pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2011 was ist denn das für eine Aussage bitte? Schon alleine die Übermacht im Mittelfeld bei einem 4-5-1 ist nicht von der Hand zu weisen, aufgrund der Tatsache das unser einziger spielstarker Stürmer...Wochenlang ausfällt, kann man mMn nur mit 1 Spitze agieren.....Ausserdem haben wir Mittelfeldspieler die eigentlich auch Tore schießen sollten...Nicht Rapid würdig finde ich die Sturheit einiger bzw. die Wolllust auf Spektakel.....mit Verlaub dafür haben wir zu wenig Technikerqualitäten im Team. Klar hängt die Torgefährlichkeit bzw. eine offensive Spielweise nicht von der Anzahl der Stürmer ab, sondern eben von der Ausrichtung und Torgefährlichkeit der Mittelfeldspieler. Trotzdem will ich in einem Heimspiel 2 Stürmer sehen, auch wenn einer davon Nuhiu heißt, gegen den LASK macht mir das absolut nichts aus. Das hat nichts mit Spektakel zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2011 Wären Gartler und VOH fit, würde ich vor so einem Match ja fast für ein 4-3-3 plädieren. Einfach der Gaude halber. Helga Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Hofmann - Pehlivan - Saurer Gartler - VoH - Salihi :allaaah: Gartler und Salihi im Flügel wäre keine gute Variante finde ich. 4-3-3 ist ja in Ordnung, aber dann mit Drazan oder Kavlak/Saurer am Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Gartler und Salihi im Flügel wäre keine gute Variante finde ich. 4-3-3 ist ja in Ordnung, aber dann mit Drazan oder Kavlak/Saurer am Flügel Gartler schon, hat im EC heuer sogar schon mal eine recht ansprechende Partie am Flügel geliefert (Beroe auswärts ?) Aber wenn Rapid tatsächlich mal ein 4-3-3 spielen sollte, dann sind mMn Drazan und Trimmel erste Wahl für die Flügelpositionen bearbeitet 15. März 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2011 Gartler schon, hat im EC heuer sogar schon mal eine recht ansprechende Partie am Flügel geliefert (Beroe auswärts ?) Aber wenn Rapid tatsächlich mal ein 4-3-3 spielen sollte, dann sind mMn Drazan und Trimmel erste Wahl für die Flügelpositionen Stimmt, Gartler spielte das wirklich nicht so schlecht. Trimmel vergesse ich sonderbarer Weise immer wieder. kA wieso der bei mir nicht hängen bleibt. Wird aber wohl nix mit FC Hollywood. Erste HZ gemählich, erst ab Min. 60 sollte man aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Gartler schon, hat im EC heuer sogar schon mal eine recht ansprechende Partie am Flügel geliefert Aber wenn Rapid tatsächlich mal ein 4-3-3 spielen sollte, dann sind mMn Drazan und Trimmel erste Wahl für die Flügelpositionen Genau deswegen habe ich Gartler am rechten Flügel aufgestellt. Drazan auf links wäre natürlich auch eine Option, dann rutscht Salihi eben für VoH ganz in die Spitze. Der Rest passt mMn schon so. Ein Staubsauber im Mittelfeld, zwei Offensive (je nach Geschmack Saurer/Kavlak zusätzlich zu Hofmann) und ab geht die Post. Falls der LASK am letzten Spieltag rechnerisch schon in der zweiten Liga ist, dann würde ich eine solche Aufstellungsvariante absolut gutheißen. bearbeitet 15. März 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. März 2011 Also bitte, lass doch die alten Geschichten Ruhen, dass ist ja schon unzählige Stunden her! In den nächsten 3 Partien gibts 7 Punkte! Hast sicherheitshalber Stunden genommen, gell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2011 Hast sicherheitshalber Stunden genommen, gell. Damits nach mehr ausschaut, Politik eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. März 2011 Wären Gartler und VOH fit, würde ich vor so einem Match ja fast für ein 4-3-3 plädieren. Einfach der Gaude halber. Helga Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Hofmann - Pehlivan - Saurer Gartler - VoH - Salihi :allaaah: Den eigenen Tormann verunglimpfen, bravo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. März 2011 Ich möchte in Zusammenhang mit der Partie am Samstag den guten alten Alex Antonitsch zitieren: "Wir haben ein Break geschafft. Dieses Break muß jetzt aber bestätigt werden!" Es gibt überhaupt keine Debatte darüber, dass gegen den LASK 3 Punkte gemacht werden müssen. Nichts desto trotz wird diese Partie ganz ganz schwer werden. Die haben einfach null Druck und können in Wahrheit nichts verlieren. Bei uns gibt es ein zartes Pflänzchen der Hoffnung, dass gehegt und gepflegt werden will! Wie schon einige davor geschrieben haben hängt von der Partie ab in welche Richtung es noch geht. Wenn wir - vielleicht sogar klar und überlegen - gewinnen können sind wir plötzlich vorne wieder mitten drin (was Angesichts unserer heurigen Ergebnisse eigentlich ein Wahnsinn ist). Deswegen: 3 Punkte Meisterfeier und CL Abo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 Den eigenen Tormann verunglimpfen, bravo... (Stelle 0:50) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. März 2011 Bei uns gibt es ein zartes Pflänzchen der Hoffnung, dass gehegt und gepflegt werden will! Deswegen: 3 Punkte Meisterfeier und CL Abo! Ist bei dir schon eher ein ganzer Busch, oder? Gefällt mir aber, ich glaub auch, dass heuer noch was drin ist. Wie schon einige davor geschrieben haben hängt von der Partie ab in welche Richtung es noch geht. Wenn wir - vielleicht sogar klar und überlegen - gewinnen können sind wir plötzlich vorne wieder mitten drin (was Angesichts unserer heurigen Ergebnisse eigentlich ein Wahnsinn ist). Business as usual. Die Partie in Graz wird das erste Spiel in diesem Jahr, bei dem man mit einem X wirklich zufrieden sein kann, und dabei haben wir schon auswärts bei Red Bull und der Austria gespielt... sagt eh alles aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. März 2011 Irgendwie kommts mir in den letzten Spielen immer mehr so vor dass der Pehlivan mehr fürs offensivspiel tut, desegen wär ich mit der Doppel-6 mit Heikkinen und ihm nicht unzufrieden. Aber ich glaub auf jeden Fall dass wir gewinnen, mir fällt auch auf dass ur viele bei jedem Spiel darüber raunzen dass wir verlieren oder unentschieden spielen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2011 Wären Gartler und VOH fit, würde ich vor so einem Match ja fast für ein 4-3-3 plädieren. Einfach der Gaude halber. Helge Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Hofmann - Pehlivan - Saurer Gartler - VoH - Salihi :allaaah: ein 4-3-3 ohne einen einzigen Flügelspieler kann doch gar ned gut gehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2011 Gartler schon, hat im EC heuer sogar schon mal eine recht ansprechende Partie am Flügel geliefert (Beroe auswärts ?) Aber wenn Rapid tatsächlich mal ein 4-3-3 spielen sollte, dann sind mMn Drazan und Trimmel erste Wahl für die Flügelpositionen genauso ist es, warum soltle man als flügelstürmer die eher lahmen gartler, saurer oder kavlak aufstellen? ein 4-3-3 ohne einen einzigen Flügelspieler kann doch gar ned gut gehen ... es geht ja um die gaude und nicht um punkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2011 es geht ja um die gaude und nicht um punkte... war vielleicht der springende Punkt den ich vergessen hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts