Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. März 2011 Gegen Graz noch keine Punkte abgegeben, soll so bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Höchstwahrscheinlich ein Sieg, aber wir müssen auch gegen "schwächere" Vereine gewinnen bearbeitet 20. März 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. März 2011 ich denke, wir stabilisieren uns endlich und verlieren jetzt auch mal gegen einen "großen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. März 2011 Für mich sind die nächsten 2 Runden die Schlüsselspiele der schmäh zieht sich beginnend vom 28.2.2010 weg ( rapid-salzburg 0:1 ), bis jetzt. nein im ernst, das einzige, was mittlererweile noch berechnender ist als unser spiel, sind die ergebnisse . alles andere als etwas schlechteres als ein unentschieden oder sieg für uns, würde mich in diesem sinne überraschen! schauma mal ( einmal mehr ) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 20. März 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Auswärtsstatistiken hin oder her, bin ich der einzige, der nicht an 3 Punkte in Graz glaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Schimpelsberger - Katzer Hinum - Pehlivan Hofmann - Saurer/Prokopic - Drazan Salihi wäre mein Wunsch. Soma und Heikkinnen kannst derzeit wirklich vergessen...aber wie ich den PP kenn, wird ers eh wieder aufstellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. März 2011 Auswärtssieg, eh kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Gelb gefährdet: Rapid: Soma, Pehlivan, Kavlak, Prokopic, Hofmann, Vennegoor of Hesselink Sturm: Wolf, Kienast, Haas Satistisches zum Spiel: Rapid hat die letzten 5 Spiele gegen Sturm nicht verloren (4 Siege, 1 Remis). Konnte seit der letzten Auswärts-Serie gegen Sturm (5 Auswärts-Siege in Folge zwischen 10.7.02 und 15.8.04) nur 2 von 12 Auswärtsspielen gewinnen (5 Remis, 5 Niederlagen) bearbeitet 20. März 2011 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. März 2011 @Threadersteller: Hofmann ist NICHT gelbgefährdet. lt. Bundesliga.at schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2011 mir is schon angst und bange vor den spielen gegen Sturm!!!meine hoffnung 2 niederlagen und ein aus von PP/AH!!!aber das wird ein wunsch bleiben!!!glaub maximal an 1 punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2011 @Threadersteller: Hofmann ist NICHT gelbgefährdet. Hofmann hält bei 4 Gelben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Hofmann hält bei 4 Gelben. Wann bzw. für was hat der gegen Ried Gelb gesehen? Das ist mir ja völlig entgangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. März 2011 Auswärtsstatistiken hin oder her, bin ich der einzige, der nicht an 3 Punkte in Graz glaubt? Zumindest hoffen tun wirs alle. Na, es könnte schon hinhauen. Könnt ähnlich werden wie das Auswärtsderby! SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2011 meine hoffnung 2 niederlagen und ein aus von PP/AH!!!aber das wird ein wunsch bleiben!!! Da geht mir das Herz auf (das ist übrigens jetzt zynisch gemeint) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts