odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo, ich suche ein älteres (ca 7-10 Jahre) altes Spiel. Leider habe ich das Spiel nurmehr wage in Erinnerung, deswegen schreib ich mal auf an was ich mich so ca erinnern kann: Bei dem Spiel geht es darum ein Pizzarestaurant aufzumachen und zu führen. Dabei kann man selber die Pizzen zubereiten, etc. Die angestellten konnten auch krank werden(da haben die dann immer so etwas gesagt wie: "Ich glaub ich werde krank, büärgs"). Es gibt mindestens ein Konkurrenzrestaurant und ich glaube, das Ziel des Spiels war es dieses auszuschalten, bzw man konnte von diesem in den Ruin getrieben werden bspw durch eine Rattenplage. Vom Prinzip her ähnelt es der Tycoon Spielreihe. Das wichtigste jedoch ist: Ich glaube mich erinnern zu können, dass es in einem italienischem Magazin dabei war, man konnte die Sprache aber auf Deutsch stellen. Ich such die CD verzweifelt in meiner ganzen Wohnung, kann sie aber nicht finden Höchstwahrschl ging die schon kaputt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Könnte Pizza Syndicate sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Könnte Pizza Syndicate sein! Oh Gott ja das ist es!!! VIELEN VIELEN DANK!! Werde dafür um ein dbA weniger laut Jubeln wenn Rapid am Sonntag gewinnt Nein im Ernst, vielen Dank :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) "Pizza Connection" habe ich glaube ich mal in irgendeiner Games Sendung gesehen ist auch sowas in der Art, selber aber nie gespielt. Ich hasse solche Spiele ups zu spät, scheint aber ohnehin das falsche zu sein bearbeitet 10. März 2011 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 hab di auch gehasst, aber hatte mal ein altes das noch auf MSDOS basiert gelaufen ist keine ahnung wie das geheissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 da häng ich mich gleich ein... auch tycoon-serien-artig (vielleicht sogar ein tycoon)...auf jeden fall musste man ein krankenhaus bauen, verschiedene ärzte einstellen, epidemien und seuchen verhindern. die krankenhäuser wurden mit der zeit größer und es gab immer schwerwiegendere krankheite/epidemien zu bekämpfen. jemand ne idee?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 da häng ich mich gleich ein... auch tycoon-serien-artig (vielleicht sogar ein tycoon)...auf jeden fall musste man ein krankenhaus bauen, verschiedene ärzte einstellen, epidemien und seuchen verhindern. die krankenhäuser wurden mit der zeit größer und es gab immer schwerwiegendere krankheite/epidemien zu bekämpfen. jemand ne idee?? Theme Hospital? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 da häng ich mich gleich ein... auch tycoon-serien-artig (vielleicht sogar ein tycoon)...auf jeden fall musste man ein krankenhaus bauen, verschiedene ärzte einstellen, epidemien und seuchen verhindern. die krankenhäuser wurden mit der zeit größer und es gab immer schwerwiegendere krankheite/epidemien zu bekämpfen. jemand ne idee?? Wenns nicht 100% ernsthaft abläuft (zB etwas seltsame Krankheiten und Behandlungsmethoden) dann ist es Theme Hospital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Oh Gott ja das ist es!!! VIELEN VIELEN DANK!! Werde dafür um ein dbA weniger laut Jubeln wenn Rapid am Sonntag gewinnt Nein im Ernst, vielen Dank :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Theme Hospital? Wenns nicht 100% ernsthaft abläuft (zB etwas seltsame Krankheiten und Behandlungsmethoden) dann ist es Theme Hospital. gewaltig :allaaah: DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Theme Hospital? das hat ein freund immer gespielt. ich bin für solche spiele eindeutig zu blöd. war aber sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Theme Hospital? Da haben die Patienten bei einer Krankheit doch immer einen riesigen Schädel bekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 gewaltig :allaaah: DANKE Ah das Spiel war so genial. Hab ich immer gern gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 ich such auch eins. is schon ziemlich alt, 15 jahre herum und dürft eines der ältesten spiele sein am computer schätz ich mal^^ es geht darum, dass man einen prinz spielt, durch eine welt zieht und am ende musste man immer wählen, welchen zaubertrank man nimmt. soweit ich weiß war aber immer nur ein zaubertrank richtig und die anderen 20 (ka wie viel genau..) waren vergiftet. damals hab ich halt immer geglaubt, das is nur zufall ob man den richtigen wählt oder nicht, aber jetzt mit 21 will ich schauen, obs da ein system dahinter gibt, weil leider bliebs mir immer verwehrt einmal durchzuspielen hab das spiel immer mit meiner 5 jahre älteren cousine gespielt, die weiß leider aber auch nimmer wie das spiel heißt. das spielschema war in etwa so einfach wie "gorilla" (wo 2 gorillas auf hochhäusern stehen und sich mit bananen abschießen) wär leiwand wenn wer weiß welches spiel ich mein, aber ich mach mir keine großen hoffnungen^^ ich vermute ja, dass die prinzessin, die man retten musste, peach war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 is schon ziemlich alt, 15 jahre herum und dürft eines der ältesten spiele sein am computer schätz ich mal^^ lol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts