattersburg in jedem duell. ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, dass sonnleitner der neue abwehrchef sein wird. dazu fehlt aus meiner sicht noch einiges. der abwehrchef sollte auch derjenige sein, der besser vertikal rausspielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2011 Stranzl brauch ich persönlich nicht unbedingt. Für den müssten wir wieder sehr tief in die Tasche greifen und das würde uns wieder jeglichen eh schon kaum vorhandenen Spielraum für die restlichen Positionen rauben. Nicht falsch verstehen, ich glaub nicht, dass Stranzl ein Schlechter ist, aber total überzeugt hat er mich auch nicht. Ich glaub einfach, dass er uns mehr kosten als bringen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 Sollte PP Trainer bleiben ,ist Stranzl ein Wunschspieler von PP und würde uns keinen Ausländerplatz verstellen! Mit den genannten Namen Alar,Hadzic,Dibon,Kragl kann ich gut leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. April 2011 Sollte PP Trainer bleiben ,ist Stranzl ein Wunschspieler von PP und würde uns keinen Ausländerplatz verstellen! Mit den genannten Namen Alar,Hadzic,Dibon,Kragl kann ich gut leben! Alar und Kragl wirds hoffentlich nicht spielen, denn dann hätten wir bald mehr Stürmer als (Feld-)Spieler am Feld frei. (Gartler/Salihi/VoH/Nuhiu/Trimmel/Alar/Kragl). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 Alar und Kragl wirds hoffentlich nicht spielen, denn dann hätten wir bald mehr Stürmer als (Feld-)Spieler am Feld frei. (Gartler/Salihi/VoH/Nuhiu/Trimmel/Alar/Kragl). Ja aber welche haben wir derzeit? Sorry aber die Offensiv-Spieler die wir haben, sind einfach nicht Rapid-tauglich.... von Trimmel siehst du 1 mal in der ganzen Saison ein gutes Spiel, Gartler und VoH sind wenn sie mal nicht verletzt sind auch zu vergessen, wobei Gartler ab und an anzeichen zeigt, dann aber man dennoch immer das Gefühl hat, der Knopf geht ihm nicht auf und zu Nuhiu ich mein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2011 Ja aber welche haben wir derzeit? Sorry aber die Offensiv-Spieler die wir haben, sind einfach nicht Rapid-tauglich.... von Trimmel siehst du 1 mal in der ganzen Saison ein gutes Spiel, Gartler und VoH sind wenn sie mal nicht verletzt sind auch zu vergessen, wobei Gartler ab und an anzeichen zeigt, dann aber man dennoch immer das Gefühl hat, der Knopf geht ihm nicht auf und zu Nuhiu ich mein.... also wenn trimmel kommt, kommt eigentlich immer frischer schwung, ganz so ist es auch nicht. bei voh kann man nur hoffen, dass er nächstes jahr einschlägt.- das wäre er uns schuldig. bei gartler habe ich das gefühl, gerade wenn ihm der knopf aufgehen würde verletzt er sich. wenigstens haben ihn seine vaterfreuden anscheinend ein bisschen geerdet, zumindest hat man schon lange nix mehr von gartlerischen eskapaden vernommen. nutsch verleihen. schnellen wendigen stürmer holen, der auch weiss wo das tor steht. soma bitte im sommer loswerden (ja vertrag bis 12/2011) , ja der schnellste war er nie- aber jetzt lässt auch sein stellungsspiel zu wünschen übrig. ganz ehrlich ich glaube patocka kann momentan auch nicht schlechter agieren. ich glaube es schon, dass es möglich wäre stranzl zu holen, anscheinend hat er einen guten kontakt zu pepa (warum auch immer) war schon ein ernsthafter kandidat im sommer.- da hat er sich noch für die sportlich reizvollere buli entschieden.- verständlich. aber angeblich hat er ja bei abstieg eine ausstiegsklausel.- soma gehalt für stranzl, vielleicht noch bisschen was drauf. stranzl hat noch nie in österreich gespielt und irgendwo mal gesagt, dass er gerne zum abschluss nach österreich kommen würde. ich bin davon überzeugt, dass man stranzl ohne finanzielle abenteuer stemmen könnte, vorrausgesetzt gladbach steigt ab und es kommt kein verein ein lukrativeren liga. patocka als back up behalten. aja ich will unbedingt den prager bei rapid, es ist einfach ein gefühl- rein subjektiv von mir. ich glaube das er bei uns voll einschlagen könnte.- den verbindet einfach viel mit rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Alar nach Hütteldorf zu lotsen wird wohl auch nicht allzu leicht: "Das Interesse an KSV-Stürmer Deni Alar wird immer größer. Neben Rapid und Austria sollen nun auch die deutschen Bundesligisten Köln, Gladbach, Mainz und Hannover hinter dem 21-Jährigen her sein. Anfragen von Besiktas Istanbul, Chievo Verona und Catania sollen bereits abgeblockt worden sein. "Aus jetziger Sicht bleibt er im Sommer noch bei uns", gibt Präsident Erwin Fuchs zu verstehen, da Alars Vertrag in Kapfenberg noch bis zum 30. Mai 2012 läuft. (6.4.)" quelle: laola1 bearbeitet 6. April 2011 von esciN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2011 Ja aber welche haben wir derzeit? Sorry aber die Offensiv-Spieler die wir haben, sind einfach nicht Rapid-tauglich.... von Trimmel siehst du 1 mal in der ganzen Saison ein gutes Spiel, Gartler und VoH sind wenn sie mal nicht verletzt sind auch zu vergessen, wobei Gartler ab und an anzeichen zeigt, dann aber man dennoch immer das Gefühl hat, der Knopf geht ihm nicht auf und zu Nuhiu ich mein.... Das Trimmel nur ein gutes Spiel in der Saison macht glaub bzw. hoff ich nicht, vielleicht schafft er gegen Sturm wieder so a Leistung, und da kommt wieder die Gartler-Sache... Schauts ihr euch auch Spiele an wo der Rene spielt, er is der einzige spielende Stürmer-->Wenn er Fit is MUSS er aufgestellt werden, mit ihm als spielender Spitze könnte man eventuell sogar ein 4-1-3-2 spielen. Das heisst---> Gartler ist nicht hier um Tore zu machen sondern um sie vorzubereiten/Bälle aus dem MF nach vorne bringen, also im besten Fall zu Salihi der dann gnadenlos einnetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 Alar nach Hütteldorf zu lotsen wird wohl auch nicht allzu leicht: "Das Interesse an KSV-Stürmer Deni Alar wird immer größer. Neben Rapid und Austria sollen nun auch die deutschen Bundesligisten Köln, Gladbach, Mainz und Hannover hinter dem 21-Jährigen her sein. Anfragen von Besiktas Istanbul, Chievo Verona und Catania sollen bereits abgeblockt worden sein. "Aus jetziger Sicht bleibt er im Sommer noch bei uns", gibt Präsident Erwin Fuchs zu verstehen, da Alars Vertrag in Kapfenberg noch bis zum 30. Mai 2012 läuft. (6.4.)" quelle: laola1 Sorry aber das ist schon a bissl übertrieben mMn, der Junge hat zwar manchmal einen Lauf da netzt er wie er will, aber dann gibts Spiele da macht er keinen Stich, er saß auch des öfteren auf der Bank.... Ausland kommt mMn noch viel zu früh, selbst bei der Austria hätte er es schwer einen Stammplatz zu bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Kurz und schmerzlos! VoH wird sicherlich nicht nach Kapfenberg gehen.(Womit sich die Akte Tauschgeschäft bzgl.Alar schließt) Strantzl ist ganz einfach zu teuer. Kommen werden mit Sicherheit nur Hadzic und Kragl und zu 60 Prozent Jürgen Macho. Sorry aber das ist schon a bissl übertrieben mMn, der Junge hat zwar manchmal einen Lauf da netzt er wie er will, aber dann gibts Spiele da macht er keinen Stich, er saß auch des öfteren auf der Bank.... Ausland kommt mMn noch viel zu früh, selbst bei der Austria hätte er es schwer einen Stammplatz zu bekommen.... Sehe ich bei Alar nicht so. Deni Alar muss nicht unbedingt Tore schießen um gute Leistungen abzuliefern. Ganz davon abgesehen dass er mmn mit der Erwartung wächst. Sollte er den richtigen Klub bzw den richtigen Trainer finden wird aus ihm ein großer,davon bin ich überzeugt,diese Anlagen hat keiner in Österreich. Alar einen Michael (lullatsch) Gregoritsch vor die Nase zu setzen ist purer Hohn und Amusementfaktor hoch 10 bei jeder Startformation des KSV. bearbeitet 6. April 2011 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 und zu 60 Prozent Jürgen Macho. hast du da insiderinfos? ich frag mich wozu das gut sein soll. payer spielt momentan richtig gut (und ich bin alles nur kein payer-fan!). darüberhinaus ist macho in letzter zeit - wenn man was von ihm sieht, also nationalteam - ziemlich fehleranfällig (vor allem bei hohen bällen). ich mag macho sehr aber ein transfer wäre unnötig hoch zehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) hast du da insiderinfos? ich frag mich wozu das gut sein soll. payer spielt momentan richtig gut (und ich bin alles nur kein payer-fan!). darüberhinaus ist macho in letzter zeit - wenn man was von ihm sieht, also nationalteam - ziemlich fehleranfällig (vor allem bei hohen bällen). ich mag macho sehr aber ein transfer wäre unnötig hoch zehn. Dreimal darfst du raten warum Payer diese Saison einen Fixplatz auf der Tribüne/Bank hatte. Mehr brauche ich zu deiner Frage wohl nicht sagen.Saison 2005 hatten wir Macho und Payer,das Resultat ist weitläufig bekannt. Die Verpflichtung von Mahco ist allerdings sehr abhängig vom neuem Sportdirektor. Aber Macho wird sicherlich leistbar sein bezüglich Gehalt noch viel mehr als Ablösesummentechnisch, wennst di auskennst. bearbeitet 6. April 2011 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 ich hoffe der neue sportdirektor verhindert so einen dummen transfer. jeder cent für macho wäre zu viel. hat genau null sinn einen im sommer 34jährigen goalie der leider immer schwächer wird als ersatzmann zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 ich hoffe der neue sportdirektor verhindert so einen dummen transfer. jeder cent für macho wäre zu viel. hat genau null sinn einen im sommer 34jährigen goalie der leider immer schwächer wird als ersatzmann zu holen. THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. April 2011 ich hoffe der neue sportdirektor verhindert so einen dummen transfer. jeder cent für macho wäre zu viel. hat genau null sinn einen im sommer 34jährigen goalie der leider immer schwächer wird als ersatzmann zu holen. Macho wäre unter Pacult 1. Payer 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts