pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Trotz zweiwöchiger Länderspielepause gilt die Konzentration unserem nächsten Pflichtspiel in Graz gegen den SK Sturm. gesperrt: keinergefährdet für die nächste Runde: Boris Prokopic Steffen Hofmann Jan Vennegor of Hesselink Veli Kavlak Yasin Pehlivan Ragnvald Soma die letzten Spiele von Rapid: 23. Runde: Mattersburg - Rapid 1:0 24. Runde: Rapid - Ried 2:0 25. Runde: Austria - Rapid 0:1 26. Runde: Rapid - LASK 0:0 die letzten Spiele von Sturm: 23. Runde: Austria - Sturm 2:2 24. Runde: Sturm - LASK 1:1 25. Runde: Sturm - Wr. Neustadt 1:0 26. Runde: W. Innsbruck - Sturm 1:0 In der Tabelle Sturm 4 Punkte vor Rapid, ähnliche Vorzeichen wie beim Derby, wieder einmal auswärts ein 6-Punkte-Spiel. Aufstellungsmäßig würde sich ganz klar das Derbysystem anbieten: 4-5-1. Und auch wenn der LASK-Frust noch nicht ansatzweise verdaut ist: VORWÄRTS RAPID! bearbeitet 20. März 2011 von rapidler1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Schöne Statistik , gefällt mir Sturm ? Yeah, das gefällt mir wieder besser hehe, die liegen uns ja in letzter Zeit - bin deswegen guter Dinge, egal was wir für Problemchen am Hals haben. PayerKayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Prokopic - Drazan VoH ist mein Tipp PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Hinum Hofmann - Prokopic - Saurer Salihi ist mein Wunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) gefährdet für die nächste Runde: [/b] Boris Prokopic Steffen Hofmann Jan Vennegor of Hesselink Veli Kavlak Yasin Pehlivan Ragnvald Soma ohne provozieren zu wollen, diese liste ist bezeichnend für die situation bei euch. (edit: anzahl der gelbgefährdeten spieler) ich trau euch einen punkt in graz zu, für mehr wirds wohl ned reichen (auch wenns uns helfen würde) 1:1 bearbeitet 20. März 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Hinum Hofmann - Prokopic - Saurer Salihi jene. Wahlweise auch mit Drazan auf links. Wenn man die Partien gegen die großen auswärts hernimmt müssten wir eigentlich gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Nachdem die Saison heuer ein Wahnsinn ist, gehe ich mal von einem Punktgewinn in Graz aus !Aufstellungstipp gebe ich noch keinen ab, da es noch zwei Wochen sind und es mich nicht wundern würde, wenn sich noch irgendwer verletzt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Bin noch immer zu angepisst von gestern. Wenn man nicht wieder lernt, wie man ein Spiel zu machen hat, wirds in Graz wahrscheinlich noch leichter als dann in Wien. Für mich sind die nächsten 2 Runden die Schlüsselspiele, dort kann man ganz vorne oder aber abgeschlagen ganz hinten stehen. Tipp gebe ich keinen ab, erhoffe mir aber eine gute Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Hinum - Pehlivan Saurer - Hofmann - Drazan Salihi Wobei ich auch gerne mal Heikkinen in der IV sehen würd, denn Soma ist eine Zumutung und im DM ist der Heikkinen mehr eine Schwächung zurzeit.. Hofmann in der Mitte. Auf rechts hat der nichts mehr verloren, warum sollen wir immer ohne rechten Mittelfeld spielen?! Saurer wird hoffentlich auch rechts spielen können. Sollt für einen beidbeinigen Profi kein Problem sein. Vorne Salihi, der könnt wenigstens für den Lucky Punch sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Für mich sind die nächsten 2 Runden die Schlüsselspiele Ungern pöbel ich dich an, aber ich glaube das kann hier niemand mehr hören, jede Woche redet wer andere von Schlüsselspielen. Im Endeffekt ist ja schon jedes unserer Spiele so eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) So, liebe Rapidspieler die ihr hier mitlest: Ich hab gegen den LASK geschimpft wie ein Rohrspatz, bin gegen Sturm dennoch dabei und schaue mir das Spiel mit Sturmfans an, wenn ihr mich weiter auf eurer Seite haben wollt, dürfts euch gewaltigst den Popsch aufreißen! Aufstellungswunsch: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Kulovits Hinum - Hofmann - Drazan JVoH evtl statt Hinum Prokopic. Tipps kommen wieder kurz vorm Spiel, momentan glaub ich an ein X in Graz, würde mich aber gar nicht wundern wenn wir gewinnen. Für mich sind die nächsten 2 Runden die Schlüsselspiele, Running Gag im ASB bearbeitet 20. März 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 nach dem spiel gestern wollte ich meine eben erst erstandene karte für das sturm spiel gleich wieder zurückgeben :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 nach dem spiel gestern wollte ich meine eben erst erstandene karte für das sturm spiel gleich wieder zurückgeben :aaarrrggghhh: Jetzt erst recht. Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Naja, da wir gegen einen aus den "Top5" (haha) spielen, reiß ma natürlich was. Aufstellung egal, VoH brauch ich nicht im Moment, auf Heikkinen kann ich auch verzichten. Tipp: Sieg Wunsch: Mach ma ne 4er Liga mit Salzburg, Austria, Sturm und Rapid. Dann wer ma Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan/Katzer Pehlivan - Hinum/Kulovits Hofmann - Prokopic - Drazan Salihi so und nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan/Katzer Pehlivan - Hinum/Kulovits Hofmann - Prokopic - Drazan Salihi so und nicht anders. bin in graz dabei mit hoffentlich ähnlichem ergebnis wie in den bisherigen 2 spielen gegen sturm. waren beide ja die besten spiele der saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Das mit der Aufstellung ist schwierig. Wenn ich nur Spieler aufstelle, die ich spielen sehen will, komme ich auf 7-8, aber niemals auf 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts