Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

ASB-Gott

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jérome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

so würds bei mir ausschauen. Großkreutz muss mMn übrigens Fixstarter auf der AV-Position sein.

Neuer

Lahm - Mertesacker - Hummels - Großkreutz

Schweinsteiger - Kroos

Müller - Özil - Reus

Götze

Edit: Der Kader für das Polen-Spiel am Dienstag ist ja auch geil :lol:

Tor: Ron-Robert Zieler (Hannover 96), Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach)

Abwehr: Sebastian Jung (Eintracht Frankfurt), Matthias Ginter (SC Freiburg), Christian Günter (SC Freiburg), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart), Oliver Sorg (SC Freiburg)

Mittelfeld/Angriff: Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Leon Goretzka* (Schalke 04), André Hahn (FC Augsburg), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Max Meyer (Schalke 04), Kevin Volland (1899 Hoffenheim).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

wer hat die denn deiner Meinung nach?

Spanien und mit Abstrichen Argentinien.

so würds bei mir ausschauen. Großkreutz muss mMn übrigens Fixstarter auf der AV-Position sein.

Neuer

Lahm - Mertesacker - Hummels - Großkreutz

Schweinsteiger - Kroos

Müller - Özil - Reus

Götze

:laugh::laugh::laugh: Guardiola Style wop, wop, wop ,wop 0:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spanien und mit Abstrichen Argentinien.

also brauchen die restlichen 30 (bzw. 29) Teams gar nicht anreisen? Schreibst du dann beim Kader von Italien, Honduras oder Südkorea das gleiche? Abgesehen davon, dass Argentiniens Kader wohl auch seine Schwachstellen haben wird.

:laugh::laugh::laugh: Guardiola Style wop, wop, wop ,wop 0:4

die Möglichkeiten in einem Nationalteam sind halt beschränkt. Ideal wäre Khedira, aber der war ja lange verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

also brauchen die restlichen 30 (bzw. 29) Teams gar nicht anreisen? Schreibst du dann beim Kader von Italien, Honduras oder Südkorea das gleiche? Abgesehen davon, dass Argentiniens Kader wohl auch seine Schwachstellen haben wird.

die Möglichkeiten in einem Nationalteam sind halt beschränkt. Ideal wäre Khedira, aber der war ja lange verletzt.

Argentiniens Kader hat sicher seine Schwachstellen (Torwart, zentrales Mittefeld), doch dafür absolute Ausnahmekicker drinnen wie Messi und Agüero.

Deutschland stellt den Anspruch Weltmeister zu werden, doch sollte Klose nicht seinen xten Frühling erleben, kann ich mir nicht vorstellen das sie diesen Anspruch gerecht werden. Das hat nichts damit zutun, das die anderen Teams gar nicht erst anreisen brauchen, sondern ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das Deutschland mMn mit diesem Kader sicher nicht Weltmeister wird, wie gesagt mMn.

@Schweinsteiger - Kroos

Ich kann mir es eh nicht vorstellen, das Löw so spielen wird, doch das Duo ab der Doppelsechs funktioniert mMn überhaupt nicht. Gündogan und auch Khedira (bei 100%) werden mMn gewaltig abgehen, und dies wird Löw nur sehr schwer kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Argentiniens Kader hat sicher seine Schwachstellen (Torwart, zentrales Mittefeld), doch dafür absolute Ausnahmekicker drinnen wie Messi und Agüero.

Deutschland stellt den Anspruch Weltmeister zu werden, doch sollte Klose nicht seinen xten Frühling erleben, kann ich mir nicht vorstellen das sie diesen Anspruch gerecht werden. Das hat nichts damit zutun, das die anderen Teams gar nicht erst anreisen brauchen, sondern ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das Deutschland mMn mit diesem Kader sicher nicht Weltmeister wird, wie gesagt mMn.

es ist halt auch so, dass diese Ausnahmekicker im Nationalteam (tlw. viel) weniger bringen als beim Verein. Bei Deutschen ist da der Unterschied etwas geringer. Aber da sollten wir uns nicht in Haarspalterein verirren. Argentinen, Deutschland, Brasilien, Italien - die Kader schenken sich gegenseitig nicht viel. Einzig Spanien ragt heraus. Warum sollte man, wenn man bei den letzten vier Großereignissen immer mind. im HF war und der Kader weitestgehend aus Spieler besteht, die in den letzten beiden Jahren mind. CL-Viertelfinale gespielt haben, nicht den Anspruch haben Weltmeister zu werden? Das ist wohl bei Argentinien, deren Bilanz in diesem Zeitraum schlechter ist, nicht anders, oder? Und bei denen wäre bzw. war es in der Vergangenheit ok? Also sorry, aber dieser Anspruch erscheint mir bodenständiger als deine Juve-CL-Fantasien im Italien-Channel. Ich denke übrigens auch nicht, dass Deutschland Weltmeister wird, aber es kommt halt nicht immr nur auf den Kader an - gerade bei einer EM oder WM. Es gab schon Teams, die mit schlechteren Einzelspieler Turniere gewonnen haben.

Gündogan und auch Khedira (bei 100%) werden mMn gewaltig abgehen, und dies wird Löw nur sehr schwer kompensieren können.

da sind wir einer Meinung. Gündogan wäre ja noch besser als Khedira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Warum sollte man, wenn man bei den letzten vier Großereignissen immer mind. im HF war und der Kader weitestgehend aus Spieler besteht, die in den letzten beiden Jahren mind. CL-Viertelfinale gespielt haben, nicht den Anspruch haben Weltmeister zu werden? Das ist wohl bei Argentinien, deren Bilanz in diesem Zeitraum schlechter ist, nicht anders, oder? Und bei denen wäre bzw. war es in der Vergangenheit ok? Also sorry, aber dieser Anspruch erscheint mir bodenständiger als deine Juve-CL-Fantasien im Italien-Channel. Ich denke übrigens auch nicht, dass Deutschland Weltmeister wird, aber es kommt halt nicht immr nur auf den Kader an - gerade bei einer EM oder WM. Es gab schon Teams, die mit schlechteren Einzelspieler Turniere gewonnen haben.

Hab ich einmal geschrieben, das Deutschland den Anspruch auf den Weltmeistertitel nicht stellen kann, nein! Ganz im Gegenteil, nach den letzten Großereignissen hat Deutschland jedes Recht der Welt den Anspruch zu stellen, bzw. müssen sie das sogar tun, doch ich bin lediglich der Meinung:

Also Sorry, aber ich sehe in diesem Kader keine Weltmeister TRUPPE, wird mMn auch diesmal nicht klappen für Deutschland.
bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

PS: JUVE CL Fantasien

Bleibe ich dabei, wenn wir einen erfolgreichen Mercato hinlegen, sprich zwei starke Flügelstürmer (Sanchez, Nani, Gabbiadini) und einen LV (Kolarov z.B.) holen sowie Pogba, Vidal und vorallem Conte sicher bleiben, dann könnten wir schon kommende Saison um die CL mitspielen. Ich streite aber nicht ab, das natürlich auch der Wunsch der Vater des Gedankens hierbei ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Finde die erste Mannschaft eigentlich mit Ausnahme der LV Position saustark, dahinter wirds halt doch eng, verletzen oder außer Form sein darf sich da nicht wirklich einer.

Intressant finde ich die beiden Schalker Goretzka und Meyer, damit hätte ich ned wirklich gerechnet ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn man sich anschaut wer bei den zu erwartenden kandidaten außer form/verletzt ist überrascht mich das jetzt nicht wirklich. ter stegen dagegen verwundert etwas.


wie hier schon gesagt: breite im kader fehlt. chancen auf wm sind geringer als 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab ich einmal geschrieben, das Deutschland den Anspruch auf den Weltmeistertitel nicht stellen kann, nein! Ganz im Gegenteil, nach den letzten Großereignissen hat Deutschland jedes Recht der Welt den Anspruch zu stellen, bzw. müssen sie das sogar tun, doch ich bin lediglich der Meinung:

dann hab ich mich verlesen, tut mir leid. Also gibt es für dich nur 1,5 Titelanwärter, hab ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.