Recommended Posts

ASB-Legende

Kulovits ist fast prädestiniert für so eine Partie. Nach diesem grauslichen Nationalteamgegurke lechzt das Fussballherz wieder nach Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kulovits ist fast prädestiniert für so eine Partie. Nach diesem grauslichen Nationalteamgegurke lechzt das Fussballherz wieder nach Rapid :love:

Naja, nach der LASK-Partie hat so mancher auch schon nach der Länderspielpause gelechzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja man sollte ihn wieder aus dem käfig holen und von der leine lassen !! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

zwei runden, die vorentscheiden können: falls eine der beiden mannschaften gelingt, beide partien zu gewinnen, sind die voll im titelrennen. bei vier punkten kann man sich auch noch chancen ausrechnen, vor allem wir (=sturm).

wenn es jeweils einen sieg für jede mannschaft gibt oder gar zwei unentschieden, dürfte das titelrennen für die beiden mannschaften gelaufen sein.

ich hoff natürlich auf 4+ punkte für sturm. die länderspielpause könnte beiden teams gutgetan haben. vor allem wir hatten sie dringend nötig, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

634371606698128750.jpg

Statt JVoH einen Prokopic bringen wäre auch okay, eine Zentrale aus Pehli (kann der spielen nach seiner ÖFB-Verletzung?) und Hinum hätt einiges für mich. Heikkinen will ich grad nicht sehen. Der soll in Ruhe wieder zu Kräften kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Statt JVoH einen Prokopic bringen wäre auch okay, eine Zentrale aus Pehli (kann der spielen nach seiner ÖFB-Verletzung?) und Hinum hätt einiges für mich. Heikkinen will ich grad nicht sehen. Der soll in Ruhe wieder zu Kräften kommen.

nach dem er mehrere wochen ausfällt, stehen die chancen wohl eher gering... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

nach dem er mehrere wochen ausfällt, stehen die chancen wohl eher gering... :D

Aber was, Pacult lässt ihn sicher Fitspritzen, sonst wär doch sein ganzes Konzept im A**** :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Hallo,

hätte eine Karte gegen Graz auswärts abzugeben...

lG Stifflor

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

anscheinend denken schon mehrere so wie ich und würden den patocka statt soma bringen! mal schaun, ob der pacult auch mal so denken wird. :davinci:

salihi

drazan - hofmann - trimmel

heikkinen - hinum

katzer - patocka - sonnleitner - kayhan

payer

wenn ihr den patocka bringt´s, hoffe ich doch auf einen einsatz von haas. der hatte in der vergangenheit immer seinen spass mit dem eher langsamen patocka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ihr den patocka bringt´s, hoffe ich doch auf einen einsatz von haas. der hatte in der vergangenheit immer seinen spass mit dem eher langsamen patocka.

naja mit soma wäre es aktuell wohl nicht viel anders :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Außer beim letzten Duell in Graz, da hatte Patocka Spaß mit euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten