Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. März 2011 Ein DANKESCHÖN an den user, der den Link für das Gewinnspiel von unitedworldgames.com hier hereingestellt hat :allaaah: Ich find den Thread leider nicht mehr, hat sicher der Anti gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 wirklcih? ich wollt dem MarkAber antworten der Kavlak in seiner Start11 hat Siehe 2 Beiträge drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. März 2011 Ein DANKESCHÖN an den user, der den Link für das Gewinnspiel von unitedworldgames.com hier hereingestellt hat :allaaah: Ich find den Thread leider nicht mehr, hat sicher der Anti gelöscht. genau, weil ich mod hier bin -> ich wollt dem MarkAber antworten der Kavlak in seiner Start11 hat Siehe 2 Beiträge drüber i know, ich häckl nur unseren kleinen p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. März 2011 Da (fast) alle wieder optimistisch sind, allen voran die Medien, wird's wohl eine ordentliche Klatsche geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. März 2011 ich wollt dem MarkAber antworten der Kavlak in seiner Start11 hat Siehe 2 Beiträge drüber danke, na dann wird Harnik am Flügel spielen. Begründung, weil er in gegensatz zu den Alternativen (Jantscher und Korkmaz) dort nie spielt. Klingt komisch ist aber so. Eigentlich kann mich DiCo nur überrachen, ich geh echt immer schon von dem schlimmsten aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. März 2011 danke, na dann wird Harnik am Flügel spielen. Begründung, weil er in gegensatz zu den Alternativen (Jantscher und Korkmaz) dort nie spielt. Klingt komisch ist aber so. Eigentlich kann mich DiCo nur überrachen, ich geh echt immer schon von dem schlimmsten aus. jantscher is leider net im kader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2011 seit Constantini spielen wir doch sowieso einfach nur schiach, warum dann nicht gleich im eigenen Stadion auf Konter spielen (deshalb der 8er als 10er, deshalb Junuzovic auf dem Flügel, deshalb mit Pehlivan einen der tackeln und auch passen kann) und den Zugzwang der Belgier ausnutzen, soweit meine Überlegungen hinter der Aufstellung. Alternativen gibts außerdem nicht wirklich, nachdem Schiemer ausfällt und Harnik als Joke gebraucht wird. Du als alter Taktikfuchs wirst ja sicher über die grundsätzliche Funktionsweise eines Spielsystems bescheid wissen. Darum frag ich dich: Warum sollte ein defensiver Mittelfeldspieler eine so hohe Position einnehmen? Auch in einem Kontersystem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) mahh i bin jetzt shcon so heiß auf das spiel möcht nicht wissen wies mir dann morgen vorm spiel geht :sehrnervoes: bearbeitet 24. März 2011 von Bankerldrücker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) die idee mit alaba finde ich nicht so absurd. er ist ja nicht der klassische spielzerstörer ala schiemer, dafür aber im gegensatz zu letzerem ein besserer passgeber. ist dann vielleicht mehr als 4-3-3 zu verstehen, für das wir eigentlich mit janko, arny und harnik die perfekten stürmertypen besitzen. (vielleicht ist es kein zufall, dass arnautovic und janko in holland aufzeigen konnten ) Wenn es so zu verstehen ist warum schreibt ers dann nicht? Im einer 4-2-3-1 Spielformation ists einfach ein Blödsinn, und wenn sie so positioniert sind wie du meinst ists einfach kein 4-2-3-1. Wenn ich heruminterpretiere brauch ich keine versichiedenen Spielsysteme aufzeichnen, dann kann ich gleich jeden Spieler in eine Linie schreiben. bearbeitet 24. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) genau, weil ich mod hier bin -> i know, ich häckl nur unseren modoasch ich weiß aber btw gar nicht, wers wirklich ist bearbeitet 24. März 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 laut Laola werden morgen 73 ! Scouts anwesend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. März 2011 :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. März 2011 Ma ich war scho lange nimma so aufgeregt vor einem Match (bei Rapid gibts ja auch zurzeit nichts ...) Freu mich schon total, warmer Frühlingstag, mit Freunden das Schweizerhaus leertrinken, eine Stelze essen, die Sonne genießen, dann ins Stadion un ein 3:1, nachher der Pflichtbesuchbeim Würstelstand vorm Sttadionbad und dann no irgendwo beim Fortgehn ein paar hübsche Mädls kennen lernen Ein (hoffentlich) perfekter Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. März 2011 :augenbrauen: sehr, sehr geil Meinen Erwartungen nach auch schon das einzige zum lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. März 2011 Ma ich war scho lange nimma so aufgeregt vor einem Match (bei Rapid gibts ja auch zurzeit nichts ...) Freu mich schon total, warmer Frühlingstag, mit Freunden das Schweizerhaus leertrinken, eine Stelze essen, die Sonne genießen, dann ins Stadion un ein 3:1, nachher der Pflichtbesuchbeim Würstelstand vorm Sttadionbad und dann no irgendwo beim Fortgehn ein paar hübsche Mädls kennen lernen Ein (hoffentlich) perfekter Tag dein wort in gottes ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts