Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Aufstellung: Salihi - Hesselink Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Haben Salihi und JVoH schon einmal miteinander gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Auf der Ersatzbank ist auch genug frischer Wien! Ein nochmaliges 5:0 wäre schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 kayhan UND schimpelsberger als AV :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Haben Salihi und JVoH schon einmal miteinander gespielt? nein, ich glaub nichtmal in einem Testspiel! kayhan UND schimpelsberger als AV :allaaah: die Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 meiner meinung nach rapids beste 11! auch wenn kavlak u. katzer fehlen, wüsst ich nicht, wen ich da rausnehmen würd! denn die doppel-sechs braucht man bei 2 stürmern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 ok ich ziehe meinen 0:1 tipp zurück, wenn ich mir die aufstellung anschau. 37:0 Danke, Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 jemand einen live stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 denn die doppel-sechs braucht man bei 2 stürmern! Ist jetzt ironisch gemeint, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 meiner meinung nach rapids beste 11! auch wenn kavlak u. katzer fehlen, wüsst ich nicht, wen ich da rausnehmen würd! denn die doppel-sechs braucht man bei 2 stürmern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 meiner meinung nach rapids beste 11! auch wenn kavlak u. katzer fehlen, wüsst ich nicht, wen ich da rausnehmen würd! denn die doppel-sechs braucht man bei 2 stürmern! In einem Heimspiel gegen den Lask sicher nicht. Da könnte man einen rausnehmen und mit einem ZM spielen. Aber Salihi + VoH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 lask bitte 2 stellig heimschicken, das wär schön ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 JAWOI, FORZA DOPPELSECHS !!! DER WELTPOKALSIEGER LASK KOMMT NACH HÜTTELDORF !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 War klar, dass es wieder diese Murks-Aufstellung wird. Ein ansehnliches Spiel kann man damit schon mal vergessen. Auf gehts 2:1 Brunzersieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Ich würde es VoH wünschen (auch mir als Fan) das ihm heut endlich der Knoten platzt, und er mit seiner Klasse die BuLi zerbombt! Lask wäre eigentlich, ein super Gegner dafür! Und Saurer hätte sich heut vl auch paar Einsatzminuten verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts