Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, nĂ€chste Woche fahren dann wir einen ĂŒberraschenden AuswĂ€rtssieg ein und alles wird gut! :D:=

Denke, wir werden wieder besser kicken und zumindest ein X wirds werden, Baumgartlinger und oder Hlinka werden hoffentlich wieder das heutige Loch im Mittelfeld stopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

keine ahnung, ich seh ehrlich gesagt keinen grund warum wir irgendwie besser sein sollten... die leistung gegen sturm und rapid war ja ein spielerischer offenbarungseid. ich geh mal von 0 punkten und einer ziemlich prekÀren tabellensituation aus.

rapid mit ziemlich fixen drei punkten, sturm gegen die tiroler vermutlich auch mit einem dreier, ried gegen kapfenberg vermutlich zumindest mit einem und falls salzburg gewinnt, schaut die tabelle ziemlich unlustig aus... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Salzburg auswĂ€rts kommt, glaube ich, gerade recht. Da "muss" man nicht unbedingt gewinnen und die Spieler werden hoffentlich etwas lockerer ins Spiel gehen, gegen Rapid wollte man es mMn zusehr erzwingen. Daxbacher wird außerdem hoffentlich wieder etwas realistischer und zu einem sinnvollen System zurĂŒckkehren, dann haben wir sicher eine gute Chance, dort zu punkten.

Aufstellung in etwa so:

Lindner

Koch-Margreitter-Ortlechner-Suttner

Klein-Baumgartlinger-Junuzovic-Liendl/Stankovic

Linz-Barazite

Falls Hlinka irgendwann mal wider fit sein sollte, wĂ€re er auch ein Möglichkeit im ZM, Junuzovic dafĂŒr nach links, wo Liendl und Stankovic derzeit sowieso nicht das Wahre sind. Ortlechner war gegen Rapid schwach, muss sich steigern, sonst kann man Hoheneder einmal die Chance geben. Barazite bitte sagen, dass er nicht alleine spielt und auch mal schnell abspielen kann. Tadic 3.StĂŒrmer vor Jun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ihr tuts alle immer so als wĂ€re durch EIN Spiel eine ganze Saison zum vergessen. BITTE ĂŒbertreibts nicht, wir sind nicht zu Unrecht (jetzt gemeinsam mit Sturm) an der Tabellenspitze.

Rechne in Salzburg mit einem 1:0 Sieg. Die Mannschaft hat dort den "Ich muss gewinnen"-Druck nicht und wird daher befreiter ausspielen können. Auch wenn die Leistung heute schlecht war rechne ich damit, dass der Daxi alles daran setzen wird diese zu verbessern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht sollt karli wieder zu den wurzeln zurĂŒckkehren und auf den humbug "zig gelernte stĂŒrmern von beginn an" verzichten. dann gehts vielleicht auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die derbyniederlage kommt gerade recht, so gehen wir hoffentlich als kleiner underdog ins spiel und holen uns ein X oder 3 Pkt, die mannschaft ist nicht ĂŒbermĂŒtig, unterschĂ€tzen nicht sb und spielen gscheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Junuzovic - Baumgartlinger * - Hoheneder - Stankovic

Barazite

Linz

* Falls nicht fit, Koch/Liendl an seiner Stelle und Junuzovic in die Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wunschaufstellung:

Almer *

Klein - Hoheneder - Ortlechner - Suttner

Stankovic - Baumgartlinger**- Junuzovic - Liendl

Barazite - Linz

* falls fit, weil er am so geburtstag hat und ich ihm gerne wieder im Tor sehen wĂŒrde

** wenn nicht fit Hlinka oder Vorisek

Auf jeden Fall muss Daxbacher was in der Aufstellung verÀndern wenn wir gewinnen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit einer Leistung wie heute gibts auch in Salzburg nix zu holen. Wenn die GrĂŒnen einen Tag vorher programmgemĂ€ĂŸ den Lask schlagen schauts dĂŒster aus......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mit einer Leistung wie heute gibts auch in Salzburg nix zu holen. Wenn die GrĂŒnen einen Tag vorher programmgemĂ€ĂŸ den Lask schlagen schauts dĂŒster aus......

bullshit, dann kommen doch wieder andere runden! dann spielen die grĂŒnen soweit ich weiß 2 ma gegen sturm, wir gegen kapfenberg.....

Salzburg muss offensiv agieren, wir werden dort viel mehr RĂ€ume als heute haben, das kommt uns extrem entgegen. Ich bin ĂŒberzeugt das wir dort eine gute Leistung abliefern werden, weil Salzburg auch "spielen" wird, nicht wie Rapid heute mit 9 verteidigen und auf Standard hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.