Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Löw die ganzen jungen Perspektivspieler nominiert, um dann eh alle aus dem 23-Mann-Kader zu streichen. Ich glaub der will was riskieren und nimmt 2-3 mit. Volland, Hahn und Meyer zum Beispiel.

Fände ich auch erfrischend, bei Thomas Müller ists ja 2010 auch voll aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

dann hab ich mich verlesen, tut mir leid. Also gibt es für dich nur 1,5 Titelanwärter, hab ich das richtig verstanden?

Wenn ich davon ausgehe, auf wem ich schon etwas Geld gesetzt habe, dann schon. Hab schon im Februar einen Hunderter auf Spanien gesetzt (damals Quote 8,5, jetzt 6,5 bis 7,0) und einen Fünfziger auf Argentinien (damals 7,0 jetzt 5,5).

Leider wird Italien heuer keine große Rolle spielen, deshalb glaube ich das der Titel zwischen 5 Mannschaften ausgespielt wird, die für mich folgende Reihenfolge haben:

1. Spanien

2. Argentinien

3. Brasilien

4. Deutschland

5. Frankreich, die mMn überraschen könnten, und auf die ich wohl auch noch einen kleinen Betrag setzen werde, Quote 25,0 ist da sehr verlockend.

Brasilien wird mMn den Druck nicht Standhalten, um im eigenen Land Weltmeister zu werden, außerdem fehlt ihnen ein Weltklassemittelsturmer.

Deutschland hat keine echten Siegertypen im Kader, und die angeblichen Fuhrungsspieler Lahm und Schweinsteiger werden für mich persönlich nie welche werden, dieser Mannschaften fehlen Spielertypen wie Kahn, Ballack oder Effenberg.

Spanien ist fur mich das ausgeglichenste Team, und qualitativ sowie in der breite das Beste. Und zwei wichtige Faktoren sind, das sich Diego Costa für Spanien entschieden hat und gegen Brasilien, sowie das Thiago nach seiner langen Verletzungspause sehr hungrig sein wird, er könnte zum Spieler des Turnier werden.

PS: Fur mich zwei Gründe warum ich heuer die Panini Sticker auslasse, Diego Costa und Thiago nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Finde die erste Mannschaft eigentlich mit Ausnahme der LV Position saustark, dahinter wirds halt doch eng, verletzen oder außer Form sein darf sich da nicht wirklich einer.

Intressant finde ich die beiden Schalker Goretzka und Meyer, damit hätte ich ned wirklich gerechnet ...

Den Sturm findd ich auch schwach. Es würde mich wundern, wenn Klose nochmal ein starkes Turnier spielen kann. Dahinter ist es schon sehr dünn, Götze find ich im Mittelfeld auch eine Klasse stärker als ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und jetzt schneid mal die Schnitzer von Neuer zusammen. Bei dem störts dich nicht, dass er 1er ist.

So ein Video kannst im Prinzip von jedem Torhüter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Und jetzt schneid mal die Schnitzer von Neuer zusammen. Bei dem störts dich nicht, dass er 1er ist.

Schon, weil Neuer generell für mich zu sehr gehyped wird, Weltklasse usw.. Nur bei ter Stegen hab ich mich besonders erinnert gerade.

Ich habe hier in dem Thread sowieso nix verloren in, da ich der deutschen Nationalmannschaft nur die Pest wünsche ;)

In diesem Sinne also, servus! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Neuer und ter Stegen sind beides Torhüter, die mal einen "unhaltbaren" rausholen und beide sind ab und an für grobe Fehler zu haben. Neuer eher, weil er sehr riskant spielt (und damit auch Bälle wegholt, bevor die überhaupt zu einer Torchance werden, was positiv an seinem Spiel ist und manchmal etwas unterschätzt wird) und manchmal seine fussballerischen Fähigkeiten überschätzt, ter Stegen hat immer mal wieder so Unkonzentriertheiten drin.

Zieler ist eben sehr solide, kann mich da kaum an irgendwelche grossen Fehler erinnern.

Ter Stegen ist für mich mehr überschätzt als Neuer und meiner Meinung nach, gibt es 5 deutsche Torhüter die besser sind, als er. Andererseits ist ter Stegen natürlich immer noch sehr jung und dass eben auf einer Position in der Erfahrung und Routine noch einiges wichtiger sind als für einen Feldspieler. Mal sehen wie das in Barcelona für ihn läuft.

Ich finde, Neuer, Weidenfelder, Zieler ist richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.