FC Wacker Innsbruck 1 - 0 SK Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das letzte match vor der länderspielpause gegen im frühjahr sehr ordentlich punktende Tiroler. dennoch sollte dieses spiel eigentlich gewonnen werden, denn danach kommen Rapid, Rapid und Salzburg und da wirds wohl nicht 9 punkte geben.

schauma mal, was für zauberfussball uns am Tivoli geboten wird.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie :facepalm:, dass man jetzt als Tabellenführer nach Ibk reist. Man spielt einen Fußball zum Abgewöhnen, verschenkt gegen M'Burg, LASK und die Austria wertvolle 6 Punkte und auf einmal ist man Tabellenführer. Unglaublich wie schwach diese Liga heuer ist.

Aber dennoch:

Alle nach Innsbruck!!!

flyer_innsbruck_1903_neu_xs_212.jpg

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe stark, dass man in den nächsten 4 spielen 7 punkte holt, denn dann siehts für den el-qualiplatz auch ohne den cup meiner meinung nach schon ganz gut aus, wobei man dafür natürlich gegen die herren aus tirol drei punkte holen sollte und gegen rapid aus den zwei partien auch ein sieg in meiner rechnung inkludiert ist.

tippe auf ein 2:0 für sturm, da es in der ferne mit der spielanlage sowieso zumeist besser klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

seh das aehnlich auch wenn ich nur an ein X glaub ein Sieg waer so wichtig, weil die naechsten spiele sind auf der papierform kompletter kaese da wirds ned viele punkte zu holen geben. Trotzdem Ibk auswaerts alles andere als sichere Punkte. Das gute ist halt, dass heuer jeder jeden schlaegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
+' timestamp='1300467163' post='3727960']

seh das aehnlich auch wenn ich nur an ein X glaub ein Sieg waer so wichtig, weil die naechsten spiele sind auf der papierform kompletter kaese da wirds ned viele punkte zu holen geben. Trotzdem Ibk auswaerts alles andere als sichere Punkte. Das gute ist halt, dass heuer jeder jeden schlaegt.

Ich rechne morgen doch schon auch mit einem Sieg, ein Heimsieg gegen Rapid sollte eigentlich auch Pflicht sein, und dann 2 mal X Auswärts und ich wäre hoch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie :facepalm:, dass man jetzt als Tabellenführer nach Ibk reist. Man spielt einen Fußball zum Abgewöhnen, verschenkt gegen M'Burg, LASK und die Austria wertvolle 6 Punkte und auf einmal ist man Tabellenführer. Unglaublich wie schwach diese Liga heuer ist.

Aber dennoch:

Alle nach Innsbruck!!!

flyer_innsbruck_1903_neu_xs_212.jpg

schwach würde ich die liga nicht bezeichnen, sondern ausgeglichen. auch wenn das spiel von sturm vielleicht im moment nicht so toll anzusehen ist und man auch eigentlich einkalkulierte punkte liegen gelassen hat, ist man doch als einziges frühjahrsteam ungeschlagen und ich hoffe, dass das auch heute weiterhin so bleibt und es in tirol wieder punktezuwachs gibt. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.