FC Wacker Innsbruck 1 - 0 SK Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Das stimmt, Foda jetzt wieder mangelnde Menschenführung zuzusprechen, ist aus meiner Sicht falsch, da Weinberger als Profi Kritik nach so einem sinnfreien Einsteigen aushalten muss, wobei er natürlich nicht direkt am Tor schuld ist, dass ja ohnehin irregulär war, was aber auch keine Ausrede sein soll, wir haben auch oft genug von falschen Entscheidungen profitiert. Und wenn Muratovic den Ausgleich macht, der aus dieser Situation eigentlich Pflicht ist, wärs ja noch ok gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Zurück vom Tivoli, Niederlage schon verdaut.

....

Du schreibst auf Sturm12 und hier ein und denselben Beitrag. Copy and paste.

Was mich darauf schliessen lässt dass es dir nur darum geht, deine Meinung zu lesen, nicht darum, wer oder wo die Gesprächspartner sind.

Was denn? Eure junge Generation hat zu Erstligazeiten eh händeringend nach Sparringpartnern gesucht. Das ist auch ein Grund wieso dein Avatar mittlerweile leider von vorgestern ist.

Jetzt haben sich halt welche gefunden. Unschuldige kommen da eh keine zum handkuss, was soll die Aufregung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du schreibst auf Sturm12 und hier ein und denselben Beitrag. Copy and paste.

Was mich darauf schliessen lässt dass es dir nur darum geht, deine Meinung zu lesen, nicht darum, wer oder wo die Gesprächspartner sind.

Was spricht dagegen? Man könnte es natürlich umschreiben, aber wozu? Mein Fazit bleibt dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was denn? Eure junge Generation hat zu Erstligazeiten eh händeringend nach Sparringpartnern gesucht. Das ist auch ein Grund wieso dein Avatar mittlerweile leider von vorgestern ist.

Jetzt haben sich halt welche gefunden. Unschuldige kommen da eh keine zum handkuss, was soll die Aufregung?

und deshalb muss man Gewalt akzeptieren bzw. darf man sie nicht ablehnen??

Wieso sich NPI aufgelöst hat, solltest bitte andere beurteilen lassen; eventuell Personen, die sich dort engagiert haben.

Weiter zum richtigien Spiel: Sieg, wobei es sicherlich einiges zu verbessern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

und deshalb muss man Gewalt akzeptieren bzw. darf man sie nicht ablehnen??

Wieso sich NPI aufgelöst hat, solltest bitte andere beurteilen lassen; eventuell Personen, die sich dort engagiert haben.

Wenn sich zwei Gruppen freiwillig zum Date treffen, bitte! Da liegt es nicht an mir, meine moralische Ablehnung zu dokumentieren.

Und die Gründe der NPI Auflösung wurde auf deren Homepage lang und breit von ihnen selbst erörtert. Zunehmende Erlebnisorientiertheit restlicher Gruppen war ganz oben auf der Liste der Gründe. Das ist nicht meine Interpretation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

P.S.: Sehr intelligent die "Graz verrecke"-Inschrift auf der Mauer neben der Straße bei der Autobahnabfahrt zum Stadion. Ebenso die übliche Jauche vorm Bus, Gracias!

Hab ich mir auch gedacht... Geistreiche Tiroler waren da am Werk...

Dann warst du sicher in einem der drei Busse oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballBundesliga/2431471-6/sturms-drang-phase.csp

Tiroler Tageszeitung, Printausgabe vom Mo, 21.03.2011

ich stell´s mal in beide threads

Haha, was sich die Medien immer einfallen lassen. Auslöser ein Böller, Wasserwerfer, Kriegszustand... :facepalm:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Haha, was sich die Medien immer einfallen lassen. Auslöser ein Böller, Wasserwerfer, Kriegszustand... :facepalm:

Besser noch: "Bei Red Bull passiert sowas nicht".

Alle Beteiligten hatten ihren Spass, wohl auch die Polizei, keine Unbeteiligten kamen zu Schaden, und guat is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang aber auch die Tatsache, dass für die Sicherheit bei Sturm ein Fanklubmitglied der Grazer Sturmflut verantwortlich ist. Nicht das ich solchen Sachen die große Aufmerksamkeit schenken würde, weil mir solche Bereiche des Vereins ziemlich gleichgültig sind, aber eine gewisse schräge Optik ist hier schon zu erkennen, Unvereinbarkeit würden es andere nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laola1 Statistik

Generell fallen mal wieder die wenigen Ballkontakte auf. Die Statistik wird von Perthel angeführt. Unser neuer Keyplayer? Die 2. meisten Ballkontakte hatte Kienast. Für einen Stürmer ein ordentlicher Wert. Bedeutet aber dass er sich die Bälle sehr oft aus dem Mittelfeld holen muss. Eine zentrale Anspielstelle wie z.B. Hofmann ist nicht ersichtlich, ist aber auch kein muss. Es kann aber nicht sein, dass augenscheinlich niemand (Ausnahme Kienast) die Verantwortung will und den Ball fordert. Unser Mittelfeld weist zuwenige Ballkontakte auf. Vorallem von der Zentrale kamen kaum Impulse.

Wolf läuft pro Spiel 10x in den Mann, daraus resultiert sein schlechter Zweikampfwert. Kienzl und Weber mit ausgeglichener Zweikampfbilanz, dennoch zuwening gegen den Aufsteiger. Vorallem die wenigen Ballkonakte schmerzen. Von beiden kommt für die Offensive viel zu wenig! Hölzl mit einer recht ansehnlichen Partie.

Laut Statistik hatten wir mit Schildenfeld den schlechtesten Spieler am Platz. Hatte ich zwar nicht so gesehen, aber der Zweikampfwert ist für einen Innenverteidiger desaströs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Die Statistik wird von Perthel angeführt. Unser neuer Keyplayer?

Ist im heutigen Fußball ganz normal, dass die AV in der Ballkontakt-Statistik vorne dabei sind. Besonders, wenn man wie bei uns, die Haut oftmals nur seitlich und nach hinten spielt da in der Offensive nichts geht.

Die 2. meisten Ballkontakte hatte Kienast. Für einen Stürmer ein ordentlicher Wert. Bedeutet aber dass er sich die Bälle sehr oft aus dem Mittelfeld holen muss. Eine zentrale Anspielstelle wie z.B. Hofmann ist nicht ersichtlich, ist aber auch kein muss. Es kann aber nicht sein, dass augenscheinlich niemand (Ausnahme Kienast) die Verantwortung will und den Ball fordert. Unser Mittelfeld weist zuwenige Ballkontakte auf. Vorallem von der Zentrale kamen kaum Impulse.

Wenn man es sich leisten kann einen Mura schon wieder nicht aufzustellen...

Wolf läuft pro Spiel 10x in den Mann, daraus resultiert sein schlechter Zweikampfwert.

Aber schnell ist er, der Speedy Wolfales... :super:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich vermute Muratovic wird nicht von Beginn an aufgestellt weil er nicht bereit oder nicht in der Lage ist defensive Aufgaben zu erledigen. Somit müsste man Sabzics opfern. Mura erfüllt mMn auch nicht das Laufpensum eines zentralen Mittelfeldspielers.

Wobei vielleicht würde es denoch auch mit einem reinen Vorstopper vor der Abwehr + 2 Stürmern + Mura funktionieren. Who knows!

Wir setzen Wolf auch falsch ein. Bei schnell ausgeführten Konter und bei Pässen in die Tiefe bzw. den freien Raum kann er sein Potential ausschöpfen. Diese Bälle bekommt er aber größtenteils nicht.

Mein Wunsch für die nächste Saison wäre, dass man Hölzl wieder auf rechts und Bukva auf links einsetzt. Wolf kann man dann bei einer komfertablen 3:0 Führung einwechseln. Vielleicht kann man ja auch noch Klem zu einem 6/8er umschulen. Sozusagen zu einem Mählich 2.0.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.