diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2011 Ein junger öetsrreichsicher Weg schaut aber anders aus mMn. Moniz hat jetzt schon mehr Spieler hochgezogen als die vergangenen Jahre zusammen. Mit der U15 wird man trotzdem nicht auflaufen, solltest du dir so den österreichischen Weg vorgestellt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. Juni 2011 tja leute junger österreichischer weg heisst halt NUR österreicher in der mannschaft zu haben die unter 24 sind. pfui weg mit die bösen ausländer lindgren taugt mir, bei pasanen muss ich noch schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Nochmal für den jungen österreichischen Weg Hier die bisherigen Transfers: Pasanen Lindgren Teigl (20j) Dazu machen sich einige weitere junge Spieler berechtigte Hoffnungen auf Einsatzzeit: Hierländer / Meilinger / Offenbacher / Hinteregger. Waren zwar zT schon im Kader aber wenn man dich dann noch die Abgänge anschaut, merkt man schon dass die jungen Österreicher eine wichtige Rolle spielen werden. Ganz ohne Erfahrung geht's halt auch nicht. Das wird jeder bestätigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) 2 Leute kommen also noch. Nur für welche Positionen? Einen Stürmer würde ich auf jeden Fall noch verpflichten. In der Verteidigung sind wir mMn jetzt ausreichend besetzt. Links gibts derzeit mMn sowieso relativ wenig Handlungsbedarf. Einen RA könnte ich mir allerdings auch noch ganz gut vorstellen. E: Hab die Stelle im Interview anscheinend überlesen. LAOLA1: Sie wünschen sich noch zwei Spieler: Was genau wird noch passieren?Moniz: In der Verteidigung sind wir mit Pasanen gut aufgestellt. Obwohl uns Douglas und Schiemer noch ein halbes Jahr ausfallen. Mein Wunsch wären noch zwei Spieler für die Offensive, aber da müssen wir abwarten, was mit Zarate noch passiert. Also wären wohl 2 Offensive Leute vorgesehen, wobei ich mit dem Stürmer und einem RA eh nicht so schlecht gelegen wäre. Arg finde ich allerdings, dass sich Zarate mit dem zu spät kommen in ordentliche Schwierigkeiten in Hinsicht auf einen Stammplatz gebracht hat. bearbeitet 21. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2011 Man muss euch zu dieser Transferzeit wirklich gratulieren. Endlich wurde die Mannschaft einmal punktuell verstärkt. In den Vorjahren habe ich nicht wirklich ein Transferkonzept erkennen können. Bei Pasanen sehe ich zwar ein kleines Fragezeichen, dennoch denke ich, dass er sicher die Klasse hat in Österreich einen guten und soliden IV zu stellen. Lindgren ist auf jeden Fall ein Top Transfer. War zwar bei Ajax nicht immer Stamm, doch so einer würde vermutlich auch nicht nach Österreich wechseln. Wenn RB jetzt noch Soranio bekommt siehts leider düster für die Konkurrenz aus, jedoch denke ich nicht, dass der nach Ö geht. Ich hoffe nur, dass Picherl nicht DER IV ist, den man bei uns gesucht hat, sonst sehe ich bei uns doch einige Probleme in der Deffensive wenn wir zB gegen euch spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 Ich lass mich von euren Lindgren,Pasanen überraschen! Schau ma mal wieviel spielzeit die jungen Österreicher geniessen werden wenn alle fit sind! Damit meine ich aber nicht leitgeb,Ulmer oder Jantscher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) 2 Leute kommen also noch. Nur für welche Positionen? Einen Stürmer würde ich auf jeden Fall noch verpflichten. In der Verteidigung sind wir mMn jetzt ausreichend besetzt. Links gibts derzeit mMn sowieso relativ wenig Handlungsbedarf. Einen RA könnte ich mir allerdings auch noch ganz gut vorstellen. E: Hab die Stelle im Interview anscheinend überlesen. Also wären wohl 2 Offensive Leute vorgesehen, wobei ich mit dem Stürmer und einem RA eh nicht so schlecht gelegen wäre. Arg finde ich allerdings, dass sich Zarate mit dem zu spät kommen in ordentliche Schwierigkeiten in Hinsicht auf einen Stammplatz gebracht hat. @Zarate: Das klingt nicht wirklich gut. Falls man 4 Spieler holt + 4 Juniors (wobei Hinteregger und Offenbacher auch schon unter HS in der KM waren) + Savic + 2 Brasilianer, dann wird da schon nicht wenig umgebaut. bearbeitet 21. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Moniz: Mein Wunsch wären noch zwei Spieler für die Offensive, aber da müssen wir abwarten, was mit Zarate noch passiert. Dann wenigstens einen!!! bearbeitet 21. Juni 2011 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 Soriano wird man wohl alleine deswegen schon nicht verpflichten, da man einem erneuten Transferflop (Boghossian--> zum jetzigen Zeitpunkt zumindest) aus dem Weg gehen will. DM wird wohl auch nicht sonderlich erfreut gewesen sein, dass man so viel Geld quasi in den Wind geschossen hat. Unter 4-5 Mio Euronen Ablöse wird man einen Soriano wohl nicht verpflichten können. 1. Wird man diese Transferzeit wohl ganz besonders auf ablösfreie Spieler geachtet haben, da das Transferbudget im Vergleich zu letztem Jahr sicher kleiner ist und 2. da HH nach seiner 2. noch eher kurzen Amtszeit einem teuren Transferflop aus dem Weg gehen will. Soriano hat große Qualität, trotz allem garantiert dir nichts auf der Welt, dass er sich zu 100 % rentieren wird. Von daher wird man in dieser Saison bzw. allgemein in Zukunft mit Ablösesummen in dieser Klasse etwas vorsichtiger umgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Kröpfl ist nun fix beim KSV, richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 Kröpfl ist nun fix beim KSV, richtig? Ja, Vertrag wurde nicht verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn man wirklich noch 2 Spieler holen möchte, hoffe ich auf einen Rechtsaußen und einen zentralen Stürmer (außer Alex Raffael schlägt sofort ein, dann evtl. noch Antòn verpflichten)... dann hätte man auf jeder Position auch wirklich genügend Top-Backups, wenn man mit folgender 4-3-3-Aufstellung spielt: TW RV --- IV --- IV --- LV RZM - ZM - LZM RA ------- ST ------- LA TW: Gustafsson | Walke | Heimann RV: Schwegler | Hierländer | Schiemer IV (2): Sekagya | Pasanen | Hinteregger | Antòn | Schiemer | Douglas LV: Ulmer | Jefferson | Hinteregger ZM (3): Leitgeb | Cziommer | Lindgren | Pokrivac | Offenbacher | Hierländer | Meilinger | Mendes | Schiemer RA: Zarate | Neuzugang | Teigl | Hierländer LA: Svento | Jantscher | Teigl | Meilinger ST: Alan | Wallner | Boghossian | Alex Raffael | Neuzungang Ich denke das sollte dann reichen. bearbeitet 21. Juni 2011 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Moniz zu Junuzovic / Baumgartlinger Dieses Thema hat sich erledigt! Ich will Spieler, die darauf brennen, für Red Bull Salzburg zu spielen. Keine, die nur verzögern. Aber das ist ihr gutes Recht und ich habe auch kein Problem damit. Ein Pasanen oder ein Lindgren hätten überall hin gehen können, haben sich aber für Salzburg entschieden. Das ist eine große Werbung für uns, wir strahlen einen gewissen Stil aus – das macht mich sehr stolz. Dankeschön Zlatko. Dankeschön Julian. Und der Rest klingt ein wenig überheblich. Brennen in Salzburg zu spielen - warum? Wenn nicht wegen dem Geld (kann man deshalb überhaupt sportlich brennen?), wüsste ich nicht warum ein Spieler dafür brennen sollte, vor allem wo's momentan doch eh schon so warm is. Salzburg hat noch immer (mMn zurecht) den Ruf eines anorganischen Komplexes (Red Bull Sports Entertainment Gmbh) und sportlich bringts vor allem in der Saison gegenüber Sturm oder in dem Falle eben Austria Null Vorteile, denn gewinnen wird RBS die Euro League ganz sicher auch nicht - was aber den einzigen sportlichen Unterschied und somit Brenn-Reiz ausmachen könnte... so long... bearbeitet 21. Juni 2011 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 21. Juni 2011 so long... Der Julian kommt eh nächstes Jahr, so wie ein Schiemer halt, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2011 Moniz zu Junuzovic / Baumgartlinger Dankeschön Zlatko. Dankeschön Julian. Und der Rest klingt ein wenig überheblich. Brennen in Salzburg zu spielen - warum? Wenn nicht wegen dem Geld (kann man deshalb überhaupt sportlich brennen?), wüsste ich nicht warum ein Spieler dafür brennen sollte, vor allem wo's momentan doch eh schon so warm is. Salzburg hat noch immer (mMn zurecht) den Ruf eines anorganischen Komplexes (Red Bull Sports Entertainment Gmbh) und sportlich bringts vor allem in der Saison gegenüber Sturm oder in dem Falle eben Austria Null Vorteile, denn gewinnen wird RBS die Euro League ganz sicher auch nicht - was aber den einzigen sportlichen Unterschied und somit Brenn-Reiz ausmachen könnte... so long... Die Chance, mit Red Bull internatione Gruppenphasen zu erreichen ist bei Red Bull dennoch am höchsten, so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts