Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) hoffentlich verletzten sich jetzt drago oder pogal nicht, dann hätt ma a problem Einen Scharner haben wir auch noch und das ist nicht irgendwer ^^ Bin zwar kein großer Fan von dem aber er ist Stammspieler in der Premier League und das schon seit einigen Jahren. Edit: Scharner ist gesperrt, hab ich übersehen Aber trotzdem haben wir dann noch einen Schiemer der auch ein klasse Innenverteidiger ist! bearbeitet 17. März 2011 von Goldi1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. März 2011 weiß net,ob das gut oder schlecht is,das prödl ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 Prödl-Ausfall ist mir nicht unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2011 Prödl-Ausfall ist mir nicht unrecht. wird dann der Ortlechner nachnominiert und spielt, wenn er schon mal da ist, AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 17. März 2011 So blöds klingt, wenn Drago und Pogerl fit bleiben könnt der Prödl Ausfall für uns vielleicht gar nicht so schlecht sein,wobei ich Prödl natürlich so schnell wie möglich gute Besserung wünsche, aber mir ist Dragovic zur Zeit einfach lieber, da er meiner Meinung nach weniger Fehler macht..aber jetzt bitte keiner mehr ausfallen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. März 2011 Prödl-Ausfall ist mir nicht unrecht. +1 aber mir ist Dragovic zur Zeit einfach lieber, da er meiner Meinung nach weniger Fehler macht Vor allem ist er viel beweglicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 kein Legear und Fellaini ist auf jeden Fall gut für uns. Legear hat mir mit seinen Vorstößen paar Nerven gekostet. war für mich der beste Belgier auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 das schicksaal könnts diesmal gut meinen jetzt hamma eigtl nur 3 fähige innenverteidiger schiemer drago und pogatetz könnt eng werden hoffentlich verletzt sich keiner oder dico nimmt sich endlich ein ruck und nominier stranzl nach der würde sofort sich integrieren bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2011 oder dico nimmt sich endlich ein ruck und nominier stranzl nach der würde sofort sich integrieren bin ich mir sicher Stranzl hat vor kurzem erneut bekräftigt, dass er unter keinem trainer mehr im team spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Kader ist eigentlich sehr ok, würd gegen Belgien so spielen Macho Schiemer Dragovic Pogatetz Fuchs Baumgartlinger Alaba Harnik Junuzovic Arnautovic Janko Gegen Türkei vll mit Scharner statt Harnik/junuzovic, gegen Belgien ist das mMn zu defensiv (mit Pehlivan oder Schiemer als dritten DM). bearbeitet 17. März 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 nachnomminiert wird erstmal keiner... warum auch, sind eh noch 3 ganze IV im kader (für 2 spiele), von denen einer zuletzt im defensiven MF gespielt hat... also da kann ja nix passieren. :aaarrrggghhh: man sieht wieder mal wie deppert das totale absägen von leuten wie stranzl war, die hier ohne probleme sofort einspringen könnten. aber gut, auch die müssten erstmal nachnomminiert werden, was ja anscheinend unnötig ist. hoffe aber dass der DiCo noch zur besinnung kommt und ortlechner oder, margreitter holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) eigtl sinds 4 scharner kann gegen türkei auch als iv fungieren das mit stranzl wusst ich nicht.- schade jedenfals ansonsten hoffe ich auch auf eine IV nachnominierung vllt hatt ja der dico maierhofer als geheimwaffe in der innenverteidigung so oft der mim fahrrad unterwegs is weis mans ja nie bearbeitet 17. März 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2011 stimmt schon,... die fehler waren teilweise haarsträubend. im gegensatz zu so manchem prödl fehler der letzten zeit hat's halt keine konsequenzen gehabt. allerdings würd ich nicht sagen, dass pogatetz keinen mehrwert im vergleich zu prödl hat. dazu braucht man sich nur anschauen wie oft der prödl beim rauslaufen und attackieren auf einen stürmer (der sich ein wenig in's mittelfeld hat fallen lassen), blöd stehen gelassen worden ist. das passiert dem porgerl nicht so oft. plus: bessere spieleröffnung gut und schön... aber der prödl verliert dabei halt auch jeden 2. ball. das ist genau so gut, wie wenn's einer (z.b. pogatetz) gleich gar nicht probiert. das ist alles richtig und dagegen will ich gar keine argumente suchen. richtig ist auch dass pogerl beim rausspielen etwas besser ist als prödl, der da schon seine probleme hat. dabei rede ich nicht von wechselpässen über 50 meter, die irgendwann einmal ein pogatetz gezeigt hat und die so in dieser form halt nur selten gezückt werden in einem match, sondern von der ordinären spieleröffnung. dh der gerade pass ins zentrum. da muss sich prödl halt verbessern. ich halte prödl für den intelligenteren spieler. ich glaube prödl hat mehr potential, er ist nicht nur der kämpfer sondern er bringt dann doch jede menge "gelassene" führungsqualität mitein. ein neuer geist, pogatetz ist für mich noch immer der prolokämpfer vom ländle - ein bisserl wie früher. prödl hat da für mich ein ganz anderes auftreten ohne dabei kampfkraft, ehrgeiz vermissen zu lassen. ich gebs zu, ich bin ein fan von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. März 2011 pogatetz ist für mich noch immer der prolokämpfer vom ländle Dürftest wohl seine letzten Interviews im deutschen TV nicht gesehen habe. Da zeigt er durchaus Selbstreflexion und Einsicht, was nicht unbedingt von einem "Prolokämpfer" zu erwarten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) bearbeitet 17. März 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts