Recommended Posts

Perkele!

Wunsch:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Hofmann - Pehlivan - Saurer - Drazan

Salihi - Vennegoor of Hesselink

5:0 (1:0)

5x Salihi (4., 51., 86., 88., 89.)

Tippe aber auf:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Salihi - Nuhiu

2:0 (1:0)

2x Salihi (26., 78.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

eine andere wahl wird er wohl nicht haben. bleiben ja nur noch nuhiu,voh & trimmel über und die sind allesamt etwas größer

Die andere Wahl wäre Salihi wieder allein spielen zu lassen, wie es ja einige schon vorgeschlagen haben. Aber das wird Pacult nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gegen ried war aber nicht unbedingt prokopic der mann, der den unterschied ausgemacht hat. da hätten wir wohl auch mit einem 4- 2 -2 -2 gewonnen. und gegen mattersburg wurde es so richtig furchtbar als wir die doppel6 aufgelöst haben.

ich schätz dass wir am samstag mit einem stinknormalen 4-4-2 auflaufen werden, ob mit oder ohne prokopic ist aktuell wurscht, weil der knabe noch keine akzente setzen kann. mir wäre es lieber er würde erst eingewechselt werden.

Tja, deine Meinung. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob wir gegen Ried auch sonst gewonnen hätten. Und auch wenn Prokopic nicht sonderlich gut spielt bisher, allein die Tatsache, dass da eine weitere Anspielstation im OM vorhanden ist bringt etwas für unser Spiel, denn der Gegner hat somit einen Kreativen mehr, den er "abmontieren" muss, was wiederum Räume für die anderen eröffnet.

PS: Ich würd auch lieber Saurer statt Prokopic sehen.

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

die lask partie schreit geradezu nach einem saurer .... zumindest für 1 HZ !

Wir könnten ihn ja ausleihen für dieses eine Spiel, ein passendes Dress hätt ich eh noch irgendwo daheim. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Ich spekulier auf einen wieder einmal klaren Sieg mit 3:0.

1:0 Hofmann, 26; 2:0 Salihi, 78; 3:0 Trimmel, 87

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich spekulier auf einen wieder einmal klaren Sieg mit 3:0.

1:0 Hofmann, 26; 2:0 Salihi, 78; 3:0 Trimmel, 87

:D

Das wäre Typische Spileverlauf vor 2 Jahren gewesen, ob wir das am Samstag so schaffen weiß ich noch nicht aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Tja, deine Meinung. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob wir gegen Ried auch sonst gewonnen hätten. Und auch wenn Prokopic nicht sonderlich gut spielt bisher, allein die Tatsache, dass da eine weitere Anspielstation im OM vorhanden ist bringt etwas für unser Spiel, denn der Gegner hat somit einen Kreativen mehr, den er "abmontieren" muss, was wiederum Räume für die anderen eröffnet.

PS: Ich würd auch lieber Saurer statt Prokopic sehen.

ich sag mal, dass ein pehlivan aktuell mehr bringt als ein prokopic, ich kanns aber nicht belegen. mir ist es aber zu einfach zu sagen, es liegt nur am system, mir gehts halt immer ums mannschaftsgefüge und um aktuelle form der spieler. ich denke prokopic braucht noch zeit bzw mal ein erfolgserlebnis. ich glaube er hats leichter wenn er eingewechselt wird, weil dann die räume meistens nicht mehr zu zugedeckt sind und er besser akzente setzen kann. wenn die doppel6 so agiert wie gestern, habe ich null probleme damit.

bei saurer wissen wir leider alle miteinander nicht, wann er seine persönlichen probleme bewältigt hat, ich hoffe es ist nichts tragisches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

ich sag mal, dass ein pehlivan aktuell mehr bringt als ein prokopic, ich kanns aber nicht belegen. mir ist es aber zu einfach zu sagen, es liegt nur am system, mir gehts halt immer ums mannschaftsgefüge und um aktuelle form der spieler. ich denke prokopic braucht noch zeit bzw mal ein erfolgserlebnis. ich glaube er hats leichter wenn er eingewechselt wird, weil dann die räume meistens nicht mehr zu zugedeckt sind und er besser akzente setzen kann. wenn die doppel6 so agiert wie gestern, habe ich null probleme damit.

bei saurer wissen wir leider alle miteinander nicht, wann er seine persönlichen probleme bewältigt hat, ich hoffe es ist nichts tragisches.

Sehr richtig. Man muss Prokopic aber auch zugute halten, dass er eine nicht unproblematische Vorbereitung hatte und er innerhalb der Mannschaft noch nicht so gefestigt ist wie ein Pehlivan. Dass da momentan aber auch nicht wirklich Rücksicht genommen werden kann, ist auch klar, immerhin befinden wir uns jetzt in der entscheidenden Phase der Meisterschaft und schnuppern wieder am Rathausplatz. Prokopic' Einsatz wird wahrscheinlich auch keine Frage pro/contra Pehlivan sein, sondern wird davon abhängen, ob wir mit 2 oder 1 Stürmer beginnen. Da ich auf ersteres tippe, wird Boris wohl auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das Spiel darf man nicht vorschnell als gewonnen betrachten. Ich erinnere da mal nur an das 0:0 gegen den LASK vergangene Saison... wir haben den Druck, müssen jetzt wieder gewinnen, um die kleine Serie zu prolongieren und wieder oben anzuklopfen. Der LASK hat gar keinen Druck, der Abstieg scheint nicht abwendbar zu sein, man kann eigentlich ohne irgendeiner Erwartungshaltung arbeiten. Und somit denke ich auch, dass das keine ganz so einfache Partie wird. Es stimmt mich zwar positiv, dass wir in letzter Zeit immer wieder zu null spielen, aber gegen den LASK fangen wir sicher wieder aus einem Corner o.ä. ein deppertes Tor... und wenn das zu einem ungünstigen Zeitpunkt fällt, wird das vielleicht haarig.

Ich gehe zwar auch von einem 3:1-Sieg aus, aber gegessen ist das Samstagspiel heute noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Wir könnten ihn ja ausleihen für dieses eine Spiel, ein passendes Dress hätt ich eh noch irgendwo daheim. ;)

Das ist leider noch wahrscheinlicher als dass er für uns aufläuft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Spiel darf man nicht vorschnell als gewonnen betrachten. Ich erinnere da mal nur an das 0:0 gegen den LASK vergangene Saison... wir haben den Druck, müssen jetzt wieder gewinnen, um die kleine Serie zu prolongieren und wieder oben anzuklopfen. Der LASK hat gar keinen Druck, der Abstieg scheint nicht abwendbar zu sein, man kann eigentlich ohne irgendeiner Erwartungshaltung arbeiten. Und somit denke ich auch, dass das keine ganz so einfache Partie wird. Es stimmt mich zwar positiv, dass wir in letzter Zeit immer wieder zu null spielen, aber gegen den LASK fangen wir sicher wieder aus einem Corner o.ä. ein deppertes Tor... und wenn das zu einem ungünstigen Zeitpunkt fällt, wird das vielleicht haarig.

Ich gehe zwar auch von einem 3:1-Sieg aus, aber gegessen ist das Samstagspiel heute noch nicht ;)

Ja seh ich auch so, aber einen gewissen Druck haben sie natürlich. Denn es geht nicht nur um den Klassenerhalt sondern auch um die Zukunft der Spieler, Trainer und Vorstand vom LASK. Die werden denen vor dem Spiel Feuer unterm A..... machen. :augenbrauen:

Der LASK weiß aber wie schwer es ist im Hanappi zu gewinnen. :davinci:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Spiel darf man nicht vorschnell als gewonnen betrachten. Ich erinnere da mal nur an das 0:0 gegen den LASK vergangene Saison...

Dass Beste am gestrigen Sieg war ja, dass wir 1) ohne Angst,

aber auch ohne 2) Überheblichkeit gespielt haben.

Die Spieler müssten das inzwischen eigentlich kapiert haben, dass auch beim LASK-match 90% nicht reichen..

. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Aufstellung ist egal, so lange die Mannschaft ein gutes Spiel zeigt und auch gewinnt. So ein ernudelter 1:0 Sieg bleibt uns hoffentlich erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Aufstellung ist egal, so lange die Mannschaft ein gutes Spiel zeigt und auch gewinnt. So ein ernudelter 1:0 Sieg bleibt uns hoffentlich erspart.

Und wenn hab ich auch nichts dagegen... wir brauchen nicht nach zwei Siegen schon wieder abheben, drei Punkte sind drei Punkte, egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten