rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. März 2011 dolmi89 ist daheim und es wird schon wieder fleißig editiert. Ich liebe Derbies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Es wird immer ein Verein von den Medien extrem hochgepusht. Das kann man nicht ändern bearbeitet 13. März 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Nächste Woche kommt da LASK! - also kannst dich noch ~155 Stunden lang freuen! nö bin ich wieder im hanappi dabei, darum ist rein statistisch eine Niederlage zumindest, unmöglich! wobei ich vor aufhauser eigentlich immer zitter...gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. März 2011 Es wird immer ein Verein von den Medien extrem hochgepusht. Das kann man nicht ändern nur die violas sind noch so selbstverliebt und machen dann bei dem blödsinn mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. März 2011 Nächste Woche kommt da LASK! - also kannst dich noch ~155 Stunden lang freuen! hehe, mir kommt der Lask gerade gar nicht recht. Die sind Tabellenschlusslicht, aber doch irgendwie ein bisschen im Aufwind. Ich hab da ein schlechteres Gefühl als vor dem Derby, weil gegen die Austria konnten wir am Papier nur was gewinnen, aber gegen den Lask sind die anderen in unserer heutige Rolle und damit sicher auch die mit der größeren Motivation. Für das Lask spiel erhoffe ich daher nur irgendwie drei Punkte, der Rest ist mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. März 2011 Nächste Woche kommt da LASK! - also kannst dich noch ~155 Stunden lang freuen! auch wenns nur 155 Stunden sind, WIR können uns heut wenigstens freuen! Wie habt ihr eigentlich gespielt heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 13. März 2011 Weiß wer warum heute keine Fetzen angebracht waren und keine Doppelhalter etc. im Away-Sektor warn? Ansonsten hammergeiler Tag gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. März 2011 auch wenns nur 155 Stunden sind, WIR können uns heut wenigstens freuen! Wie habt ihr eigentlich gespielt heute? Keine Frage und passt auch so! ...trotzdem riecht ihr ... nach alten Leuten und so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 auch wenns nur 155 Stunden sind, WIR können uns heut wenigstens freuen! Wie habt ihr eigentlich gespielt heute? Geh bitte, lass einen der wenigen Normalen von denen in Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Geh bitte, lass einen der wenigen Normalen von denen in Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. März 2011 Geil mit 0:1 zu gewinnen, das kann die Austria ja auch besonders gut (zum Thema erbrunzen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. März 2011 AAAAAAAAHHHHHHHHH Was für ein geiler Sieg! Wirklich brav gekämpft, da gibts nix zu meckern und nun ist ein EL Platz in greifbarer Nähe, Meister will ich bewusst nicht aussprechen. Man wollte den Sieg und man bekam ihn auch. Gratulation an die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) werd mir jetz dann des match anschauen (dvr ftw) und mich dann hinhauen gute nacht. bearbeitet 13. März 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. März 2011 Aus Stadionsicht: Kulo = Man of the Match!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. März 2011 Haben jetzt tatsächlich 10 Leute Junuzovic als Avatar? Sonst kann ichs noch nicht in Worte fassen. Hahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts