SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 Geh bitte.. grad in der Runde wo wir was gut machen hätten können wo Austria und Salzburg gegeneinander spielen, Sturm punkten liegen lassen.. wir ZUHAUSE gegen 10 SPIELER der ABSTEIGERMANNSCHAFT spielen.. da is das mehr als verloren. Fakt ist, dass dieser sogenannte Absteiger nicht i-wer ist. und mit Schachner, als Trainer spielen sie jetzt weitaus besser als die letzten Spiele. Ich hab mir die Zusammenfassung eben grad angeschaut, Würde sagen viel Pech drin gewesen (Anm. die Lattentreffer), kaum i-wie offensiv richtig zur Geltung gekommen, dann der Elfmeter (bei dem sich Saurer geschickter hätte anstellen müssen ) Ich denke über den Punkt brauchen wir uns nicht beschweren. Eins muss ich jedoch recht geben, Heikkinnen spielt nicht wirklich grad seine besten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2011 Das problem mit heikkinen ist, daß er noch so scheiße spielen kann und pacult ihn trotzdem immer aufstellen wird. Wir haben vier sechser im kader- eh einer zuviel mmn. kulo spielt eine super partie gegen die austria aber sitzt gegen den lask wieder auf der bank. Ähnlich hinum. Wozu haben wir hinum und saurer bitte geholt, wenn sie alle 5 spiele mal ran dürfen? Heikkinen-pehlivan ist einfach eine fehlkonstruktion. Da stelle ich neben eine pehlivan in form lieber einen echten abräumer wie kulo. Und wenn ich unbedingt heikkinen zu brauchen glaube,bringe ich neben ihm einen spieler, der mehr nach vorne bringt. So ist es weder fisch noch fleisch. Nach vorne zu schwach, nach hinten zu fehlerhaft. Bei Hinum gebe ich dir Recht, ihn hätte man wohl statt Mika aufstellen sollen. Ich bin aber nicht der Meinung, dass Kulovits eine Option gegen den Tabellenletzten ist. Kulo läuft wie ein Depperter, ist ein "Zerstörer"- gegen den abgeschlagenen LASK braucht man keinen Zerstörer. Kulo ist der Mann für Spiele, wo Rapid Außenseiter ist und das gegnerische Aufbauspiel zerstört werden muss. PP muss nun gehen, aber nach und nach kommt mir der Gedanke, dass er die Narrenfreiheit hat. Müssen wir absteigen, bis die Verantwortlichen erkennen, dass die Zeit des Postlers vorbei ist? Zu SHFG: Steffen ist physisch/läuferisch noch nicht stark genug, um auf der rechten Außenseite Akzente setzen zu können. Bis er wieder topfit wird (was noch seine Zeit dauern wird), hilft er uns am besten im Zentrum weiter. Wichtig ist jedoch, dass er Spielzeit bekommt und ihn jetzt zu verteufeln wäre unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2011 Eins muss ich jedoch recht geben, Heikkinnen spielt nicht wirklich grad seine besten Spiele. lieb formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 Kurz zusammengefasst, schwaches Spiel, enttäuschendes Ergebnis. Aber, und da bin ich verwundert, dass dies kaum jemand anspricht, der LASK war gestern von einer "Hundstruppe" weit entfernt, sondern hat eine sehr starke, konzentrierte Defensivleistung geboten. Immer Überzahl hinter dem Ball und zum richtigen Zeitpunkt ein taktisches Foul (laut Statistik 37 !). So zerstört man ein Spiel erfolgreich und lässt dem Gegner keinen Spielraum. mMn war die gestrige Leistung nicht schlechter als gegen Ried oder Kapfenberg zuhause, aber der LASK hat besser verteidigt als diese beiden. Zudem sind unsere Leitungsträger - Hofmann, Heikkinen, (vermeintlich) VoH - einfach zu weit weg von ihrer Form. Bei Hofmann und VoH kann man Verletzungen/mangelnde Spielpraxis noch ein bissl als Ausrede gelten lassen, aber was Heikkinen zu solchen Leistungen veranlasst, da bin ich ratlos. Wenn das zur Gewohnheit wird, ist ein weiteres Engagement bei uns nicht gerechtfertigt, so traurig mich das stimmt. Bedenklicher als die Offensivflaute fand ich allerdings, wie gefährlich der LASK gekontert hat, obwohl nie mit mehr als 3-4 Spielern und somit meist in Unterzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2011 PP muss nun gehen, aber nach und nach kommt mir der Gedanke, dass er die Narrenfreiheit hat. Müssen wir absteigen, bis die Verantwortlichen erkennen, dass die Zeit des Postlers vorbei ist? hat er definitiv - hat man auch bei der pressekonferenz gesehen - es traut sich kein journalist mehr nur annähernd eine objektive frage zu stellen. PP reagiert trotzig und "gaddafi"-like :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2011 wenn der punkt für die linzer im endeffekt dafür sorgt dass die unnedigen mattersburger absteigen, dann hat das gestrige vielleicht sogar noch was positives an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2011 es paßt natürlich ins bild, dass wir den Lask auch jetzt haben und nicht in den ersten drei runden. nichts desto trotz sind mindestens 2 legionäre in dieser konstelation eines legionärsplatzes nicht würdig. 4-5-1! warum? weil der angriff unser schwächster mannschaftsteil in dieser konstelation ist. ein stürmer reicht. OT: Ildiz hat Sturm mit Schildenfeld-hilfe abgeschossen! Gut verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2011 wenn der punkt für die linzer im endeffekt dafür sorgt dass die unnedigen mattersburger absteigen, dann hat das gestrige vielleicht sogar noch was positives an sich. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 es paßt natürlich ins bild, dass wir den Lask auch jetzt haben und nicht in den ersten drei runden. nichts desto trotz sind mindestens 2 legionäre in dieser konstelation eines legionärsplatzes nicht würdig. 4-5-1! warum? weil der angriff unser schwächster mannschaftsteil in dieser konstelation ist. ein stürmer reicht. OT: Ildiz hat Sturm mit Schildenfeld-hilfe abgeschossen! Gut verliehen. ich bin auch schon lange der meinung, dass man auch gegen schlechtere mannschaften mit einem 4-5-1 auflaufen sollte. so hat man ein übergewicht im mf, was aktuell bei einem 4-2-2-2 überhaupt nicht der fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2011 ich bin auch schon lange der meinung, dass man auch gegen schlechtere mannschaften mit einem 4-5-1 auflaufen sollte. so hat man ein übergewicht im mf, was aktuell bei einem 4-2-2-2 überhaupt nicht der fall ist. Aktuell mit unserem 4-2-2-2 haben wir einfach gar kein Mittelfeld. Die 4 was da herumkrebsen sind was Spielanlage und -ideen betrifft so etwas von ausrechenbar und neutral, das einem graust. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Aktuell mit unserem 4-2-2-2 haben wir einfach gar kein Mittelfeld. Die 4 was da herumkrebsen sind was Spielanlage und -ideen betrifft so etwas von ausrechenbar und neutral, das einem graust. :aaarrrggghhh: und genau deswegen haben wir so viele punkteverluste gegen schwächere teams. 4-5-1 wird hauptsächlich gegen sturm, salzburg und austria fabriziert und da wurden eben einige punkte mehr geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Geh bitte.. grad in der Runde wo wir was gut machen hätten können wo Austria und Salzburg gegeneinander spielen, Sturm punkten liegen lassen.. wir ZUHAUSE gegen 10 SPIELER der ABSTEIGERMANNSCHAFT spielen.. da is das mehr als verloren. Aktuell, also vor dem Match Red Bull - Austria haben wir einen Punkt auf Ried und Sturm aufgeholt. Da haben wir also nichts verloren, auch wenn wir gestern den Pflichtsieg (den ich übrigens nicht gesehen habe) nicht einfahren konnten. Und was soll überhaupt der Blödsinn mit der achso schwachen "Absteigermannschaft"?! HALLO, das hier ist Fußball! Da kann alles passieren, da kann immer wieder mal der David dem Goliath eine aufbrennen. Der LASK hat einen neuen Trainer, der schon in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er vor allem wenn er neu ist, schnell für Aufschwung sorgen kann. Der LASK hat auch schon in den letzten Spielen gezeigt, dass er nicht so schlecht ist. Ich habs auch schon in der Vorbesprechung gepostet, dass die letzten Spiele der Linzer alle ganz knapp waren, keines mit mehr als einem Tor Unterschied verloren wurde. Da hab ich hundert mal lieber einen Mittelständer oder einen guten Gegner aus dem oberen Drittel zu Gast als den top motivierten, um sich schlagenden und alles versuchenden Abstiegskandidaten Nummer Eins. Jeder, der diesem wunderschön bittersüßem Sport schon länger als 1-2 Saisonen beiwohnt, sollte sich dieser Dinge eigentlich bewusst sein. Übrigens habe ich "Dennoch ist diese Runde noch nicht verloren." geschrieben, denk mal drüber nach. bearbeitet 20. März 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. März 2011 Einziges fazit das man aus diesem spiel ziehen kann ist das Hörtnagel und Pacult sofort ersetzt gehören!!!Aber der Edlinger hat die Eier dazu nicht!!Scheiss egal was wir in den letzten jahren erreicht haben!!!Ja es WAR SCHÖN , doch was haben wir davon wenn wir 5. od. 6. werden !!!Diese uneinsichtlichkeit von Pacult das sein SYSTEM nicht mehr funktioniert zeugt von einer grossen eingeschränktheit seiner trainerfähigkeiten!!!JVOH ist meiner meinung nach der grösste flop den man nur bekommen konnte!!!im abseits stehen und gegner fällen ist das einzige das er kann!!Toller Transfer!!!!weiter so herr Hörtnagel!!!!zeugt von einer grossen beruflichen KOmpetenz!!!! brauchts den reichel? der wechselt das personal wie die unterhose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2011 Und was soll überhaupt der Blödsinn mit der achso schwachen "Absteigermannschaft"?! HALLO, das hier ist Fußball! Da kann alles passieren, da kann immer wieder mal der David dem Goliath eine aufbrennen. Der LASK hat einen neuen Trainer, der schon in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er vor allem wenn er neu ist, schnell für Aufschwung sorgen kann. Der LASK hat auch schon in den letzten Spielen gezeigt, dass er nicht so schlecht ist. Ich habs auch schon in der Vorbesprechung gepostet, dass die letzten Spiele der Linzer alle ganz knapp waren, keines mit mehr als einem Tor Unterschied verloren wurde. Da hab ich hundert mal lieber einen Mittelständer oder einen guten Gegner aus dem oberen Drittel zu Gast als den top motivierten, um sich schlagenden und alles versuchenden Abstiegskandidaten Nummer Eins. Jeder, der diesem wunderschön bittersüßem Sport schon länger als 1-2 Saisonen beiwohnt, sollte sich dieser Dinge eigentlich bewusst sein. schreibst du eigentlich die berichte auf der rapid hp? scheint fast so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Und was soll überhaupt der Blödsinn mit der achso schwachen "Absteigermannschaft"?! HALLO, das hier ist Fußball! Da kann alles passieren, da kann immer wieder mal der David dem Goliath eine aufbrennen. Der LASK hat einen neuen Trainer, der schon in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er vor allem wenn er neu ist, schnell für Aufschwung sorgen kann. Der LASK hat auch schon in den letzten Spielen gezeigt, dass er nicht so schlecht ist. Ich habs auch schon in der Vorbesprechung gepostet, dass die letzten Spiele der Linzer alle ganz knapp waren, keines mit mehr als einem Tor Unterschied verloren wurde. Da hab ich hundert mal lieber einen Mittelständer oder einen guten Gegner aus dem oberen Drittel zu Gast als den top motivierten, um sich schlagenden und alles versuchenden Abstiegskandidaten Nummer Eins. Jeder, der diesem wunderschön bittersüßem Sport schon länger als 1-2 Saisonen beiwohnt, sollte sich dieser Dinge eigentlich bewusst sein. also zum einen steht der LASK nicht zufällig nach 26 runden mit 8 punkten rückstand auf den 9. ganz unten, wundertrainer hin oder her. und zweitens: mal schauen, wie es mit dem LASKschen "Aufschwung" weitergeht. bisher gabs zwei heimniederlagen und 2 auswärtsremis. nach schokomäßigem durchstarten schaut das derweil noch nicht aus. bearbeitet 20. März 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts