FC Wacker Innsbruck 1 - 0 SK Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Klem als 6er einsetzen? Da kann man ihn auch gleich ins Tor stellen, mit viel Sprungkrafttraining erreicht er dann eventuell auch die Torlatte. Nichts für ungut, aber man muss die Kicker schon einsetzen, wo sie ihre Qualitäten auch ausspielen können. Paradebeispiel hierbei für mich Christoph Leitgeb. Bei Sturm im LM hervorragend aufgehoben, wo er einige Spiele im Alleingang entscheiden konnte, wurde aber in Salzburg nach und nach zum zentralen Defensiven umgebaut. Wie er jetzt dasteht, darüber kann sich ja eh jeder selbst ein Bild machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klem hat seine Rolle im zentralen Mittelfeld vor ein paar Wochen gar nicht so schlecht gelöst. Dein Argument bezüglich der Kopfballstärke lass ich nicht gelten. Ich spiele 1 x die Woche bei einer Altherren-Partie mit und trau mich sagen, dass ich ein besseres Kopfballspiel als Kienzl hab.

Klar sollte man Spieler nicht in eine Rolle zwängen und das Beispiel mit Leitgeb ist auch ganz passabel, aber auch nicht sattelfest. Leitgeb hatte einige gute Spiele im zentralen Mittelfeld. Der Wechsel zu RBS war mMn einfach nicht glücklich gewählt und man weiß ja nie was gewesen wäre wenn er auf der Außenbahn geblieben wäre.

Und ja, es gibt auch einige Beispiele eines gelungenen Positionswechsels:

Schweinsteiger, Großkreuz, Strafner ( vom Stürmer zum passablen Verteidiger), Neukirchner war mal Stürmer,.., Vastic als Libero :allaaah::feier:, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bundesliga und Altherren-Partie haben auch ungefähr das gleiche Niveau, von daher hast schon recht 8P:augenbrauen: ...

Hab ja nicht behauptet, dass ich soo gut sondern Kienzl so mies ist. :augenbrauen:

Konzentrier dich mal ein Spiel lang nur auf Kienzl. Beim Tirol-Spiel hat er jedes Kopfballduell vor unserem 16ner verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab ja nicht behauptet, dass ich soo gut sondern Kienzl so mies ist. :augenbrauen:

Konzentrier dich mal ein Spiel lang nur auf Kienzl. Beim Tirol-Spiel hat er jedes Kopfballduell vor unserem 16ner verloren!

Dennoch wirst auch du von 100 Kopfballduellen, 100 verlieren auch wenn du bei einer so tollen Altherrenpartie spielst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dennoch wirst auch du von 100 Kopfballduellen, 100 verlieren auch wenn du bei einer so tollen Altherrenpartie spielst...

Ich lese schon lang mit, aber deine I-Punktchen Reiterei is nicht mehr zum aushalten, nicht immer alles so ernst nehmen bitte :facepalm: ...Fakt ist, und da wirst du mir hoffentlich beipflichten, dass Kienzl nicht Bundesligatauglich ist und man ihn ganz einfach nicht verlängern darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.