Recommended Posts

Postinho

Dass Wolfsburg der einzige Verein ist, zu dem Magath noch könnte (innerhalb Deutschlands - und solange RB Leipzig noch nicht im Profifußball nervt), war klar.

Aber dass es nun so schnell hurentechnisch abläuft...wer hätts gedacht.

VW und Magath passt. Geld spielt keine Rolle...ne große Fangemeinde, auf die man eingehen müsste, gibts auch nicht. Also rechnen wir mal ganz fest mit Wolfsburg als Meisterkandidat 2011/2012.... :glubsch:

Magath ist nun natürlich innerhalb der Bundesliga verbrannt. Außer Wolfsburg und Leipzig wird ihn niemand mehr wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hoeneß zu stanzen war auf jeden Fall mal richtig, der nervt eh seit Jahren - hinkt seinem Bruder in Dingen was die Führung des Vereins usw betrifft bei weitem hinterher, Erfolge konnte er auch so gut wie keine erzielen.

Bei Magath muss man abwarten, wenn ers wo schaffen kann dann wieder dort. Scheitert er beim VfL wars das wohl mit den Top-Angeboten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Hoeneß zu stanzen war auf jeden Fall mal richtig, der nervt eh seit Jahren - hinkt seinem Bruder in Dingen was die Führung des Vereins usw betrifft bei weitem hinterher, Erfolge konnte er auch so gut wie keine erzielen.

Bei Magath muss man abwarten, wenn ers wo schaffen kann dann wieder dort. Scheitert er beim VfL wars das wohl mit den Top-Angeboten ..

er hatte nur seit Stuttagrt bei jedem Verein erfolg, von daher glaub ich nicht, dass es ihm etwas anhaben würde, wenn er mal eine saison in den Sand setzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Versteh nicht, wie es Magath geschafft hat einen Vizemeister so herzurichten...

scheuklappen, anyone? wenn man den weiterarbeiten hätt lassen, dann wär da bestimmt einiges möglich gwesen. hat er ja von anfang an gesagt, dass man diese mannschaft aufbauen muss und im endeffekt dann mehr damit zu holen is wie mit dem kader den er übernommen hat. was ich genauso sehe. cup(finale/titel), championsleague sind ja schon ein großes indiz für sein versagen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

er hatte nur seit Stuttagrt bei jedem Verein erfolg, von daher glaub ich nicht, dass es ihm etwas anhaben würde, wenn er mal eine saison in den Sand setzen würde.

Naja wenn man nur das Traineramt beachtet dann war er durchwegs erfolgreich, aber das Gesamtpaket Magath wird wohl viele abschrecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

noch ist nichts offiziell bestätigt.

Wenn das stimmt :aaarrrggghhh:

Die dümmste Entscheidung die Magath treffen konnte - er wird wohl kaum die Erfolge wiederholen können. :huh?deppat?:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Hy,

Die dümmste Entscheidung die Magath treffen konnte - er wird wohl kaum die Erfolge wiederholen können. :huh?deppat?:

coolRunnings

stimmt, in wolfsburg hat er geld über geld, alleinige regentschaft und kann werken wie er will und das wohl auch noch in ruhe... wie man ihm da erfolg zutrauen kann, wenn er volle kontrolle, entscheidungsfreiheit und geld, versteh ich echt nicht... :D

ohne grüße :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Hy,

coolRunnings

ist doch bestätigt :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sehr schön, 2013 gibts dann die nächste Meisterschaft! :allaaah:

Mein Traum ist in Erfüllung gegangen, Magath endlich wieder zurück bei den Wölfen!

Grafite kündigt gleich 8 Tore in den nächsten Spielen an! Magath: "Ich fordere aber neun!" :feier:

Aja und das Wichtigste:

Felix Magath Facebook-Account bleibt bestehen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Toll natürlich für Wolfsburg. Auch für Magath, da er bei Wolfsburg die Freiheiten hat, welche er sonst bei noch keinem anderen Verein hatte. Und nur wenn er selber alles so werkeln darf wie er will, ohne dass er auf Meinungen anderer Rücksicht nehmen muss, läuft sein Konzept auch sehr erfolgreich. VW wird die nötigen Millionen, welche er für Neuverpflichtungen fordert bereitstellen und somit ist Wolfsburg für mich nächste Saison wieder einer der ganz heißen Titelanwärter. Die teuersten Spieler müssen nicht immer die Besten sein, aber wenn Magath bisher etwas bewiesen hat, dann ist es meiner Meinung nach das, dass er aus fast jedem seiner Spieler das Optimum rausgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag