Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 http://www.fanforum-deutschland.de/wbb2/showthread.php/62376-Magath-neuer-Wolfsburg-Trainer!!!?p=1411870#post1411870 Krass, gerade entdeckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 http://www.fanforum-...870#post1411870 Krass, gerade entdeckt! deine Schleichwerbung für dein Forum nervt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) war doch mehr als vorhersehbar nachdem Magath nach seinem Rauswurf bei Schalke noch gekündigt hat,hab gestern schon zu einem Kollegen gesagt das es ich nicht wundern würde wenn er wieder nach WOB geht bearbeitet 17. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 und was ist mit Dieter Hoeneß? der hat neben einem machtmenschen wie Magath wohl kaum platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 SUPER :clap: Diese Saison ist der Oberhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 ah, Hoeneß ist eh schon weg toller erfolgsmanager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 am 9.April gibt es Schalke gegen den VFL Magath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 ah, Hoeneß ist eh schon weg toller erfolgsmanager Könnt ja nach Salzburg kommen So geil Jupp hat mit Lachanfall gekämpft grad als der Mod ihn dass mit Magath erzählt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Diese Bundesliga Saison ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Mal sehen was Magath aus dieser Mannschaft herausholt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit Wolfsburg, in der nächsten Saison, wieder gerechnet werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Mal sehen was Magath aus dieser Mannschaft herausholt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit Wolfsburg, in der nächsten Saison, wieder gerechnet werden muss. So wie mit Schalke heuer? Versteh nicht, wie es Magath geschafft hat einen Vizemeister so herzurichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Hoeness jetzt schon zum 2. mal in folge gescheitert... ob das das ende seiner manager karriere bedeutet. die magath hörigkeit von manchen hier drinnen find ich schon erstaunlich. was der heuer in schalke aufgeführt hat, war jedenfalls nicht mehr ganz sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts