Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

ASB-Gott

Fraglich auch ob man dieses Pressing über mehrere Wochen durchhält. Wenn ja, dann ist Chile für mich ein Kandidat, die weit kommen können bei der WM. Solche Mannschaften muss man erst mal schlagen und gibt wenige die über Tempo und/oder Technik da drüberfahren können.

Quote bei bwin gerade 41:1, verlockend? :D

Problem ist halt, dass Geheimfavoriten nie Weltmeister werden - oder zumindest kann ich mich an keinen erinnern.

Naja Deutschand´54 vielleicht.

Defensive schwach. Naja, Neuer (den zählst du da wahrscheinlich nicht dazu) und Boateng (der hat Löcher gestopft ohne Ende) waren die besten Deutschen aufm Platz, Mertesacker war noch halbwegs ok, die AV, ja, naja, Mantel des Schweigens...

Da am besten keine dämlichen Experimente mehr, Lahm gehört auf AV, nix anderes.

meine damit das Defensivverhalten allgemein - das fand ich von einigen Spielern nicht überzeugend.

noch schlimmer fand ich aber halt die Offensive - Özil zB war 2 oder 3x alleine an der Flanke bis zum 16er durchgekommen nur um dann zu sehen dass nicht mal ansatzweise wer mitgelaufen war. Viel traben wenig Sprint halt

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Klose auch schon wieder 4 Wochen verletzt. So langsam wird´s eng mit Brasilien für ihn.

Gomez immer noch nicht in Form.

Vielleicht darf ja doch Kießling mit :=

Eher friert die Hölle zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

Also im Grunde kann man immer weniger gegen die Deutschen haben, aber wenn man sich dieses Video anschaut:

Gönnt man ihnen wieder alles erdenklich schlechte. Ich frag mich ja, warum die das Video in Grödig drehen? Bullen Dressen sind btw. auch zu sehen :feier: und das Ende :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schöne übersicht:

http://www.wm2014-in-brasilien.de/wm-songs-2014/

sogar coca cola hat einen rausgebracht - wahrscheinlich weil man cola saufen und fußball spielen so gut verbinden kann :D

hätt´s nicht gedacht, aber da sind ein paar dabei, die der frau da oben echt konkurrenz machen...


ich persönlich wär ja dafür als WM-song:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Lob vom Titan Kahn fordert „Typen wie Großkreutz” im DFB-Kader

Für den ehemaligen Fußball-Nationaltorhüter Oliver Kahn benötigt die DFB-Elf auf ihrem Weg zum vierten WM-Titel in Brasilien einen Kader mit starken Persönlichkeiten: „Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist ein sehr homogenes Team. Die Spieler sind vom Charakter her alle sehr ähnlich. Es macht Sinn, den ein oder anderen Typen in so eine Mannschaft reinzunehmen. Wie Kevin Großkreutz, der ein anderer Typ ist, und so einer Mannschaft in bestimmten Situationen durchaus helfen kann”, sagte Kahn in einem Exklusiv-Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: „Es geht darum, eine Mischung unterschiedlicher Typen zu finden. Das wird bei dieser Mannschaft, die kurz vor dem ganz großen Wurf steht, wichtig werden.“

Meinungen?

Ganz substanzlos ist die Aussage mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Einige überaschungen:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jérome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zielet statt ter Stegen und das Fehlen von Kruse leuchtet mir nicht ganz ein, ansonsten aber in Ordnung.

Löw wird wohl in Zweifelsfällen die "fiteren" Spieler gewählt haben und bei den Bedingungen in Brasilien bestehen zu können. Folglich sind mehr Junge, als Erfahrene dabei (Bsp. Gomez).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.