Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Seids einem faulen Viola nicht bös, ich will jetzt nicht alles lesen. Nur so viel:

Kein unverdienter Sieg, x wär auch ok gewesen.

ABER:

Salihi und Pacult sprechen von einer "sehr guten" Leistung.

Seht ihr das auch so?

Das war doch fußballersich von beiden Seiten eine Bankrotterklärung. Bei uns wahrscheinlich mehr als bei euch. Aber wenn das eine sehr gute Rapid gewesen sein soll Prost Mahlzeit.

das ändert aber wie gesagt nichts daran, dass die Punkte nicht gabz unverdient in Hütteldorf speisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Um den ook zu zitieren:

ABER:

Seht ihr das auch so?

Das war doch fußballersich von beiden Seiten eine Bankrotterklärung. Bei uns wahrscheinlich mehr als bei euch. Aber wenn das eine sehr gute Rapid gewesen sein soll Prost Mahlzeit.

Du gibst dir die Antwort quasi selber. In der momentanen Situation muss man eben kleinere Brötchen backen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

btw was waren das für deppate spruchbandln auf der ost zu beginn der 1. und 2.hz -- di brauchen glaub ich an gscheiten texter.

was habens gschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seids einem faulen Viola nicht bös, ich will jetzt nicht alles lesen. Nur so viel:

ABER:

Seht ihr das auch so?

das ändert aber wie gesagt nichts daran, dass die Punkte nicht gabz unverdient in Hütteldorf speisen...

Sehr gut wars denke ich noch nicht, aber eine Steigerung zu manch anderen Spielen im Frühjahr allemal.

Und ein schlechtes Spiel wars auch nicht von uns, würd ich sagen.

Hinten bis auf einige Ausnahmen - die HP auch souverän ausgeglichen hat - kompakt gestanden und nicht allzu viel zugelassen und nach vorne hin schon auch einige Chancen herausgespielt - davon eine verwertet.

Ich bin nicht unzufrieden mit dem Spiel heute.

Wie auch bei einem Derbysieg?! :super::feier::happy:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Seht ihr das auch so?

Ich sehe es so, wir waren gut eingestellt, sind hinten bis auf zwei Patzer gut gestanden, haben früh attackiert und Barazite und Junuzovic rausgenommen. Das es keine Offenbarung im Spielaufbau war ist unbestritten.

Im Gegensatz zu den letzten Spielen bin ich positiv überrascht und ja eine sehr gute Leistung trifft es denke ich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Um den ook zu zitieren:

Du gibst dir die Antwort quasi selber. In der momentanen Situation muss man eben kleinere Brötchen backen. :=

Ja, dass für euch die Punkte wichtig sind ist eh klar.

Wir reden hier nicht von der kämpferischen Leistung. Die war ja schwer in Ordnung. Aber fußballerisch? Ich hab jetzt nicht jedes euer Spiele verfolgt, aber der Anspruch muss doch auch von eurer Seite ein anderer sein!

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, dass für euch die Punkte wichtig sind ist eh klar.

Wir reden hier nicht von der kämpferischen Leistung. Die war ja schwer in Ordnung. Aber fußballerisch? Ich hab jetzt nicht jedes euer Spiele verfolgt, aber der Anspruch muss doch auch von eurer Seite ein anderer sein!

Spielerisch waren wir in letzter Zeit eher selten auf "so" einem Level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ Purple Eagle: Ich finde schon, dass er verdient war. Wir standen hinten gut und haben eure Kreativ-Abteilung nicht ins Spiel kommen lassen. Wenn ihr Chancen hattet, dann resultierten die meistens aus Blackouts (Sonnleitner und Kulovits), ansonsten hatten wir euch ziemlich gut im Griff. Dass wir in unserer jetzigen Situation selbst nicht das Spiel machen würden, war wohl im Vorhinein klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich möchte gar nicht daran denken, wo wir stehen würden, wenn wir schon die ganze Saison zumindest auswärts mit einem 4-2-3-1 oder einem ähnlichen System gespielt hätten...... :x

Meine ausführliche Meinung zum Spiel der Austria könnt ihr hier lesen.

Mit unserem Spiel bin ich eigentlich durch die Bank zufrieden. Das Spiel kam uns entgegen und das System passte für eine Auswärtspartie, in die man als Außenseiter geht, perfekt zu den eingesetzten Spielern. Auch Pacults Wechsel Hinum für Prokopic war top. Wäre mir nie eingefallen, aber da hat Pacult schon einmal den Trainerfuchs rausgelassen. Salihis Statistik ist mittlerweile nur noch unheimlich. Ich bin absolut kein Freund seines Spiels, aber mittlerweile bin sogar ich als Kritiker der Meinung, dass er immer spielen muss, einfach weil er ist, wie er ist.

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 4

Eigentlich wenig geprüft, aber sein Antizipationsspiel war wirklich gut. Ich habe auch schon einen Payer gesehen, der in zwei Situationen, zB der, wo Barazite alleine auf ihn zuläuft, im Tor bleibt und ein deppertes Tor fängt.

Patocka ... 0

Zu kurz eingesetzt, aber auf jeden Fall der richtige Schachzug ihn zu bringen.

Sonnleitner ... 3

Gute Zweikampfbilanz, wie eine Klette gegen Barazite gespielt, aber auch wieder der eine oder andere Bock.

Kulovits ... 4

Starke und vorallem ballsichere Partie, wie ich sie so nicht erwartet habe. Ich kann mich nur immer wiederholen: Es ist gut ihn zu haben!

Salihi ... 3

Unauffällig, zweikampfschwach - und dann steht er eben wieder da, wo er stehen soll. Verkannte Klasse.

Hofmann ... 3,5

Er selbst spielte jetzt nicht unbedingt genial, aber seine Anwesenheit auf dem Platz lässt einen Ruck durch die Mannschaft gehen. Das ganze Mittelfeld wirkt ballsicherer, wenn er auf dem Platz steht.

Katzer ... 3

Durchaus brave Partie (wiedermal!!) mit ein paar kleineren Stellungsfehlern und einem grausigen Foul, für das er eigentlich Rot hätte sehen müssen. Aber sein Aufwärtstrend ist absolut nicht zu übersehen und somit ist es auch ganz gut, dass er gegen den LASK zuschauen muss (und nicht gegen Sturm).

Prokopic ... 2

Verschleppte das Spiel unnötig und brachte Hektik in unser Aufbauspiel, indem er Alibipässe machte, die er nicht machen musste. Dass er kicken kann, sieht man, aber er muss eindeutig noch in seine Rolle wachsen.

Drazan ... 2,5

Sorgte für Unruhe, auch wenn nichts Zählbares herauskam. Auch er sollte in den nächsten Wochen fix gesetzt sein. Blutfoul war natürlich auch wieder inklusive.

Soma ... 4

Sicher, zweikampfstark, hatte fast alle Kopfbälle und las das Spiel gut. So stelle ich ihn mir vor.

Hinum ... 3

Spielte eine wichtige Rolle und diese auch recht gut. Ballsicher, machte das Mittelfeld wieder ein kleines bisschen facettenreicher und sicherer.

Pehlivan ... 3,5

Habe ihn etwas schwächer als Kulovits gesehen, aber auch sehr kampfkräftig und wichtig für ein solches Spiel. Ihm kommt das 4-2-3-1 total entgegen!!

Schimpelsberger ... 3

Technisch sah man schon mal, was er kann - nämlich alles. Zweimal wurde er mit vorausschaubaren Lochpässen defensiv aufgemacht, das muss er noch abstellen. Aber es freut mich, dass er mal reinschnuppern konnte und seine Sache gut machte. Wirkt auf dem Platz auch schon gefestigter als in der Vorbereitung, zudem lauter!! Trotzdem in vielen Szenen noch zu hektisch.

Trimmel ... 0

Immer ein wichtiger Einwechsler, auch wenn's heute nur ein paar Sekunden/Minuten waren.

RAPID!!! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salihis Statistik ist mittlerweile nur noch unheimlich. Ich bin absolut kein Freund seines Spiels, aber mittlerweile bin sogar ich als Kritiker der Meinung, dass er immer spielen muss, einfach weil er ist, wie er ist.

Ja, seh ich auch so. Heute hat man wieder deutlich gesehen, dass er als Solospitze einfach nicht geeignet ist. In den Zweikämpfen hatte er gegen Margreitter und Ortlechner nicht den Hauch einer Chance, konnte zudem so gut wie überhaupt keine Bälle halten und hat sich immer viel zu schnell in Richtung Strafraum orientiert. Aber wenn er dann das Tor macht, soll mir das alles recht sein. :)

Auch sonst stimme ich zu, Pehlivan und Kulo haben heute wohl das Spiel entschieden.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So traurig es is, aber gratuliere an RE, AH und PP . Trotz der Kritik usw. immer ruhig geblieben. Natürlich is ned Eitel Wonne aber wir habeb ein gutes Spiel gemacht, Herbstneister und Tabellenführer geschlagen (beide mal verdient) und sind im Titelrennen zurück. Jetz Konstanz zeigen und de Liga panieren :p

Es is alles moglich - RAPID I LOVE YOU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wie geil ist das!! DERBY SIEG

Ich muss ehrlich sagen,hätte nie damit gerechnet!!!!!!!!!

SHFG, Payer ,Schimpelsberger und Salihi waren bei uns die Besten.

jetzt muss gegen den lask ein sieg her , sonst waren die siege gegen ried und den fak umsonst.

nach dem lask match spielen wir 2x gegen die grazer und dann gegen innsbuck!! :greenoops:

bin gespannt!!!!!!!!

trotzdem HÖRTNAGL raus!!!!!!!!!!!!!

pro PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
"Ich komme mir ab und zu vor wie Rocky. Wir stecken ein, wir stecken ein und stehen immer noch. Und in den großen Spielen sind wir da", jubelt Innenverteidiger und der Assistgeber zu Salihis Goldtor, Mario Sonnleitner.

:feier::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag