Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. März 2011 Schreckliche Unleistung unsererseits und ich habe mir mein Stadioncomeback etwas anders vorgestellt. War meiner Meinung nach ein Mittelding aus vercoacht und unfähig. Die Aufstellung ist uns nicht unbedingt entgegen gekommen, trotzdem ists derzeit auch mangelnde Klasse. Wie schon so oft besprochen, bringt uns ein 4-4-2 einfach nix, wenn vorne 2 unbewegliche Türme lauern und direkt dahinter unsere 2 DM, wo mindestens einer sich lieber einen Fuß abhacken würde, als einfach mal draufzuhalten. Dieses System würde nur gut funktionieren, wenn wir genug Druck über die Seiten aufbauen können, aber das ist ja zur Zeit auch nicht drinnen. Meiner Meinung nach hätte man 4-5-1, oder 4-4-2- mit einem DM spielen müssen. Der (zurzeit) abgeschlagene Letzte konnte zu keinem Zeitpunkt eingeschnürt und damit Müde gemacht, bzw. zu Fehlern gezwungen werden und wir haben uns einzig und allein auf Standards verlassen. Am meisten genervt war ich gestern von VoH und Soma. VoH zeigt überhaupt nichts und unterscheidet sich im Bestenfalls durch Abseitsstellungen von einem jungen Nuhiu und Soma hat schon im Herbst in jedem Spiel unpackbare Fehlpässe gemacht und auch gestern wieder ging fast jeder Ball direkt zum Gegner, selbst vermeintlich leichte flache Pässe. Da frag ich mich schon ernsthaft, wies sowas geben kann. Selbst Hobbyspieler können die Bälle besser zum Mitspieler bringen und das ist mMn keine Übertreibung.... Alles in Allem ein ganz ganz schlimmes Trauerspiel und trotzdem haben wir auf die "Konkurrenz" Punkte gut gemacht. So unfassbar, so ärgerlich...mit solchen Leistungen so knapp an der Tabellenspitze dran zu sein ist eine Schmach für die Gegner. Allerdings können das auch mindestens 4 Gegner von uns behaupten und das vollkommen zurecht. Natürlich würde ich mich über einen internationalen Startplatz, oder den Meistertitel freuen, im Hinblick auf die neue Europacupsaison würde mir dann aber spätestens am nächsten Tag schlecht werden - absolut ungenügend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. März 2011 Aktuell, also vor dem Match Red Bull - Austria haben wir einen Punkt auf Ried und Sturm aufgeholt. Da haben wir also nichts verloren, auch wenn wir gestern den Pflichtsieg (den ich übrigens nicht gesehen habe) nicht einfahren konnten. Übrigens habe ich "Dennoch ist diese Runde noch nicht verloren." geschrieben, denk mal drüber nach. Wir haben mindestens 2 Punkte verloren, wurscht wie das heute ausgeht.. wird nicht mehr so oft kommen, das sturm verliert, SBG gegen FAK spielt und wir zu Hause den am Blatt leichtesten Gegner der Bundesliga ham. Wemma sagt wir geben uns mit 4 oder 5 Platz zufrieden, dann hast du recht dann hab wir nichts verloren, dann haben wir wie gsagt sogar Punkte gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Wir haben mindestens 2 Punkte verloren, wurscht wie das heute ausgeht.. wird nicht mehr so oft kommen, das sturm verliert, SBG gegen FAK spielt und wir zu Hause den am Blatt leichtesten Gegner der Bundesliga ham. Wemma sagt wir geben uns mit 4 oder 5 Platz zufrieden, dann hast du recht dann hab wir nichts verloren, dann haben wir wie gsagt sogar Punkte gut gemacht. Wenn man die Gesamtsituation hernimmt, dann kann man schon eher von verloren sprechen, stimmt. Wenn man aber nur diese Runde hernimmt, kann man schon auch sagen, ohne sich dabei zu weit aus dem Fenster zu lehnen, dass man auf zwei Konkurrenten einen Punkt gut gemacht hat. Aber im Grunde ist das jetzt wirklich nur I-Tüpfelchen-Reiterei. Macht also keinen Sinn, das weiter zu führen. bearbeitet 20. März 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 In OÖ wird also kein Most produziert? Ich würd dir dringend empfehlen, die Linzer Stadtgrenzen einmal zu überschreiten! tja auch wahr, dann seids ihr aber die weinschädln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Wenn man die Gesamtsituation hernimmt, dann kann man schon eher von verloren sprechen, stimmt. Wenn man aber nur diese Runde hernimmt, kann man schon auch sagen, ohne sich dabei zu weit aus dem Fenster zu lehnen, dass man auf zwei Konkurrenten einen Punkt gut gemacht hat. natürlich kann man das sagen, nur was bringts? einzelne runden sind ja nicht entscheidend sondern das, was am ende rauskommt und da fehlen dann solche punkte. (wobei heuer jede mannschaft sicher schon 10 spiele hatte, wo man "fixpunkte" nicht geholt hat.) bearbeitet 20. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 Wahnsinnig tolle ORF-Zusammenfassung wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 natürlich kann man das sagen, nur was bringts? einzelne runden sind ja nicht entscheidend sondern das, was am ende rauskommt und da fehlen dann solche punkte. (wobei heuer jede mannschaft sicher schon 10 spiele hatte, wo man "fixpunkte" nicht geholt hat.) Und mehr als behauptet, dass eben diese Runde noch nicht verloren ist, habe ich auch nicht. Und was es bringt? Na hoffentlich einen Punkt auf Sturm und Ried und den gleichen Abstand auf Red Bull und die Austria. Immer noch besser als Punkte auf die Mannschaften zu "verlieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) wenn situationen zählen aber nicht. bis jetzt habens in 26 runden starke 12 punkte geholt und davon 4 gegen uns. das "was wäre wenn spiel" kann man auch bei uns spielen, aber dann regen sich gleich wieder die pacult fans auf. also lass ma das lieber. Themenverfehlung auf ganzer Linie ! Dass der LASK in den vergangenen Runden oftmals desolat war, bestreite ich nicht, ändert aber nix an einer verhältnismäßig starken Leistung gestern oder schließt eine solche gar kategorisch aus. Wie gesagt, Kapfenberg und sogar Ried waren zuletzt mMn schwächer bzw. einfacher zu spielen im Hanappi. bearbeitet 20. März 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2011 was ich recht bedenklich fand war die tatsache, dass es insgesamt mehr schöne aktionen nach vorne (= kombinationen) vom lask gab als von uns. bankrotter kann man sich eigentlich gar ned mehr erklären .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Themenverfehlung auf ganzer Linie ! Dass der LASK in den vergangenen Runden oftmals desolat war, bestreite ich nicht, ändert aber nix an einer verhältnismäßig starken Leistung gestern oder schließt eine solche gar kategorisch aus. Wie gesagt, Kapfenberg und sogar Ried waren zuletzt mMn schwächer bzw. einfacher zu spielen im Hanappi. Dass der LASK engagiert gespielt hat, ändert allerdings auch nichts an der spielerisch desolaten Leistung unserer Mannschaft. Fast gar keine herausgepielte Chance (ok, Salihi in der 88. Minute), defensiv schwach, einfallslos, etc. bearbeitet 20. März 2011 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2011 Themenverfehlung auf ganzer Linie ! Dass der LASK in den vergangenen Runden oftmals desolat war, bestreite ich nicht, ändert aber nix an einer verhältnismäßig starken Leistung gestern oder schließt eine solche gar kategorisch aus. einen starken lask hab ich gestern nicht gesehen, sorry. wir waren desolat und waren unfähig denen ein tor zu schießen. wenns eines bekommen, dann brechens eh wieder auseinander. so haben wir dank einer hirnrissigen aufstellung und vielen aussetzern den lask am leben erhalten. solche mannschaften die sowieso nicht viel selbstvertrauen und klasse haben muss man von der ersten minute an unter druck setzen, dann gewinnst im normalfall solche partien. nicht der lask war stark, sondern wir waren wieder einmal schwach. man sollte sich lieber fragen warum wir nicht in der lage sind gegen die vermeintlich kleinen vereine siege einzufahren und sich da regelmäßig anschütten und punkte liegen lassen. jedes mal irgendwelche ausreden für das versagen herzunehmen ist da einfach zu kurzsichtig. mittlerweile haben wir eh schon alles durch, rasen, schiedsrichter, verletzungspech, komaerwachung des gegners und und und. das bei uns einiges schief läuft sollte vielleicht auch mal in betracht bezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 nicht der lask war stark, sondern wir waren wieder einmal schwach Beides, maybe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2011 Beides, maybe ? wenn man uns als maßstab hernimmt dann habens weltklasse gespielt, für mich war der lask weder stark noch schwach. ein tor und sie gehen baden. sogar mit einem mann mehr waren wir wieder einmal komplett unfähig so eine situation auszunützen. im endeffekt musst froh sein das spiel nicht auch noch zu verlieren. gestern hat so rein gar nix gestimmt. die aufstellung war ein skandal, einzelne spieler haben komplett ausgelassen und einen siegeswillen hab ich auch nicht erkannt. nach einem derbysieg hätte man sich da schon mehr erwarten können aber leider geht unser zick zack kurs munter weiter. einfach enttäuschend wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 20. März 2011 Hy, also ich hatte gestern seit langem wiedermal die Zeit mich ins St.Hanappi zu begeben - tja was soll ich sagen: schade um die Zeit. :aaarrrggghhh: Einen freien Nachmittag ruiniert. Das Spiel war unter jeder Sau - hab Rapid schon lange nicht mehr so schwach gesehen. Was mich so entsetzt - selbst unser Kapitän war der Schatten seiner selbst. Was der für Ballverluste hatte - unglaublich... Die einzigen Lichtblicke meinerseits waren Schimpelsberger und Trimmel. Alle anderen: vielleicht gut genug für die Amateure. Beim "gehaltenen" Elfer von Payer - der wußte doch gar nicht wie ihm geschieht. Schön, dass er ihn gehalten hat, aber sein Verdienst war es nicht. Ich hätte mir gewunschen, dass wir verlieren - so hätte sich Rudi wieder Gedanken machen müssen. Durch die Ergebnisse der anderen heute kann man ja fast sagen: wir haben nichts verloren. Ich sehe es anders: das war die Chance uns an die Tabellenspitze heranzumausern. Tja...Ziel klar verfehlt. So wie den Meistertitel. Ganz ehrlich: den haben wir uns doch nicht verdient!!! Wir müssen glücklich sein, wenn wir uns zumindest im Cup auf unsere Stärken(ähm...ich hoffe wir haben noch welche) besinnen und über diesen in den Europacup kommen. Im Sommer müssen wir den Kader radikal umbauen - gute Verkäufe tätigen und dann kann es - mit einem neuen Trainer nur aufwärts gehen. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. März 2011 Beim "gehaltenen" Elfer von Payer - der wußte doch gar nicht wie ihm geschieht. Schön, dass er ihn gehalten hat, aber sein Verdienst war es nicht. Ich hätte mir gewunschen, dass wir verlieren - so hätte sich Rudi wieder Gedanken machen müssen. deswegen seine Leistung zu milden ist auch und Rapid eine Niederlage zu wünschen ist detto ich hätte mir gewunschen, das wir gewinnen. Einen Trainerwechsel wird es in der laufenden Meisterschaft sowieso nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts