churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 solln die grazer ruhig so anfangen wie die austrianer vorm derby, oder auch die österreicher vorm ländermatch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. März 2011 Wundert mich gar nicht so, wie schonmal erwähnt: Für die ist das wie ein Derby, die werden brennen - hoffentlich ein bisserl zu viel, wenn man dann selbst schnell einen Weg ins Spiel findet werden sie eh wieder überfordert sein. Allerdings muss uns das erstmal gelingen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. März 2011 Auswärts ein X und daheim müssen wir gewinnen, das wäre ich schon zufrieden, obwohl 6 punkte aus beiden Begegnungen mir alle mal lieber wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. März 2011 Auswärts ein X und daheim müssen wir gewinnen, das wäre ich schon zufrieden, obwohl 6 punkte aus beiden Begegnungen mir alle mal lieber wären. Ja, 6 Punkte wären natürlih optimal, vor allem, wenn wir noch umd en Titel mitspielen wollen. Aber 4 Punkte sind auch noh gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. März 2011 Ja, 6 Punkte wären natürlih optimal, vor allem, wenn wir noch umd en Titel mitspielen wollen. Aber 4 Punkte sind auch noh gut. leider is und bleibt es kein wunschkonzert! wenn wir um einen intern.platz bzw. um den titel mitspielen wollen, brauchen wir punkte und dürfen uns keinen ausrutscher mehr leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. März 2011 So würde ich derzeit auswärts in Graz spielen lassen: Tippety ist wieder da - direkt ins Board integriert und mit aktualisierten Kadern. Also bitte macht eure Aufstellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2011 So würde ich derzeit auswärts in Graz spielen lassen: so und nicht anders.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2011 So würde ich derzeit auswärts in Graz spielen lassen: Tippety ist wieder da - direkt ins Board integriert und mit aktualisierten Kadern. Also bitte macht eure Aufstellungen Ja würd ich auch so aufstellen,vl Hofmann in die Mitte und Trimmel rechts wäre eine Überlegung!Prokopic raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) So würde ich derzeit auswärts in Graz spielen lassen: Tippety ist wieder da - direkt ins Board integriert und mit aktualisierten Kadern. Also bitte macht eure Aufstellungen sollte Pehlivan nichts passiert sein wirds es wohl auch so spielen zum Testen von Tippety werde ich trotzdem eine Non-Pehlivan Aufstellung erstellen okay sorry ich schaffs ned, bei mir gehts leider nicht - kanns am FF 4 liegen ? die UBB und html Box bleibt leer nachdem saven ... mitn IE9 gehts ... sorry fürs herumtesten bearbeitet 30. März 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. März 2011 so würde ich aufstellen ... aber Sauerer wirds zZ net spielen ... @ Danny ganz so up to date is das Teil aber noch immer nicht ... Jelavic spielt nimma bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. März 2011 @ Danny ganz so up to date is das Teil aber noch immer nicht ... Jelavic spielt nimma bei uns Jep, das ist ein Problem am System, das noch ausgebessert werden muss - wenn ein Spieler im Laufe einer Saison schon für den Klub spielte, scheint er auch weiterhin auf. Werden wir sicher bald beheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2011 einfach weils beim derby mMn unsere beste phase vom spiel war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. März 2011 mitn IE9 gehts ... sorry fürs herumtesten Auch wenns ein Test war - Geile Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. März 2011 Freu mich auf den nächsten Auftritt unseer Grün-Weißen und hoffentlich beenden wir das Spiel gemäß unserer bisherigen Saisonleistungen gegen die Großen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 30. März 2011 So würde ich derzeit auswärts in Graz spielen lassen: Tippety ist wieder da - direkt ins Board integriert und mit aktualisierten Kadern. Also bitte macht eure Aufstellungen Pehlivan ist verletzt (lt. offizieller HP) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts