Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Theoretisch sind da ja ein Haufen Aufstellungen möglich, nur kein einziger richtiger RV dabei und mit Pocognoli nur ein gelernter LV.

find ich gut

sind doch unsere offensiven aussenbahnen (arnautovic, harnik, korkmaz) unser trumpf

wer ist vdb?

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich gut

sind doch unsere offensiven aussenbahnen (arnautovic, harnik, korkmaz) unser trumpf

wer ist vdb?

Vanden Borre, aber ich wollte eigentlich sowieso VB (Van Buyten) schreiben. Nachdem es aber für beide Spieler gilt, geht es gerade noch so durch :betrunken:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur um zu zeigen, wie die Belgier die Positionen der Spieler sehen.

Naja gut, vier Stürmer sinds. :D Und schlussendlich wirds eh Lukaku.

Bei den anderen ist natürlich offensichtlich was gemeint ist, aber warum führt man Mertens als Stürmer an? Hätte den eher als Spielmacher in Erinnerung. :ratlos:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut, vier Stürmer sinds. :D Und schlussendlich wirds eh Lukaku.

Bei den anderen ist natürlich offensichtlich was gemeint ist, aber warum führt man Mertens als Stürmer an? Hätte den eher als Spielmacher in Erinnerung. :ratlos:

Mertens ist für mich so ein Boussoufa-Typ (wird bei RSCA vielleicht auch sein Nachfolger), weicht schon auch als LAS aus. In dem Leekenschen System würde schon statt Hazard spielen, also geht er schon als Stürmer durch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie hat der eine blonde Flügelspieler gheißen gegen den Klein aber sowas von schlecht ausgesehen hat ?

Ahja Legear war das,der ist zum Glück eh verletzt :v:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Macho

Dag - Prödl - Pogerl - Fuchs

Schiemer - Alaba

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Maierhofer

Dag: hoff ich jz mal, aber wär auch nicht überrascht wenn er wieder auf Klein setzt.

In der IV wird schätzungsweise Prödl mit Pogatetz spielen. Über Pogatetzt DARF einfach gar nicht diskutiert werden, der is der klare Abwehrchef!

Prödl wird aufgrund seiner Kopfballstärke (was mMn gegen Belgien wieder sehr wichtig sein wird, sowohl offensiv als auch defensiv) spielen..

Außerdem glaube ich mich erinnern zu können, dass der Dico den Dragovic vor geraumer Zeit kritisiert hat. (kann mich aber auch täuschen)

Fuchs: braucht man kein Wort zu verlieren

Schiemer wird zu 100% spielen, DICO hat ja auswärts gegen Belgien gesagt für den Schiemer hat er extra einen Platz gesucht, der muss einfach spielen.. Find ich auch gut, der zerreist sich jedes mal förmlich. Und als Abräumer auch gut zu gebrauchen.

Alaba bei Hoffenheim gut in Form.

OM eh keine Diskussion, außer evtl. Korkmaz statt Harnik

Und im Sturm die ewige Diskussion: Kampfgeist, Motivator, Antreiber, einer der die Verteidiger zu Fehlern zwingt gegen den torgefährlichen Strafraumstürmer der vermutlich die Chancen verwerten würde aber sonst eher unsichtbar ist..

Das ist mMn die schwierigste Frage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wo Pogatetz gar nichts probiert, bleibt mir auch schleierhaft.

ich red hier vom nationalteam. da fällt schon auf, dass prödl derjenige ist der versucht mit flachen langen pässen durch's mittelfeld das spiel zu eröffnen. der pogerl jedoch geht meist den schnörkellosen "ball lang und weit nach vorne" weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
BITTER: PRÖDL VERLETZT!

Bremen-Legionär muss für die März-Länderspiele absagen

Es passierte beim Nachmittagstraining des SV Werder Bremen. Sebastian Prödl musste die Einheit vorzeitig abbrechen und am Abend Teamchef Didi Constantini für die beiden kommenden Länderspiele gegen Belgien (25. März in Wien) und die Türkei (29. März in Istanbul) absagen. Ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel lautete die erste Diagnose, morgen wird Prödl noch ein weiteres Mal untersucht. Auf einen Einsatz in den erwähnten Länderspielen besteht aber definitiv keine Chance.

Vorerst nominiert Constantini keinen Spieler nach. oefb.at wünscht Sebastian Prödl, der vor seinem 30. Länderspieleinsatz für Rot-Weiß-Rot stand, natürlich eine möglichst rasche und komplikationslose Genesung!

öfb-hp

Dann stellt sich eh fast alles von selbst auf hinten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

öfb-hp

Dann stellt sich eh fast alles von selbst auf hinten...

hoffentlich verletzten sich jetzt drago oder pogal nicht, dann hätt ma a problem

@ The_Special_One "In der IV wird schätzungsweise Prödl mit Pogatetz spielen. Über Pogatetzt DARF einfach gar nicht diskutiert werden, der is der klare Abwehrchef!

Prödl wird aufgrund seiner Kopfballstärke (was mMn gegen Belgien wieder sehr wichtig sein wird, sowohl offensiv als auch defensiv) spielen..

Außerdem glaube ich mich erinnern zu können, dass der Dico den Dragovic vor geraumer Zeit kritisiert hat. (kann mich aber auch täuschen)"

Nein du errinerst dich richtig. das war als Dragovic sein Spiel offensiver gestalten wollt und sich hin und wieder aus der 4er Kette auslösen um mit nach vorne zu gehen wie das moderne IV´s nun mal machen. Da in Tirol aber die Uhren im 18ten Jahrhundert stehen geblieben sind gefällt das dem DiCo nicht.

Ps: Das der Drago das beherrscht hat er damals gegen Salzburg eindrucksvoll bewiesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag