FC Wacker Innsbruck 1 - 0 SK Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

letzter Zehner

Und wieso nicht? Es ist bei dieser Menschenführung selbst bei dezentem sportlichem Erfolgh nur mehr eine Frage der Zeit, bis sich die Meinung gegen ihn dreht. Da schreibst Du ganze Absätze darüber was er alles falsch macht, aber meinst trotzdem dass eh "nichts gegen" ihn spricht. Warum?

Da hast du wohl recht. Da revidiere ich meine Aussage, es ist aber schon mühsam über Foda zu diskutieren. Es spricht einiges gegen ihn aber es bringt nichts seinen Kopf zu fordern, er wird sicher nicht entlassen.

Der Trainer ist mit eigentlich egal, den es sind in erster Linie die Spieler die schlecht spielen.

Das ewige Schöngerede ist auch sehr anstrengend. Wir sind weder jung noch haben wir besonders viel Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gehts bei euch noch? Ich bin kein Sturm-Fan, aber ich bewundere bei euch jede Saison wieder, wie der Verein mit wenig Geld (anders als bei uns Bullenschweine) eine Mannschaft zusammenbringt, die immer wieder vorne mitspielt und auch international vertreten ist. Bitte,was wollt ihr Hardcorefans eigentlich genau? Schau dir die Tabelle an und höre bitte auf zu jammern. :x

Schau bitte an, wie wir im Moment spielen und dann red weiter...

Den teuersten Kader seit der Champions Leauge. Und wenn wir die nächsten drei Partien so weiter spielen sind wir auf Platz 6.... Wenns blöd hergeht auf 7, denn Wacker ist auch nur mehr paar Punkte hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Unrühmliches Fanverhalten nach dem Spiel

Für die Schattenseiten dieser Schlagerpartie haben einmalmehr gewaltbereite Fangruppierungen gesorgt. Am Adolf Pichler Platz in der Innsbrucker Innenstadt sind Fans von Sturm Graz und Wacker Innsbruck aufeinander losgegangen.

Mit einem Großaufgebot ist des der Polizei schließlich gelungen, die rivalisierenden Fanblöcke zu trennen. Die Fans aus Graz wurden schließlich zum Bahnhof eskortiert. Sachschäden und die ein oder andere Körperverletzungen sind die Folgen dieser Krawalle.

http://tirol.orf.at/stories/505341/

Ich stelle es mal unkommentiert hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Einsatz, kein Wille ein Tor zu machen. Goanix

Hast du vielleicht ein anderes Spiel gesehen oder doch nur zuviel Bier konsumiert?

Den teuersten Kader seit der Champions Leauge.

Jetzt berücksichtigst du noch Inflation, etc... und sagst mir dann auf was für ein Ergebnis du kommst.

Grandios einmal mehr FF: "wir waren 90 Minuten die klar bessere Mannschaft", nachzulesen im ORF-Teletext. Wie so oft dürfte der gute Franco bei einem falschen Spiel gewesen sein, aber wundern tun solche Aussagen keinen mehr.

Wir waren auch die bessere Mannschaft!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

sehr sehr geiler auftrit vom schwarzen graz;-)

bei intresse an einem videomitschnitt vom marsch bzw von der city pn an mich

grüße aus dem violeten sbg

:facepalm:

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/2430697-2/ausschreitungen-%C3%BCberschatteten-wackers-sieg-gegen-sturm-graz.csp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich ziehe einmal eine Parallele zu unserem Auswärtsspiel in Mattersburg.

Sturm optisch überlegen, hier und da eine gute Chance - kurz gesagt: Das Spiel relativ locker im Griff. Doch in der Schlussphase einmal mehr eine fatale Unkonzentriertheit. Was uns Feldhofer mit seiner "intelligenten" Spieleröffnung gegen Mattersburg eingebrockt hat, nämlich das Gegentor, hatte insofern auch einen fahlen Beigeschmack, da mancher Schiedsrichter das Foul an Perthel abgepfiffen hätte und der Ferdl-Fauxpas keine weiteren Konsequenzen zur Folge hätte haben müssen.

In diese Reihe der Intelligenzbeweise und Unglücke, reiht sich auch der gestrige Abend ein. Weinberger mit einem unmotivierenden, patscherten und schlichtweg unnötigen Foulspiel in einer für uns gefährlichen Position für einen möglichen Standard. Die Frage nach dem "warum" sollte man dem Marvin wirklich stellen, war es doch schon zuvor ein Freistoß von Ildiz aus identer Position der uns beinahe in Rückstand gebracht hätte. In dieser Hinsicht, hat er wohl die größte Schuld am Gegentor, denn Schildenfeld mache ich hier keinen Vorwurf. Das Unglück, liegt auf der Hand, war wieder einmal eine falsche Schiedsrichterentscheidung.

Pech, Unkonzentrierhteit oder Schiedsrichter - sei euch überlassen was ihr darüber denkt. Für mich sind alle 3 Faktoren kleine Mosaiksteinchen, warum es gestern eine ernüchternde Niederlage gab. Und solange man auch immer selbst ein Fehler macht, muss man sich auch selbst stets in den Arsch beißen.

Von unserer spielerischen Leistung her, war die gestrige erste Halbzeit schwer in Ordnung, ja vielleicht sogar die beste seit einer langen Zeit. Hölzl, Kienast oder Szabics - eine Chance sollte man unter normalen Umständen verwerten, muss man aber auch nicht. (so leicht warens alle nicht).

Doch in der zweiten Halbzeit muss ich leider einmal mehr explizit den Hölzl in die Kritik nehmen. Spielt er einen stinknormalen Lochpass auf Szabics, steht es mit großer Sicherheit 1:0. Szabics wäre alleine auf Gründwald zugelaufen und notfalls wäre wohl auch Kienast in der mitte für einen Querpass bereitgestanden. Doch für was entschied sich der Andi? Für den eigenen (generell nicht ganz so aussichtsreichen aus der Position) Abschluss. Das höchste der Gefühle war der Eckball....

Unverständlich warum er es bei seiner "Schusstechnik" auf eigene Faust probiert hat, ich hoffe das spricht auch Foda in seiner Spielanalyse an, ich hoffe ihr wisst wenigstens von welcher Szene ich spreche.

Weil hier wieder über Foda diskutiert wird. Eine konkrete und vorallem sachliche (negative Kritik) gibt es von meiner Seite aus keine, nur für die Reporter. Loben diese dem Franco doch immer für das glückliche Hände bei der Haas-Einwechslung, so war seine Weinberger-Einwechslung gestern missraten und ein Schuss in den Ofen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

@soulbro82

Klar war es nicht so schlecht, aber von "klar überlegen" war man doch sehr weit entfernt. Eine von Taktik geprägte Partie war das schon eher, wo beide Seiten gute Momente hatten. Die Niederlage war natürlich unverdient, aber im Gegensatz muss man sich schon anschauen wie viele Punkte man heuer trotz miserabelsten Spielen "erschweinert" hat.

Die nächsten Wochen werden es weisen, in welche Richtung man sich bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zurück vom Tivoli, Niederlage schon verdaut.

Ein Remis wäre durchaus in Ordnung gegangen, natürlich war das Tor nicht regulär, aber meine Güte, man kann nicht immer Glück haben. Hölzl hätte das Tor machen müssen, leider ist seine Schusskraft erbärmlich, auch in anderen Szenen war dies zu sehen. Kienast war sehr gut, kam leider nicht zum Abschluss, weit besser als der schwache Szabics. Kienzl hat wieder einige Fehlpässe fabriziert, nicht so katastrophal wie so oft zuvor, aber dennoch mies. Perthel war zwar nach hinten ok, aber die planlosen Abschläge nach vorne, und seine sonstige Harmlosigkeit in der Offensive waren zum Haareraufen. Szabics' Kopfball allein vorm Tor war auch sehr "gut" gemacht....vorm Tor komplett harmlos, der Mann. Man konnte gut sehen, dass Tirol verwundbar war, leider konnten wir kein Kapital daraus schlagen, wenigstens den Ausgleich hätte Muratovic erzielen müssen, da wurden einige Haare grau. Die Wechsel waren nicht wirklich verständlich, zum Glück ist der Schiri auf die Einlagen der Innsbrucker nicht hereingefallen. Was Bea sich da geleistet hat, war sagenhaft.

Die Liga ist im Moment wirklich schwach, eine Niederlage am Tivoli ist kein Beinbruch, aber wer wirklich etwas erreichen will, sollte dort schon anders auftreten. Zwar war es besser als bei den Spielen gegen Ried oder Wr. Neustadt, aber dennoch zuwenig, obwohl ich eigentlich nie das Gefühl hatte, dass wir diese Partie verlieren könnten.

Kienzl sollte wirklich nicht verlängert werden, eine Vorgabe ist er nicht, das wäre eine Untertreibung. Keine Aggressivität, keine Initiative, nur Alibipässe, sonst gar nichts. Hölzl sollte man mit Schusstraining eindecken, anders wird es wohl nichts.

Die Niederlage hätte nicht sein sollen bzw. dürfen, aber was solls. Einmal der Gigl, einmal der Gogl.

P.S.: Sehr intelligent die "Graz verrecke"-Inschrift auf der Mauer neben der Straße bei der Autobahnabfahrt zum Stadion. Ebenso die übliche Jauche vorm Bus, Gracias!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Foda kritisiert Weinberger

"Die Szene war nicht ausschlaggebend, da muss man auch besser verteidigen."

In diesem Zusammenhang kritisierte der Deutsche vor allem den eingewechselten Marvin Weinberger wegen seines Fouls, aus dem das Tor resultierte.

"Das war ein dummes Foul, mit dem man alles verloren hat", schimpfte Foda.

http://www.laola1.at/429+M5d78279a167.html

:facepalm:

Wieder einmal sehr sinnvolles Draufhauen vom "Charakter-Mensch" Foda auf einen Spieler. Zum Glück macht man ja selbst keine Fehler...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das wird er schon aushalten, sonst hat er den falschen beruf. dass das foul sehr dumm war, steht ja außer frage. außerdem bezweifle ich, dass Foda Weinberger direkt angesprochen hat, sondern mehr das foul an sich (hat jemand das interview gesehen?).

ich bin irgendwie froh, dass die tabellenführung nicht trotz der niederlage behalten wurde...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.