GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2011 Außer beim letzten Duell in Graz, da hatte Patocka Spaß mit euch da spielten eure verteidiger auch gegen den langsamen kienast werdet´s wahrscheinlich eh gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 31. März 2011 ziemlich schwierig diesmal die aufstellung zu erraten! aber ich tippe mal darauf: payer kayhan - sonnleitner - soma - katzer heikkinen - kulovits hofmann - prokopic - drazan voh ich persönlich würde stat kulovits, prokopic u voh lieber hinum, trimmel u salihi sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2011 Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe sind viele ASBler unterwegs zum Spiel. Gibts Interesse an einem Treffen vorm Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. März 2011 wunschaufstellung: payerschimpelsberger - sonnleitner - patocka - katzer hinum - heikkinen saurer - hofmann - drazan salihi bank: hedl; soma, kayhan; kulovits, prokopic, vennegoor of hesselink, nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2011 OT: Andi McDober hat heute Gburtstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2011 Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe sind viele ASBler unterwegs zum Spiel. Gibts Interesse an einem Treffen vorm Stadion? Werd um ca 1700 vor Ort sein, um meine Karte zu holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. März 2011 pehlivan verletzt, heikkinen komplett außer form, wenn jetzt hinum nicht zum zug kommt dann kann man das kapitel auch langsam abhaken. in grunde genommen dürfen wir in graz nicht verlieren und darauf hoffen dass sich auch mal andere gegen kleinere anschütten. nach der doppelrunde wird man wohl endgültig sehen wo der weg hinführt. mindestens 4 punkte müssen her, alles andere wäre einfach zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. März 2011 pehlivan verletzt, heikkinen komplett außer form, wenn jetzt hinum nicht zum zug kommt dann kann man das kapitel auch langsam abhaken. in grunde genommen dürfen wir in graz nicht verlieren und darauf hoffen dass sich auch mal andere gegen kleinere anschütten. nach der doppelrunde wird man wohl endgültig sehen wo der weg hinführt. mindestens 4 punkte müssen her, alles andere wäre einfach zu wenig! qft ws wirds eh wieder heikkinen kulovits als dm, hinum auf der bank.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 31. März 2011 Payer Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. März 2011 Payer Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi Frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung und unsere Hintermannschaft zur Zeit eh ein einziger Hühnerhaufen ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. März 2011 Ist mein Tipp, lieber wäre mir noch wenn Hinum/Trimmel auf rechts statt Prokopic spielt. Ergebnistipp: 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. März 2011 wäre meine aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. April 2011 unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2011 wäre meine aufstellung Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht wieso man mit Katzer den einzigen Spieler neben Payer der sich im Frühjahr konstant gut bewiesen hat auf der Bank lassen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2011 Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht wieso man mit Katzer den einzigen Spieler neben Payer der sich im Frühjahr konstant gut bewiesen hat auf der Bank lassen will Weil es eben Katzer ist! Wenn ich etwas im ASB gelernt habe, dann die Tatsache, dass man keine Spiele sehen und lesen muss um zu verstehen, wer etwas für das Spiel bringt und nicht. @Treffen Einmal versuch ich es noch: Wenn Interesse besteht, könnte man sich Ort und Zeit ja ganz easy ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts