Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. September 2025 Das war gestern eine grauenhafte Vorstellung, ohne die Leistung der Slowaken schmälern zu wollen! https://sport.orf.at/stories/3145196/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Samstag um 18:28 (bearbeitet) bayern bonus ... fan reaktionen durch die bank praktisch nur negativ bearbeitet Samstag um 18:29 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 18:44 Normal sollten die restlichen Tormänner gleich aus dem DFB-Team zurücktreten und sich einen schönen Sommer machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Samstag um 20:20 Dachte zuerst das ist ein Gschichtl, weil das ist an Respektlosigkeit nicht zu ueberbieten. Spielst die ganze Quali und dann darfst die Endrunde zuschauen weil der Trainer einen zurueckgetretenen Spieler dir vorzieht. Das Mannschaftsgefuege wird top sein. Aber gut passt irgendwie zu Nagelsmann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:45 Antirapidler schrieb vor 25 Minuten: Dachte zuerst das ist ein Gschichtl, weil das ist an Respektlosigkeit nicht zu ueberbieten. Spielst die ganze Quali und dann darfst die Endrunde zuschauen weil der Trainer einen zurueckgetretenen Spieler dir vorzieht. Das Mannschaftsgefuege wird top sein. Aber gut passt irgendwie zu Nagelsmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Sonntag um 09:30 Wäre ich Baumann, würde ich dem Nagelsmann auf die Türdackn koten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Das kann eigentlich nicht Stimmen. Falls doch muss Baumann fast zurück treten... Gesichtsverlust... Dieser Neuer Hype nervt einfach... Das gute ist, der fängt sich sowieso das eine oder andere Eiertor ein... Die Deutschen Kommentatoren sind dann aber so brainwashed das es dann heißt "An Neuer liegt es heute nicht... Auch einen Weltklasse Goalie kann ein Fehler passieren..." bearbeitet vor 23 Stunden von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Neuer ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst und mitnichten mehr der Tormann der er noch vor ein paar Jahren gewesen ist. Nagelsmann wirkt immer mehr wie ein ambitionsloser und konfliktscheuer Trainer der sich an der Strohhalm klammert dass der Erfolg alleine von alleine kommt wenn nur die vermeintlichen Führungsspieler und Leistungsträger alle happy-pepi sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Für Baumann, egal was jetzt noch kommt, ist schon "der" Schaden eingetreten..... Sofern es stimmt, was da seit 2 Tagen verkündet wird und wäre ich Baumann, würde und dem Teamchef Alles Gute wünschen, gefolgt von meinen Rücktritt.... Ja, ich weiß, es wäre seine erste, und wohl auch einzige WM-Teilnahme, die er da saußen lassen würde, aber mir wäre das Gesicht zu wahren wichtiger. Da machst dich komplett lächerlich. Spielst die Quali bzw. letzten 2 Jahre als Nummer 1, lässt dir so gut wie nix zu schulden kommen, und dann kommt der Bundestrainer daher und holt einen bereits zurückgetretenen Neuer zurück und montiert dich als Nummer 1 ab. Hätte ich, btw, auch als Oliver Kahn anno 2005 geraten, nachdem Klinsmann ihn mitunter aus persönlichen Animositäten abgesägt hat. Nur das war halt eine Heim-WM, was das noch härter machte Aber das Hauen und Stechen bei der Germanen gehört ja irgendwie dazu. Mir hat der Hoffenheim-Fan gestern bei Sport 1 getaugt, der sinngemäß meinte dass es eh wurscht ist, weil im Achtelfinale gegen Frankreich Schluss sein wird.... bearbeitet vor 20 Stunden von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts