FourRoses Teamspieler Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Portrait SK Rapid auf 1908.at Portrait des SK Rapid von unserer Fanpage bearbeitet 17. März 2011 von FourRoses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. März 2011 Portrait SK Rapid auf 1908.at Portrait des SK Rapid von unserer Fanpage Was hat das mit dem Spiel gegen den LASK zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2011 Was hat das mit dem Spiel gegen den LASK zu tun? weils auch einen VORBERICHT für das spiel auf unserer seite gibt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Was hat das mit dem Spiel gegen den LASK zu tun? Euer Portrait nur so viel, als dass wir in der aktuellen Runde gegen Euch spielen. Die Macher der Seite 1908.at treiben hier den Aufwand, die jeweils aktuellen Gegner des LASK in so einem Portrait darzustellen - was ich persönlich sehr gelungen finde. Einen Vorbericht zum Match als solches findest du aber auch hier Die edit nimmt zur Kenntnis: der iceman war wieder mal schneller... bearbeitet 17. März 2011 von FourRoses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) aufstellung payer schimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhan heikkinen hofmann - prokopic - drazan nuhiu - salihi gefallen würde mir: payer schimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhan pehlivan saurer - prokopic - drazan hofmann salihi wir werden gewinnen - um so sehr! bearbeitet 17. März 2011 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2011 payerschimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhanhofmann - heikkinen - pehlivan - drazansalihi - nuhiu ich sehe prokopic noch als joker, daher greife ich im heimspiel auf das nicht besonders beliebte 4-4-2 zurück (vergleichbar mit dem vom schoko, hehe).auch wenn man niemanden unterschätzen darf, so denk ich schon dass wir zuhause gegen den lask keine püunkte liegen lassen darf.alternativ könnte man trimmel ins rennen werfen (falls wieder 100% fit) und hofmann ins zentrum schieben uund nuhiu aufs bankerl setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 vielleicht stehts schon wo anders, aber ist VoH wieder fit? dann würd ich mir ein MF mit drazan-heikkinen/Pehlivan-hofmann-trimmel(wenn fit) und vorne VoH und Salihi wünschen. Ich glaube, das Salihi/VoH gemeinsam spielen können. Haben sie noch nicht bewiesen, aber ich glaube, das könnte gegen Gegner, die wir wahrscheinlich reindrücken funktionieren, da beide durchaus auch mal einen graden pass machen und schnell spielen können. und die Flanken mit drazan und trimmel - hinter trimmel noch schimpelsberger - das hätte schon auch schwung. sonst: in PP I trotz allem trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 17. März 2011 Dabeiiiiiiii Zafetz mas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 17. März 2011 payer schimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhan hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan salihi - nuhiu ich sehe prokopic noch als joker, daher greife ich im heimspiel auf das nicht besonders beliebte 4-4-2 zurück (vergleichbar mit dem vom schoko, hehe). auch wenn man niemanden unterschätzen darf, so denk ich schon dass wir zuhause gegen den lask keine püunkte liegen lassen darf. alternativ könnte man trimmel ins rennen werfen (falls wieder 100% fit) und hofmann ins zentrum schieben uund nuhiu aufs bankerl setzen. wenn man den bisherigen saisonverlauf berücksichtigt muss es ja so aussehen ich hoff trotzdem dass prokopic noch eine chance bekommt um seine derbyvorstellung vergessen zu machen gartler warad bei dem spiel leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 vielleicht stehts schon wo anders, aber ist VoH wieder fit? dann würd ich mir ein MF mit drazan-heikkinen/Pehlivan-hofmann-trimmel(wenn fit) und vorne VoH und Salihi wünschen. Ich glaube, das Salihi/VoH gemeinsam spielen können. Haben sie noch nicht bewiesen, aber ich glaube, das könnte gegen Gegner, die wir wahrscheinlich reindrücken funktionieren, da beide durchaus auch mal einen graden pass machen und schnell spielen können. und die Flanken mit drazan und trimmel - hinter trimmel noch schimpelsberger - das hätte schon auch schwung. sonst: in PP I trotz allem trust Von der Homepage Personalien: Markus Katzer hätte sein 200. Pflichtspiel für Rapid absolvieren können, ist aber nach seiner gelben Karte im Derby gesperrt. Veli Kavlak und Andi Dober sind weiter rekonvaleszent. Daraus würde ich schließen, dass VoH wieder fit sind und wie schon im Derby zumidnest auf der Bank sitzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2011 Hm wenn man sich die bisherige Saison-Statistik unsrer Mannschaft gegen die untere Hälfte der Tabelle ansieht, wird das ein ganz schweres Spiel. Ich hoffe das die letzten zwei Siege erst der Anfang einer langen Siegesserie waren, auch wenn uns dann PP als Trainer erhalten bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2011 Daraus würde ich schließen, dass VoH wieder fit sind und wie schon im Derby zumidnest auf der Bank sitzen wird. Also ich rechne fix mit VoH auf der Bank und mit Salihi/Nuhiu als Sturmduo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2011 Hm wenn man sich die bisherige Saison-Statistik unsrer Mannschaft gegen die untere Hälfte der Tabelle ansieht, wird das ein ganz schweres Spiel. Ich hoffe das die letzten zwei Siege erst der Anfang einer langen Siegesserie waren, auch wenn uns dann PP als Trainer erhalten bleiben wird. Auf der anderen Seite, nach all unseren Patzern, Ausrutschern und wenn man nur schaut, der LASK mit 2 Siegen aus 25 Spielen, davon 1 gegen uns, also das muss alles Warnung genug sein. Wir haben uns schon des öfteren vorgenommen den "Lauf" zu starten, dann kam wieder ein Umfaller. Das alles muss Lehre genug sein, dass wir jetzt nicht schon wieder eine Mannschaft aus dem Koma holen und endlich Konstanz gegen die sogenannten "Kleinen" aufbauen. Drüberfoan und 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 17. März 2011 payer schimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhan hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan salihi - nuhiu ich sehe prokopic noch als joker, daher greife ich im heimspiel auf das nicht besonders beliebte 4-4-2 zurück (vergleichbar mit dem vom schoko, hehe). auch wenn man niemanden unterschätzen darf, so denk ich schon dass wir zuhause gegen den lask keine püunkte liegen lassen darf. alternativ könnte man trimmel ins rennen werfen (falls wieder 100% fit) und hofmann ins zentrum schieben uund nuhiu aufs bankerl setzen. Nicht das es mich jetzt sonderlich wundert das du diese Aufstellung wünscht. Aber ich hoffe inständigst das du falsch liegst. Selbst mit SH ist unser 4-4-2 ein Graus. Gerade gegen die "kleinen" Gegner hat uns dieses System schon viele Punkte gekostet. Allerdings ist die einzige Konstante in dieser Saison die Sturheit unseres Trainers, daher wirst du mit deiner Aufstellung vermutlich recht behalten...leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2011 Nicht das es mich jetzt sonderlich wundert das du diese Aufstellung wünscht. Aber ich hoffe inständigst das du falsch liegst. Selbst mit SH ist unser 4-4-2 ein Graus. Gerade gegen die "kleinen" Gegner hat uns dieses System schon viele Punkte gekostet. Allerdings ist die einzige Konstante in dieser Saison die Sturheit unseres Trainers, daher wirst du mit deiner Aufstellung vermutlich recht behalten...leider wir spielen zuhause, da haben wir auch trotz unseres trainers und trotz unseres systems nur wenige punkte liegen gelassen! ich würd ja gerne mit prokopic spielen, aber leider hat er mich noch nich tüberzeugt und ich denke wenn er als joker kommt unddie räume schon etwas geöffneter sind, dann kann er leichter akzente setzen. der junge braucht erfolgserlebnisse und aus meiner sicht erreicht er die leichter als joker. glaub mir, ich würde auch viel lieber mit einem 4-1-3-2 spielen. nachdem saurer sich mit persönlichen problemen herumkämpft, kavlak verletzt ist und trimmel bisher nur joker war, bleibt mir nix anderes übrig als diese "vorsichtige" variante zu zücken. ich kann mir aber schon vorstellen, dass pacult weiterhin auf prokopic setzt, immerhin hat er ihn auswärts im derby spielen lassen - das bedeutet schon einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts