manu7 Postinho Geschrieben 16. März 2011 danke, die seite is gut, da werd ich bissl suchen. ich glaub ja, dass das spiel was ich such gar keins zum kaufen war, sondern schon so ein standard spiel wie zb minesweeper war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. März 2011 grad eben das spiel paperboy gefunden.. da spielt man einen zeitungsjungen der am fahrrad fahrend zeitungen austrägt.. das hab ich immer zeitgleich mit meinem (leider noch immer ) gesuchten spiel gespielt.. mühsam ernährt sich das eichhörnchen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2011 ich such auch eins. is schon ziemlich alt, 15 jahre herum und dürft eines der ältesten spiele sein am computer schätz ich mal^^ es geht darum, dass man einen prinz spielt, durch eine welt zieht und am ende musste man immer wählen, welchen zaubertrank man nimmt. soweit ich weiß war aber immer nur ein zaubertrank richtig und die anderen 20 (ka wie viel genau..) waren vergiftet. damals hab ich halt immer geglaubt, das is nur zufall ob man den richtigen wählt oder nicht, aber jetzt mit 21 will ich schauen, obs da ein system dahinter gibt, weil leider bliebs mir immer verwehrt einmal durchzuspielen hab das spiel immer mit meiner 5 jahre älteren cousine gespielt, die weiß leider aber auch nimmer wie das spiel heißt. das spielschema war in etwa so einfach wie "gorilla" (wo 2 gorillas auf hochhäusern stehen und sich mit bananen abschießen) wär leiwand wenn wer weiß welches spiel ich mein, aber ich mach mir keine großen hoffnungen^^ ich vermute ja, dass die prinzessin, die man retten musste, peach war. meinst du eventuell prince of persia? edit: nein okay, dürfte es nicht sein.. hab mir deinen post nicht ganz durchgelesen nein, is leider nicht, aber danke für die hilfe! genau das wars, ich bin ja wirklich ein tschuxl danke!!!!! hätt ich den letzten absatz net geschrieben, hätt ich dich net so verwirrt aber zu meiner verteidigung: das bild schaut so modern aus und ich bin mir ziemlich sicher, dass der bei mir net weiss angezogen war.. jez hab ich bissl geyoutubed und da gibts auch eine version wo er blau-rot angezogen war, und die dürft ich vermutlich immer gespielt haben. spielprinzip is aber genau dasselbe. und an die zacken an denen man aufgespießt werden konnte, hab ich mich nicht mehr erinnert, ansonsten wärs viel leichter gewesen das spiel rauszufinden. aber auch ziemlich paradox: damals hab ich net gwusst, dass ich prince of persia spiel, mittlerweile verbindet mans auch nur mehr mit dem prince of persia, welches 2007 ca. herausgekommen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. März 2011 freut mich, dass es doch das gesuchte spiel war schreib doch nach ein paar stunden intus wie das spiel ist.. bin nämlich ebenfalls 21, hab es schon ewig nicht mehr gespielt und habe es damals auch saugeil gefunden.. möchte wissen ob es sich auszahlt, dass spiel nochmal anzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. März 2011 also ich habs jetzt wieder relativ lang gespielt und es macht noch immer süchtig^^ also 24/7 sicherlich nicht, aber hin und wieder ein ganz netter zeitvertreib^^ ich glaub trotzdem dass ich iwie eine andere version gespielt hab, weil ich musste immer zwischen 26 zaubertränken mit je einem buchstaben aussuchen, welcher der richtige is und das hab ich bis jetzt noch nicht auf youtube gibts auch mehrere versionen, da schreibt einer, dass es die "mac" version is wo man zwischen zaubertränken wählen musste, aber die find ich nirgends :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. März 2011 Afaik gabs ein "Prince of Persia 2 " vielleicht wars ja das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. März 2011 grad eben das spiel paperboy gefunden ...durfte das bei meinem onkel immer auf so einer konsole mit 150 games (die zwar doppelt und dreifach oben waren) spielen. herrliches game. hab mir dasselbe dann für die N64 in 3D gekauft...hat mir meine ganzen guten erinnerungen zerstört, kompletter griff ins klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. April 2011 kennt werd von euch Audiosurf? kennt ihr ähnliche Spiele? bzw. suche ich überhaupt innovative Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Juli 2011 Gibt es für den PC irgendein Spiel das mit Gran Turismo vergleichbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) hier mal etwas für die spezialisten: bei uns im nächsten gasthaus gabs früher immer nen spielautomaten. dort gabs mal ein game, wo man einen roboter oder raumfahrer oder ähnliches verkörperte, ähnlich turrican. zur genaueren bestimmung kann ich nur noch sagen, das man zur levelwahl verschiedene planeten ansteuern konnte, auf denen man dann landete, um ihn quasi "zu säubern" wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte. achja, zeitlich bewegen wir uns da wohl zwischen 1986 und 1993 bearbeitet 30. Juli 2011 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2011 Gibt es für den PC irgendein Spiel das mit Gran Turismo vergleichbar ist? rFactor vielleicht, hab ich aber nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. Juli 2011 rFactor vielleicht, hab ich aber nicht gespielt Kommt am nähesten würd ich sagen. Hat sogar Safety Cars und einen netten OnlineModus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2011 kennt werd von euch Audiosurf? kennt ihr ähnliche Spiele? bzw. suche ich überhaupt innovative Spiele. ähnliche spiele gibts für alle möglichen plattformen. welche hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Juli 2011 Kommt am nähesten würd ich sagen. Hat sogar Safety Cars und einen netten OnlineModus Muss man da auch so Lizenzen machen? Gibt es da ähnlich viele Autos, die man kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2011 Würde North ans South suchen, hat wer eine Seite mit alten, kostenlosen Spielen zur Hand zum Downloaden, am besten irgendwas welche wo man nicht noch extra einen Converter oder sonstigen Schas/Anmeldung braucht, einfach klick und das alte Spiel is am Notebook... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts