Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

https://www.kicker.de/auffaelliges-training-steht-nagelsmanns-frankreich-startelf-schon-1003833/artikel

Demnach sieht die Aufstellung folgendermaßen aus:

ter Stegen - Kimmich, Tah, Rüdiger, Mittelstädt - Kroos, Andrich - Gündogan - Wirtz, Musiala - Havertz

Was Havertz angeht: auffällig ist mittlerweile natürlich, dass nach Chelsea nun auch Arsenal ihn immer wieder als Mittelstürmer aufstellt (und dass trotz namhafter Konkurrenz). Bei den Gunners hat er in den letzten Spielen auf dieser Position einen sehr starken Eindruck hinterlassen und viele Tore erzielt. Wenn Havertz die Mittelstürmerposition mittlerweile perfekt verinnerlicht hätte, dann wäre er natürlich die perfekte Besetzung.

Bei den Außenverteidigern verstehe ich nicht, warum man eigentlich nicht auf Henrichs und Raum setzt, beide spielen eine sehr gute Saison, auch international ... waren mit Leipzig gegen Real über 180 Minuten auf Augenhöhe.

Alle anderen Positionen würde ich auch so sehen. Über Sané müsste man eventuell auch nochmal nachdenken, wenn er wieder zur Verfügung steht und seine Formdelle überwunden hat.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So. In ungefähr in einer halben Stunde beginnt das Testspiel in Decines-Charpieu, einem Vorort von Lyon, gegen Vize-Weltmeister Frankreich. Man kann nur hoffen, dass man knapp verliert. Ein Sieg ist eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir haben in Decines-Charpieu, einem Vorort von Lyon, einen verdienten 2:0-Auswärtssieg gegen den Vize-Weltmeister aus Frankreich geholt. Mit der Leistung wird man garantiert die Gruppenphase überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Natürlich war das zweitschnellste :davinci: Tor des Abends (und der Länderspielgeschichte) ein Schlüssel für diesen Sieg. Aber es war auch beeindruckend wie Deutschland die Franzosen in der 2. Hz frustrierte. Die Heimmannschaft kam einfach nicht dazu Druck auszuüben und musste froh sein nicht höher zurück zu liegen.

Deutschland darf man vor einem Turnier halt nie abschreiben. Auch wenn es dort dann nicht immer klappt, eine ernstzunehmende Option auf den Turniersieg sind sie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich denke, dass Nagelsmann im Großen und Ganzen diesen Kader nominieren wird (sofern keine Verletzungen mehr passieren). Mit großen Änderungen rechne ich nicht mehr, sehe da auch nur bedingt eine Rolle für Goretzka, Brandt, Gnabry, Süle, Can, Hofmann oder sonstige Namen auf die ich vergessen habe.

TW : Neuer, Ter Stegen, Leno
RV : Kimmich, Henrichs
IV : Tah, Rüdiger, Anton, Koch/Schlotterbeck/Thiaw
LV : Raum, Mittelstädt
ZM : Andrich, Gündogan, Kroos, Groß/Pavlovic
OM : Musiala, Wirtz, Müller, Sane, Führich
ST : Havertz, Füllkrug, Undav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.