vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2011 Cristiano dürfte die Position einnehmen, die jetzt Leo innehat. Wenn Cristiano so toll ist, dann rückt Leo auf die Seiten statt Jantscher/Zarate. Die Überlegung wird also alle 3 Spieler betreffen, so war das gemeint. Kann aber auch gut sein, dass Leo statt SM9 in die Spitze rückt, dann ist SM9 das "Opfer" (ählich wie gegen Slovan im Hinspiel). Und Leitgeb ist kein 10er, also den betrifft das sicher nicht. Ok, das macht Sinn. So gesehen könnte es Zarate erwischen, der ja zuletzt nicht immer erste Geige war und dessen Vertrag ausläuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Laut Moniz-Interview ist Cristiano ein typischer 10er, also dürften Jantscher und Zarate als Flügelspieler aus dem Schneider sein. Wenn statt Wallner ein neuer Qualitätsstürmer kommt, ist Salzburg in der Spitze fast überbesetzt mit 3 Hochkarätern (bei SM9 zumindest geld/imagemäßig...), bin mal gespannt auf die Transferzeit. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass Salzburg im Winter nicht großartig aktiv werden muss. Ich bin ja nur gespannt, ob der neue Stürmer oder Cristiano durch die Finger schaut, bei der Nachmeldung bzgl. UEFA-Kader. Ein Argument für den neuen Stümer wäre natürlich EL zu spielen, aber keine Ahnung, was man Cristiano bei der Verpflichtung versprochen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich bin ja nur gespannt, ob der neue Stürmer oder Cristiano durch die Finger schaut, bei der Nachmeldung bzgl. UEFA-Kader. Ein Argument für den neuen Stümer wäre natürlich EL zu spielen, aber keine Ahnung, was man Cristiano bei der Verpflichtung versprochen hat. Ist es denn schon so fix, dass ein neuer Stürmer verpflichtet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist es denn schon so fix, dass ein neuer Stürmer verpflichtet wird? Lt. Medien, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Dezember 2011 Cristiano hat man noch nicht einmal spielen gesehen Dass man ihn wochenlang getestet hat, muss ja nix heissen, wie einige Neuzugänge gezeigt haben. Das schon, aber einen zweiten Boghossian brauch ich nicht. (Hohe Ablöse und relativ lange Laufzeit.) Darum würde ich ihn lieber sofort und vor allem konstant einsetzen. Damit wir uns ein Bild machen können. Solang Maierhofer das Bauernopfer ist, ist mir alles recht. (Als Joker spricht jedoch nichts gegen ihn.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) meine wunschelf (nach derzeitiger form) walke hierländer - douglas - hinteregger - ulmer leitgeb - mendes JJ - leonardo - svento SM9/wallner/neuerstürmer vorne wird natürlich mit alan ersetzt wenn wieder fit, hinten kann man auch jeffersson bringen statt ulmer (je nach form). oder man besorgt sich einen qualitativ hochwertigen LV, aber da gibt der markt einfach auch nicht viel her. im endeffekt hatten wir in der redbull ära keinen besseren, als ulmer. und der kann eigentlich halbwegs was, wenn er seine form findet. im sturmbereich muss unbedingt nachjustiert werden. ansonsten seh ich nicht viele baustellen in der mannschaft. schiemer darf wieder das mädchen für alles machen in meiner formation, wenns verletzte/gesperrte im/in IV/RV/DM gibt. und abissal zerstören dürft er auch international (statt mendes/leitgeb) sollte man nicht wirklich einen potenten stürmer bekommen darf wallner auf KEINEN fall abgegeben werden. auch weil wir international nicht nachnennen dürfen.... bearbeitet 15. Dezember 2011 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Er war gestern unaufällig und bis auf einen Bock fehlerlos - also im Vergleich zu Pasanen und leider auch Hintergger ziemlich OK...was hat leicht nicht gepasst mit ihm? hinteregger soll schlecht gespielt haben? der war mit abstand der beste in unserer abwehr!!! und es ist ein wunder das er sich von pasanens unsicherheit nicht total anstecken hat lassen! also lindgren würde ich durchaus noch halten. der hatte einige souveräne partien für uns und wird mmn. zu unrecht verteufelt. als backup ist er zu gebrauchen, gegen die admira hat man auch gesehen, dass er schon stabilität in die mannschaft bringen kann. dasselbe hätte ich vor 2 monaten noch über pasanen gesagt, aber bei dem ist es jetzt wirklich zu zuvielen aussetzern gekommen und er hat auch unsere niederlagenserie bei der admira eingeleitet........ jeffersson würd ich auch nicht wegschicken. im endeffekt sind wir in der LV sowieso unterbesetzt. dann bleibt uns nur noch ulmer und wenn der ausfällt, muss svento LV spielen und geht uns in der offensive ab. jeffersson hatte auch ein paar gute partien und eine katastrophale (gegen rapid). aber wenn wir uns nix am transfermarkt holen, brauchen wir ihn noch. seke würd ich auch noch behalten, der hat eine krise, auch weil seine mutter gestorben ist. ohne zweifel hat er aber jahrelang gezeigt, dass er ein unglaublich starker IV sein kann und ich hoffe noch immer, dass er dieses potential auch mal wieder abrufen kann. stimmt! jefferson würd ich auch noch halten er hat sich eine chance verdient, hat mmn viel potential! aber seke würd ich abschiessen - seine zeit ist leider vorbei -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- meine wunschformation: -----------------------------------Eddie----------------------------------- Schwegler/Hierländer - Douglas - Hinteregger - Jefferson ---------------------Mendes-----------------Leitgeb------------------- --Leo/jantscher-----------?????/leo---------------------Svento-- ----------------------------------Alan-------------------------------------- bearbeitet 16. Dezember 2011 von eh-wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. Dezember 2011 hinteregger soll schlecht gespielt haben? der war mit abstand der beste in unserer abwehr!!! und es ist ein wunder das er sich von pasanens unsicherheit nicht total anstecken hat lassen! Am Anfang des Spiels (so 20-30min) war Hinteregger leider sehr unsicher, dann ist es aber viel besser geworden und er hat zu seiner Normalform gefunden. meine wunschformation: -----------------------------------Eddie----------------------------------- Schwegler/Hierländer - Douglas - Hinteregger - Jefferson ---------------------Mendes-----------------Leitgeb------------------- --Leo/jantscher-----------?????/leo---------------------Svento-- ----------------------------------Alan-------------------------------------- Schaut gut aus, wenn Eddie wieder sicherer wird dann gerne. Ansonsten kann man auch bei Walke bleiben. Und ich bin ein Schiemer Fan, seinen Kampfgeist brauchen wir, sonst haben wir wieder das Problem mit lauter "Einzelstars" aber keinem Kollektiv. Leider ist es sehr schwer ihn und Mendes unterzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2011 Cristiano dürfte die Position einnehmen, die jetzt Leo innehat. Wenn Cristiano so toll ist, dann rückt Leo auf die Seiten statt Jantscher/Zarate. Die Überlegung wird also alle 3 Spieler betreffen, so war das gemeint. Kann aber auch gut sein, dass Leo statt SM9 in die Spitze rückt, dann ist SM9 das "Opfer" (ählich wie gegen Slovan im Hinspiel). Und Leitgeb ist kein 10er, also den betrifft das sicher nicht. http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/1377/91/west-ham-make-move-sign-barcelona-striker laut diesem link sind sowohl west ham als auch gladbach sehr interessiert an der verpflichtung von jonathan soriano. aber hauptsache der wichtiguterische phrasendrescher wollte ihn nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Dezember 2011 schau mal auf die andere seite: der wichtigtuerische phrasendrescher steht mit seiner mannschaft in der ko-phase der el. ist im cup und auch in der meisterschaft dabei. soriano hätt im herbst, ob seiner verletzung auch wenig geholfen. der ausfall von alan war nicht vorhersehbar. die position von alan (sensibler spieler der aufgeblüht ist wie im das absolute vertrauen als einser-stürmer gegeben wurde) wäre durch soriano geschwächt worden. diesen argumenten, kannst du deine immer wieder entgegensetzen und die "wahrheit" wird irgendwo dazwischen liegen... moniz hat sich nunmal so entschieden und im winter wird ohnehin gehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Dezember 2011 So Moniz sagt Alex geht zurück nach Brasilien, daneben werden 3,4 Spieler gehen. Spekulationen? Vielleicht folgende 4? 1. Bruins 2. Chema Anton 3. Lindgren 4. Sekagya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Dezember 2011 So Moniz sagt Alex geht zurück nach Brasilien, daneben werden 3,4 Spieler gehen. Spekulationen? Vielleicht folgende 4? 1. Bruins 2. Chema Anton 3. Lindgren 4. Sekagya brunis und anton glaue ich auch. lindgren eher nicht und seke würde ich zumindest noch behalten bis die el vorbei ist. dass salzburg auf 3 nachnennungen beschränkt ist ist wirklich ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) brunis und anton glaue ich auch. lindgren eher nicht und seke würde ich zumindest noch behalten bis die el vorbei ist. dass salzburg auf 3 nachnennungen beschränkt ist ist wirklich ärgerlich. es ist doch hoffentlich nicht nur rbs auf 3 nachnennungen beschränkt....-)) ärgerlich finde ich vielmehr das grobe versäumnis in anbetracht der nachnennungsbeschränkung, nicht schon für den herbst douglas und mendes genannt zu haben. wurscht ob sie spielen hätten können, aber man stelle sich vor, wir kaufen noch 2 stürmer (2 falls wallner schon jetzt geht) und fürs mittelfeld kommt ja cristiano. ohne diesem nennungsfehler könnten wir alle 3 neuen nachnennen und wären womöglich bärenstark. bearbeitet 16. Dezember 2011 von George Chuvalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Dezember 2011 Und wären Douglas bzw. Mendes noch verletzt, hätte sich jeder aufgeregt, warum man diese auf die Liste nahm. Douglas, Cristiano/Mendes, neuer Stürmer. Fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 So Moniz sagt Alex geht zurück nach Brasilien, daneben werden 3,4 Spieler gehen. Spekulationen? Vielleicht folgende 4? 1. Bruins 2. Chema Anton 3. Lindgren 4. Sekagya Ulmer oder Jefferson - einer von beiden geht sicher. Lindgren und Sekagya bin ich mir nicht sicher... evtl. einer der beiden. ...und sonst natürlich noch Wallner, aber das wird nicht von unserer Seite ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts