IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 Saurer spielt, also doch nur ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) ... das ist echt das einzige was diese 'taktik' ausdrückt edith, falsch verstanden! bearbeitet 19. März 2011 von aguilita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn0rr3 Tribünenzierde Geschrieben 19. März 2011 so grad heimgekommen, hab ich was verpasst? rapid eh am drücken oder? oha 0:0 naja -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Maierhofer serviert Rouladen. Dann kanns ja nur besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) ja aber erwartet euch nicht zu viel. wann hat saurer das letzte mal in einem pflichtspiel gespielt? ... würde mich überraschen wenn er jetzt viel mehr bewirkt ... noch dazu beim beibehalten der doppel 6 bearbeitet 19. März 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2011 Freu mich für Saurer, sicher keine so schlechte Entscheidung. Allerdings hätte er natürlich für Heikkinen/Pehlivan kommen sollen. So wirds auch für Saurer schwierig was zu bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) tor lask edit abseits bearbeitet 19. März 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. März 2011 Saurer spielt, also doch nur ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) HAHAHA ... eigentlich das 1:0 fürn lask bearbeitet 19. März 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. März 2011 Kragl Tor, war im Abseits! Ge leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2011 a wahnsinn, fast hätts geklingelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. März 2011 Saurer drinnen? Ist PP noch Rapid-Trainer? Dass ich das noch erleben darf. Ich bin gerührt! Schwache 1. HZ, tippe trotzdem auf Rapid-Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. März 2011 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 19. März 2011 gott sei dank abseits!!! langsam dürfen die burschen aufwachen verflucht noch mal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 19. März 2011 On ear: Und da ist das Tor!!! 5 sekunden Pause Oh, Abseits Jedenfalls kommt's mir so vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts