Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 Weil jetzt Patrick Wolf bei Sturm am rechten Flügel spielt und Katzer schon immer massive Probleme mit der Schnelligkeit von Wolf hatte und daher gegen Wolf desöfteren nicht gut aussah. Das ist gar nicht so unwahr, unwahr ist aber auch nicht dass Kayhan mit jedem Gegner im Frühjahr bisher so seine Schwierigkeiten hatte, wäre sehr verwundert wenn das bei Wolf anders wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2011 Nachdem ich mir zum ersten mal, das Ergebnis meiner "Traumvorhersehung" merken konnte tippe ich mal 0:1 Rapid (Salihi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. April 2011 auf nach graz ... kein gutes bauchgefühl aber viel hoffnung !! in der zeitung steht dass salihi seine bessere hälfte mit dabei hat und was das heisst wissen wir ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. April 2011 bin dann auch mal am weg, gutes gefühl is da, davor hooters. leiwand wirds! tipp: 2-1 salihi, hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2011 warum hasst eigentlich der harte Kern der Rapidfans den Wolf so? Was ist da bei seiner Wr. Neustädter Zeit vorgefallen? oder es stimmt es nicht, er hat nur mal gesagt, dass ihm die Rapidfans so hassen, weil er so schnell is... on topic: Sommerwetter in Graz, die Luft is schon elektriziert, es liegt was in der Luft, Vorfreude auf Rapid is in der ganzen Stadt spürbar, nachdem wir kein Derby mehr haben ist das Rapidspiel mit Abstand das TOPSPIEL Das ist gar nicht so unwahr, unwahr ist aber auch nicht dass Kayhan mit jedem Gegner im Frühjahr bisher so seine Schwierigkeiten hatte, wäre sehr verwundert wenn das bei Wolf anders wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 2. April 2011 Eine oft gestellte Frage: Gibts einen Stream? LG Simson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Ich kann heute nicht dabei sein Hoffentlich sehen wir heute eine gute Leistung, gegen Sturm bin ich da schon dezent optimistisch - schwer wirds aber wohl in jedem Fall, allein schon wegen meiner Abwesenheit. Viel Spass allen die dabei sind, hoffentlich gibts trotzdem ein paar Rapidler, die die Luftis auf den neutralen Tribünen ein bissi ärgern Edit: Doppelsechsderby bearbeitet 2. April 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. April 2011 so dann machen wir uns mal auf den weg in die grüne steiermark nach graz! gefühl ist sehr gemischt, hohe erwartungen aber wenn ichs realistisch seh sinken diese sofort. :/ mal sehen was wir heute sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 Geiles wetter in graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. April 2011 So, hocke im auto, das erste bier rinnt scho. freu mich auf graz, hoffe auf 3 punkte, rechne mit einem, befürchte gar keinen. laut kurier ist rosella da, also wird hamdi scoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. April 2011 Nachdem ich mir zum ersten mal, das Ergebnis meiner "Traumvorhersehung" merken konnte tippe ich mal 0:1 Rapid (Salihi) wenn wir bei traumvorhersehungen sind, bei mir wars ein 1:2; Tore: Soma, Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. April 2011 Noch beim football spiel der giants aber in wenigen minuten gehts richtung liebenau. Wenn die giants verlieren kann es der fussball klub aus graz das hoffentlich auch. Auf ein gutes spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Helge Payer 6 Mario Sonnleitner 8 Markus Heikkinen 9 Hamdi Salihi 11 Steffen Hofmann 14 Markus Katzer 16 Boris Prokopic 19 Christopher Drazan 22 Ragnvald Soma 25 Tanju Kayhan 28 Christopher Trimmel bearbeitet 2. April 2011 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Aufstellung: Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi Passt für mich. Edit: VoH nicht im Kader. bearbeitet 2. April 2011 von aguilita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 Wechselspieler 1 Martin Kraus???????????????????????????????????????????????????????????????????????? 3 Jürgen Patocka 7 Stefan Kulovits 15 Atdhe Nuhiu 21 Christoph Saurer 26 Thomas Hinum 36 Michael Schimpelsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts