il principe Königsblau Geschrieben 11. Juli 2011 Glaub mir .... Linz kommt mit Nebengeräuschen auf deutlich mehr wie 500.000 Euro ... Und Junuzovic hat ja eh schon geheult, weil er einer am untersten Rand der Verdienste bei der Austria ist mit seinen 250.000 Euro ... Warum braucht die Austria sonst für das Personal über 13 Millionen Euro? aber damit er jetzt doch noch ein jahr bei der Austria bleibt , wird sicher ein nettes sümmchen drauf gelegt worden sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Juli 2011 Barcelona are willing to listen to offers for Barcelona B forward Jonathan Soriano (25) if they're at least worth 1.5M [md] Naja, schaun wir mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Glaub mir .... Linz kommt mit Nebengeräuschen auf deutlich mehr wie 500.000 Euro ... Und Junuzovic hat ja eh schon geheult, weil er einer am untersten Rand der Verdienste bei der Austria ist mit seinen 250.000 Euro ... Warum braucht die Austria sonst für das Personal über 13 Millionen Euro? KM is bei der Austria ~ 9-10 Mio. Der Rest am Personal ist auch Amateure und gesamte Akademie etc. Edit: Zum Soriano wollt ich noch was sagen. Wenn dann kommt er wegen der Kohle, keine Ahnung, wenn man Angebote von Udinese oder aus der Primera oder anderen besseren Liga vorliegen hat, würde rein sportich ein Wechsel dorthin irgendwie mehr Sinn machen, hab jetzt nicht nachgesehen, aber sportlich hat er ja eher noch "nix" erreicht, so alt is er auch nicht, ob man da schon seine Ambitionen - bei dem Potential bzw. Interessenten - mit der österreichischen Liga an den Nagel hängt? aber damit er jetzt doch noch ein jahr bei der Austria bleibt , wird sicher ein nettes sümmchen drauf gelegt worden sein! Nö, der hat noch Vertrag bis 2012. bearbeitet 11. Juli 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Vielleicht könnte man die diskussion über gehälter bei der Austria in einem anderen thread führen ? bezgl. Soriano - Ist/wär wohl ein wahnsinns transfer! Ich hoffe nur das auch Alan eine große Rolle spielen wird. bearbeitet 11. Juli 2011 von TheRealLupo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) lt. http://fbbarcelona.blogspot.com/2011/07/alexis-case-yes-soriano-not-variables.html ist nun Udine doch wieder ein Thema ... und lt. laola1 ist salzburg "fix" http://www.laola1.at/429+M5c6e21b9d4d.html bearbeitet 11. Juli 2011 von Fisch1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2011 lt. http://fbbarcelona.blogspot.com/2011/07/alexis-case-yes-soriano-not-variables.html ist nun Udine doch wieder ein Thema ... und lt. laola1 ist salzburg "fix" http://www.laola1.at/429+M5c6e21b9d4d.html tja steht ja immer noch ein fragezeichen dahinter,ich glaubs erst wenns auf der RBS page steht, das is ja wieder so ein wechselbad der gefühle !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. Juli 2011 So nun wirds immer konkreter Quelle 1: http://www.sportnet.at/de/rbsalzburg/102227342340/bullen_statt_barca_soriano_will_nach_salzburg Quelle 2: http://www.people.co.uk/sport/football/football-hotline/2011/07/10/swansea-miss-out-on-signing-barcelona-striker-102039-23259933/ (hier wird drüber berichtet dass swansea aus dem rennen ist, salzburg wird als letzterer in verbindung mit soriano gebracht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2011 lests doch genauer, laola1 und sportnet beziehen sich allesamt nur auf die gestern hier schon geposteten spanischen medien. nur weil die es jetzt auch schreiben, ist der transfer keinen millimeter realistischer geworden. das geht mir schon bei tm.de ziemlich auf die nerven, dass zig verschiedene quellen gepostte werden, die sich aber alle auf den selben artikel beziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 11. Juli 2011 tja steht ja immer noch ein fragezeichen dahinter,ich glaubs erst wenns auf der RBS page steht, das is ja wieder so ein wechselbad der gefühle !!! transfer soll sich diese woche noch entscheiden, laut einer sehr seriösen und informativen quelle=) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2011 Das Ganze hin und her stört mich mittlerwiele schon ordentlich. Für mich wirkt das alles nur noch wie eine Preishochtreiberei. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 11. Juli 2011 Das Ganze hin und her stört mich mittlerwiele schon ordentlich. Für mich wirkt das alles nur noch wie eine Preishochtreiberei. :aaarrrggghhh: ist es auch im endefekt!!!!!! bzw gewisse medien melden schon einen vollzug obwohl es diesen schon gibt. wie es wirklich aussieht kann nur der heinzi und der soriano bzw sein berater sagen. aber laut meiner quelle geht es nur mehr um kleinigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2011 KM is bei der Austria ~ 9-10 Mio. Der Rest am Personal ist auch Amateure und gesamte Akademie etc. Edit: Zum Soriano wollt ich noch was sagen. Wenn dann kommt er wegen der Kohle, keine Ahnung, wenn man Angebote von Udinese oder aus der Primera oder anderen besseren Liga vorliegen hat, würde rein sportich ein Wechsel dorthin irgendwie mehr Sinn machen, hab jetzt nicht nachgesehen, aber sportlich hat er ja eher noch "nix" erreicht, so alt is er auch nicht, ob man da schon seine Ambitionen - bei dem Potential bzw. Interessenten - mit der österreichischen Liga an den Nagel hängt? Nö, der hat noch Vertrag bis 2012. salzburg hat für die KM 20mio - das hat beiersdorfer letztes jahr in einem iview mit einer deutschen zeitung bestätigt. bewegt sich ungefähr im rahmen der unterern dt. bundesligisten, als bsp nürnberg (letztes jahr zum zeitpunkt des iviews). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 11. Juli 2011 salzburg hat für die KM 20mio - das hat beiersdorfer letztes jahr in einem iview mit einer deutschen zeitung bestätigt. bewegt sich ungefähr im rahmen der unterern dt. bundesligisten, als bsp nürnberg (letztes jahr zum zeitpunkt des iviews). deswegen bleiben gewisse spieler lieber in salzburg bevor sie zu mannschaften ala gladbach usw. gehn, weil der verdienst der ident gleiche ist und man sogar noch die chance aufs internationale geschäft hat was man mit gladbach eher nicht hat ...momentan, obwohl man sich in deutschland schöner in die auslage spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn dann kommt er wegen der Kohle, keine Ahnung, wenn man Angebote von Udinese oder aus der Primera oder anderen besseren Liga vorliegen hat, würde rein sportich ein Wechsel dorthin irgendwie mehr Sinn machen, hab jetzt nicht nachgesehen, aber sportlich hat er ja eher noch "nix" erreicht, so alt is er auch nicht, ob man da schon seine Ambitionen - bei dem Potential bzw. Interessenten - mit der österreichischen Liga an den Nagel hängt? Jeder hat andere Ambitionen. Ein Jadson müsste auch nicht in der tristen Ukraine spielen. mMn 1) das Geld, 2) die Perspektive, Udine ist kein einfacher Pflaster, im Moment wär er dort ein Banklwärmer, 3) Umfeld - das ist bei RBS kein schlechtes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 11. Juli 2011 Jeder hat andere Ambitionen. Ein Jadson müsste auch nicht in der tristen Ukraine spielen. mMn 1) das Geld, 2) die Perspektive, Udine ist kein einfacher Pflaster, im Moment wär er dort ein Banklwärmer, 3) Umfeld - das ist bei RBS kein schlechtes. naja udine startete den ausverkauf, sanchez weg, soeben wurde inler für 17 mille abgegegen...also die chance zu spielen wäre schon da , da di natale auch nicht ewig spielen wird =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts