FC Wacker Innsbruck 1 - 0 SK Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

schwach würde ich die liga nicht bezeichnen, sondern ausgeglichen.

Stimmt sauschwach wär die richtige Bezeichnung x/ - man muss sich immer zwicken dass man nicht gerade Rl Liga schaut, da gehts kaum schlechter zu.

Mal sehen ob sich die 5 Minuten noch was tut sonst eine reine Runde für den morgigen Sieger (falsl es einen gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

zum scheissen ist das, unverdiente niederlage. allein wegen dem dreckigen Inaki Bea - ist ohnehin schon ligaweit bekannt - gönne ich den Innsbruckern den sieg überhaupt nicht. Kienast mit einem starken comeback, dafür geht mir Wolf schon so richtig auf die eier, der bringt überhaupt nichts, weil jeder sonderschüler seinen hakenschmäh überreisst.

zum schiri sag ich nix, die nachspielzeit war an lächerlichkeit ja nicht mehr zu überbieten. wenigstens haben bis auf Magna die anderen auch federn gelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

zum scheissen ist das, unverdiente niederlage. allein wegen dem dreckigen Inaki Bea - ist ohnehin schon ligaweit bekannt - gönne ich den Innsbruckern den sieg überhaupt nicht.

Geh bitte. Da gibts weit dreckigere Spieler. Den Scheisskick haben wir selbst verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Geh bitte. Da gibts weit dreckigere Spieler. Den Scheisskick haben wir selbst verbockt.

na, der ist in dieser saison schon öfter sehr ungut aufgefallen.

schuld an der niederlage ist er natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke Schiri, du hast uns die Tabellenführung gestohlen !

1. Das Tor hätte nicht zählen dürfen, Schildenfeld wurde von einem Spieler behindert der ganz klar im Abseits war. Es war ein ruhender Ball und trotzdem ist der Assistent zu dumm um dies zu sehen.

2. Szabics hat in der ersten Halbzeit einen Ellbogencheck bekommen, im Strafraum. Wieso der Schiri hier nicht Elfmeter gibt kann ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.