AlfredoD. Postinho Geschrieben 13. März 2011 fyp Schon richtig, aber wie ich die kenne, kommen die wieder in einen Lauf rein.... so schnell können die gar nicht rennen, dass sie uns vor der Ziellinie überlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Die Ganze Liga ist völlig im Eck Momentan steuern wir auf einen 65 Punkte Meister zu so einen miesen Meister gabs noch nie passt zu dieser Witz Saison THIS Wann war das letzt gute Spiel in dieser Kasperlliga bearbeitet 13. März 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2011 ich finde es erstaunlich, wie schwer sich die Austria gegen Sturm und Rapid getan hat, die defensiv mmn. sehr clever gestanden sind und wenig zugelassen haben. da ist das "schöne" spiel, das gegen die kleineren gegner geht schon wesentlich schwieriger anzuwenden. erstaunlich? wir haben uns gegen ried und gegen neustadt auch schwer getan. (dank der gelb roten dann nicht mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Mich ärgert das die holzen dürfen wann und wie sie wollen! Drazan und Katzer dürften nie zu Ende spielen. Katzer ja von mir aus, aber Drazan? Mir fallt jetzt nix ein, weswegen der ausgeschlossen gehört hätte. Ah doch... er is Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2011 Die Ganze Liga ist völlig im Eck Momentan steuern wir auf einen 65 Punkte Meister zu so einen miesen Meister gabs noch nie passt zu dieser Witz Saison Das ist leider wahr und macht mir Sorgen für die kommende Europa League Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Sicher haben wir die besseren chancen gehabt,aber das spiel von Rapid war klar auf zumachen und auf Standarts hoffen ausgelegt! Nur die chancen musst du machen ,vorallem Jun muss den ball mit dem tormann ins Torschiessen wenn er es mit gewalt machen will! Unsere flanken waren sowas für den Hugo! Traurig eigentlich,das man nach so einer leistung net a mal über eine verdiente rote karte für katzer oder das angebliche abseits von Linz net reden kann. Wir haben es uns einfach net verdient! Und jedesmal wenn wir jemanden aus den titelrennen schicken können,versagen die nerven! Es war kein Druck da,viele aktionen waren auf zufall aufgebaut ! Und von den Mannschaften die bei uns waren ,waren die grünen sicher eine der schwächste MAnnschaften die ich bei uns gesehen habe! Aber jetzt heisst es volle konzentration aufs nächste spiel in Salzvurg! Hoffe wir tun uns dort leichter als heute! Nur bitte vergesst das thema Meister,erst den Europacup absichern,dann auf den Meister losgehen! bearbeitet 13. März 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2011 da war aber wer sehr schnell. fazit: so ein grottenschlechtes spiel. selten sowas unpackbares erlebt - wenn zwei untrainierte hobbytruppen gegeneinander spielen, ist das ähnlich attraktiv zum zuschauen. keine ahnung was mit jun los ist. kaum ist die schumacher-kuh weg, ist der jun für jeden scheiß zu dämlich. die schiris hatten in der 2. hz auch einige aktionen geliefert, bei der man sich am kopf greift... linz eindeutig nicht im abseits, payer eindeutig mit der hand am ball, liendl in der 93. ebenfalls nicht im abseits, katzer in der ersten halbzeit mit einem glatten rot-foul. aber gut, der schiri war heut genauso scheiße wie wir und rapid. die glücklicheren/dämlicheren/schircheren/whatever haben heute gewonnen. wirklich besorgniserregend ist halt nur, dass jetzt red bull kommt und mit so einer leistung wird man dort auch keinen punkt holen. ortlechner seitdem er die scheiß frisur hat komplett von der rolle, mittelfeld ideen- und planlos, dass der 19jährige debütant der beste war, ist da nicht extra hervorzuheben. was ich auch nicht verstanden hab ist, warum man den im eins gegen eins und dribbelstarken barazite nicht auf rechts gestellt hat, nachdem katzer und drazan schon recht früh in der zweiten mit gelb belastet waren?! aufpassen muss man auch, dass jetzt nicht das gegenteil von der superserie eintritt und wir da eine feine drei-runden-ein-punkt serie hinlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2011 So eine verhurte scheissfut Partie. Ich scheiss echt drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 13. März 2011 Zusammenfassung: 1 min Pehlivan Gelb ca. 30. min. Katzer Rot ca. 50. min. Linz Tor ca. 65. min Payer Rot Aber es ist halt Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2011 erstaunlich? wir haben uns gegen ried und gegen neustadt auch schwer getan. (dank der gelb roten dann nicht mehr) Neustadt hab ich nicht gesehen, bei Ried stimme ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Mich ärgert das die holzen dürfen wann und wie sie wollen! Drazan und Katzer dürften nie zu Ende spielen. bei katzer hast recht, aber das bei Drazan sah wilder aus als es in Wirklichkeit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2011 Desaströse Vorstellung heute. Was mich stinksauer macht ist, daß man es auch noch 5h mit Filigrankick probiert, obwohl es so schlicht einfach nicht geht. Junuzovic und Stankovic für mich die schwächsten Spieler am Platz. Haben wir heute überhaupt einen einzigen Zweikampf gewonnen ? Defensiv wurde grundsätzlich nicht attackiert und wenn, dann frühestens wenn ein Spieler schon im Strafraum aufgetaucht ist. Der Schiedsrichter hat zwar auch 2 schwere Fehlentscheidungen getroffen (Payer Hands, rote Karte gegen Katzer), aber auf den brauchen wir uns nicht ausreden. Das kuriose ist ja, daß wir trotz allem gewinnen hätten können. Vor allem dann, wenn Jun endlich mal wieder ins Tor treffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Zusammenfassung: 1 min Pehlivan Gelb ca. 30. min. Katzer Rot ca. 50. min. Linz Tor ca. 65. min Payer Rot Aber es ist halt Derby... Also das mim Payer war sicher kein rot, wahrscheinlich nicht mal Gelb. Es war ja kein Torraub mehr! bearbeitet 13. März 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. März 2011 Erschreckend schwache Leistung der Unparteiischen. Die haben ja glatt noch die Leistung am Feld unterboten. -Keine rote Karte für Katzer -mehrfach falsche Abseitsentscheidung bei Austria Angriffen -geschenkter Freistsos beim Tor durch Schwalbenkönig Hoffman. Wahnsinn, 6 jährige Kinder fallen da nicht so einfach um.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Eigentlich auch schade für die Grünen, dass ihr nicht unverdiente Sieg durch ein paar destaströse Pfiffe des Schris einen schalen Beigeschmack hat Für mich nicht Worin wir uns wirklich glücklich schätzen können, waren die vergebenen Chancen von Jun. Unsere IV hat Euch gleich ein paar Geschenke gemacht - die hättet Ihr nutzen müssen. Am Ende muss sich die Austria auch den Vorwurf gefallen lassen zuwenig gefightet zu haben. Barazites erste halbe Stunde war genial, danach hat ihn unserere Abwehr aber einigermaßen unter Kontrolle gehabt und er selbst hat wohl auch ein bisschen zuviel gewollt. Trotzdem Gratulation dazu den geholt zu haben - der wird noch sehr stark! Überraschend für mich wie gut wir Junuzovic dieses Mal unter Kontrolle hatten - sehr gefährliche Standards aber sonst nicht so stark wie ich ihn zuletzt gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts