8103 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2011 Ihr seid so eine Tretermannschaft geworden, dass es traurig ist! Mich regt die Katzeraktion vom Derby auch nochso auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. März 2011 Ihr seid so eine Tretermannschaft geworden, dass es traurig ist! Mich regt die Katzeraktion vom Derby auch nochso auf... Ich lasse uns nachsagen, dass wir momentan einen miesen Scheißfußball spielen. Aber hast du das Spiel auch tatsächlich gesehen? Mein Link Für dich herausgehoben die Foulstatistik: SK Rapid Wien - 13 LASK Linz - 37 Fand die Partie von uns also alles andere als hergetreten .. im Gegenteil. Ohne Eier sind wir reingegangen, von unnötigen Trottelfouls mal abgesehen. Und klar, Soma hätte für sein Nachtreten Rot verdient. Tretermannschaft ist man wegen solchen Aktionen trotzdem noch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2011 Ihr seid so eine Tretermannschaft geworden, dass es traurig ist! Mich regt die Katzeraktion vom Derby auch nochso auf... Du bist leider auch ein Troll geworden, dass es traurig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2011 das war heut einfach eine furchtbare enttäuschung. heikkinen würd eine pause mal ganz gut tun, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2011 Tretermannschaft ist man wegen solchen Aktionen trotzdem noch keine. trotzdem muss man langsam aufpassen. gesunde härte ist ok und dagegen sagt auch keiner was, aber die psychoattacken häufen sich und die will keiner sehen weil man sich dadurch nur selber schadet. mir scheint es so als ob sich manche nicht mehr im griff haben bzw. die nerven schon sehr überbelastet sind. noch haben wir glück das vieles durchgeht, über die eine oder andere rote hätten wir uns aber nicht beschweren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. März 2011 trotzdem muss man langsam aufpassen. gesunde härte ist ok und dagegen sagt auch keiner was, aber die psychoattacken häufen sich und die will keiner sehen weil man sich dadurch nur selber schadet. mir scheint es so als ob sich manche nicht mehr im griff haben bzw. die nerven schon sehr überbelastet sind. noch haben wir glück das vieles durchgeht, über die eine oder andere rote hätten wir uns aber nicht beschweren dürfen. Ja, ist richtig. Aber bei 13 Fouls in einer Partie kann man nicht von Tretermannschaft reden. Dass bei Soma in Minute 91 die Nerven durchgehen, nachdem er von hinten umgeschnalzt wird, find ich sogar nachvollziehbar. Ohne Diskussion - sollte einem Profi von seinem Standing nicht passieren. Dass Drazan eigentlich jede Sekunde für ein Foul der Marke "Jössas Maria!" gut ist, hat sich nicht erst diese Saison entwickelt. Und sonst? JVoH spielt mit viel Körper und durchaus hart, ich wage aber zu behaupten dass er in England grob geschätzt bei der hälfte der Aktionen keinen Foulpfiff hören würde. Über unseren Finnen will ich heute kein Wort mehr verlieren - zu groß ist mein Respekt vor seiner Person für die bisher erbrachten Leistungen. Ich will das nicht aus Frust heraus komplett durch die Scheiße ziehen. Sonst fällt mir keiner ein, der sich häufiger gehen lässt. Im Gegenteil sogar Pehlivan, der diesen Blödsinn ziemlich abgestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 Glaubt nach dem heutigen Spiel eigentlich noch irgendjemand, dass uns Kragl keinesfalls weiterhelfen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Glaubt nach dem heutigen Spiel eigentlich noch irgendjemand, dass uns Kragl keinesfalls weiterhelfen kann? Ich kanns nicht beurteilen, aber mein Vater, LASKler, hat gesagt, das war Kragls bestes Spiel in der Saison. Und wenn DAS ein Ausreisser nach oben war, na dann nein danke. Es war eine solide Partie, was ich so mitbekommen hab, ja.. bearbeitet 19. März 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2011 Glaubt nach dem heutigen Spiel eigentlich noch irgendjemand, dass uns Kragl keinesfalls weiterhelfen kann? anscheinend ist platz 7-9 das ziel welches von unserer sportlichen führung angepeilt wird, also nur her mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2011 Glaubt nach dem heutigen Spiel eigentlich noch irgendjemand, dass uns Kragl keinesfalls weiterhelfen kann? ahh genau über den wollt ich noch schreiben, danke fürs Erinnern : Der Kerl ist schnell das ist unglaublich, wie der Sonnleitner davongehascht ist war einfach erstaunlich - ich tippe einfach mal ins Blaue und meine dass das aktuell der schnellste Spieler der Bundesliga ist. Technisch natürlich noch ausbaufähig, aber auch sein Zug zum Tor war zu erkennen. Ich würde mich über einen Kragl im Sommer sehr sehr freuen, am liebsten zusammen mit Alar im Team (während man Salihi um 3 Mio verkauft ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. März 2011 noch immer erste halbzeit - arbeitsverweigerung! zweite - war zumindest spannend! x/ und für die Jenigen die (permanent) meinen - katzer, dober, kulovits etc möcht ich nicht mehr im rapid-dress sehen - steckts euch den Hasselhof weiss Gott wo sonst hin! - der Typ ist a Frechheit sondergleichen - wie unsere Regierung - kost vü - bringt nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. März 2011 ahh genau über den wollt ich noch schreiben, danke fürs Erinnern : Der Kerl ist schnell das ist unglaublich, wie der Sonnleitner davongehascht ist war einfach erstaunlich - ich tippe einfach mal ins Blaue und meine dass das aktuell der schnellste Spieler der Bundesliga ist. Technisch natürlich noch ausbaufähig, aber auch sein Zug zum Tor war zu erkennen. Ich würde mich über einen Kragl im Sommer sehr sehr freuen. ja, aber vom tore schießen dürfte er nicht viel halten wobei ich sagen muss, dass ich momentan einen kragl lieber statt nuhiu hätte. allein deshalb, weil er ein ganz anderer "stürmertyp" ist als wir im kader haben. trotzdem hätte ich bei ihm so meine zweifel. nur schnell sein reicht langfristig nicht! in dieses profil passen eine menge anderer durchschnittskicker und bescheiden talentierte fussballer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. März 2011 Ein Kragl würde uns in der momentanen Situation enorm viel helfen. Ist doch bezeichnend, dass unser einziger sprintstarker Spieler in der IV steht, und du allen anderen (mit kleiner Ausnahme von Technikverweigerer Trimmel und mit Abstrichen Drazan) beim Laufen die Schuhe binden kannst. Dass man da ausrechenbar ist, liegt auf der Hand. Außerdem würde ein Kragl nicht das zweihöchste Gehalt des Kaders verschlingen, um den von mir viel verteidigten Stürmerstar mit einem Seitenhieb zu versehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2011 Mein voriges Statement, war wie richtig erkannt, auf die extrem harten Fouls bezogen. Ich habe generell viel Respekt vor Rapid und finde dass der derzeite überharte Spielstil einer Rapid nicht gerecht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2011 Ein herber Rückschlag! Jaja heute war keine Leidenschaft im Spiel(ausser ende 2 Hälfte)!Hab sogar auf X getippt und wieder recht gehabt,alle meine Freunde haben mich ausgelacht! Zum Spiel +Payer er ist wieder der alte,einfach stark +keine Niederlage,Elfer gehalten +Drazan,Pehlivan noch die besseren +die anderen haben auch nicht gepunktet -Hofmann ein Wahnsinn ,ein schatten -Kayhan jetzt hat man gesehen wie wichtig Katzer ist -VoH -jeder Angriff vom Lask war brandgefährlich - Heikinnen eine Frechheit ,langsam ,braucht a halbe stunde zum abspielen,soll zum ballet gehn so oft wie sich der dreht,aber pacult gibt ihm sicher keine Pause!Hinum und Pehlivan sind um Welten besser in Form! Aber gegen Sturm sind wir wieder da ,thats Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts