OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) das letzte match vor der länderspielpause gegen im frühjahr sehr ordentlich punktende Tiroler. dennoch sollte dieses spiel eigentlich gewonnen werden, denn danach kommen Rapid, Rapid und Salzburg und da wirds wohl nicht 9 punkte geben. schauma mal, was für zauberfussball uns am Tivoli geboten wird. bearbeitet 20. März 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Hoffe auf ein X, mehr wäre natürlich schön, ist aber nicht zu erwarten. Die folgenden 3 Runden sind dann ja wieder Hammer. Die klassischen versauten Rapidpartien werden sicher wieder Herzkasperl-fördernd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Irgendwie , dass man jetzt als Tabellenführer nach Ibk reist. Man spielt einen Fußball zum Abgewöhnen, verschenkt gegen M'Burg, LASK und die Austria wertvolle 6 Punkte und auf einmal ist man Tabellenführer. Unglaublich wie schwach diese Liga heuer ist. Aber dennoch: Alle nach Innsbruck!!! bearbeitet 13. März 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 sorry an meinem geburtstag gibts nix zu holen am tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 sorry an meinem geburtstag gibts nix zu holen am tivoli Holen woll ma eh nix... Aber mitnehmen werd ma halt bissl was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 salmutter und kainz wieder dabei, feldhofer ist gesperrt. (krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 ich hoffe stark, dass man in den nächsten 4 spielen 7 punkte holt, denn dann siehts für den el-qualiplatz auch ohne den cup meiner meinung nach schon ganz gut aus, wobei man dafür natürlich gegen die herren aus tirol drei punkte holen sollte und gegen rapid aus den zwei partien auch ein sieg in meiner rechnung inkludiert ist. tippe auf ein 2:0 für sturm, da es in der ferne mit der spielanlage sowieso zumeist besser klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Wir müssen dieses Spiel einfach gewinnen.Den in den 3 folgenden Runden kann es leicht passieren keine weiteren Punkte dazuzubekommen .(was ich nicht hoffe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 seh das aehnlich auch wenn ich nur an ein X glaub ein Sieg waer so wichtig, weil die naechsten spiele sind auf der papierform kompletter kaese da wirds ned viele punkte zu holen geben. Trotzdem Ibk auswaerts alles andere als sichere Punkte. Das gute ist halt, dass heuer jeder jeden schlaegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 +' timestamp='1300467163' post='3727960']seh das aehnlich auch wenn ich nur an ein X glaub ein Sieg waer so wichtig, weil die naechsten spiele sind auf der papierform kompletter kaese da wirds ned viele punkte zu holen geben. Trotzdem Ibk auswaerts alles andere als sichere Punkte. Das gute ist halt, dass heuer jeder jeden schlaegt. Ich rechne morgen doch schon auch mit einem Sieg, ein Heimsieg gegen Rapid sollte eigentlich auch Pflicht sein, und dann 2 mal X Auswärts und ich wäre hoch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 ein Heimsieg gegen Rapid sollte eigentlich auch Pflicht sein Wenn man sich so ansieht was bei uns heutzutage schon alles Pflicht ist, dann ists kein Wunder dass einige Fans zuhause bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) laut Kleiner werden wohl Kienast - Szabics stürmen. bearbeitet 18. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Wenn man sich so ansieht was bei uns heutzutage schon alles Pflicht ist, dann ists kein Wunder dass einige Fans zuhause bleiben. Ich bleib eh nicht zuhause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Gewinnen, egal wie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Irgendwie , dass man jetzt als Tabellenführer nach Ibk reist. Man spielt einen Fußball zum Abgewöhnen, verschenkt gegen M'Burg, LASK und die Austria wertvolle 6 Punkte und auf einmal ist man Tabellenführer. Unglaublich wie schwach diese Liga heuer ist. Aber dennoch: Alle nach Innsbruck!!! schwach würde ich die liga nicht bezeichnen, sondern ausgeglichen. auch wenn das spiel von sturm vielleicht im moment nicht so toll anzusehen ist und man auch eigentlich einkalkulierte punkte liegen gelassen hat, ist man doch als einziges frühjahrsteam ungeschlagen und ich hoffe, dass das auch heute weiterhin so bleibt und es in tirol wieder punktezuwachs gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts