Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. November 2011 aber es kann ja doch nicht sein, dass die von der svr beauftrage grafikagentur praktisch dieselbe lösung findet wie bei lask und austria, siehe: ein bisserl mehr eigenständigkeit hätte ich mir schon gewünscht. die sind zwar schon 125 jahre alt, aber besonders überzeugend find ich diese variante auch nicht. allerdings bedeutend besser, als die beiden obigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2011 Zu dem Event, wo die Punkte vorgestellt wurden gibts einen Hinweis von svried.at TV-Tipp: Partnerabend in ORF SPORT + und „OÖ. Heute“Eine ausführliche, rund siebenminütige Zusammenfassung des SVR-Partnerabends ist heute, 18. November, um 20.15 Uhr im neuen 24-Stunden-Sportkanal ORF SPORT + zu sehen (vor dem Anpfiff zum Erste Liga-Livespiel Altach – Vienna). Bereits um 19.00 Uhr bringt „OÖ. Heute“ in ORF 2 einen Bericht zum Partnerabend der SV Josko Ried im Stift Reichersberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. November 2011 die sind zwar schon 125 jahre alt, aber besonders überzeugend find ich diese variante auch nicht. allerdings bedeutend besser, als die beiden obigen. Das ist unfassbar schiach. Die Rieder Variante ist schon ok, wobei ich kein Fan von Wappenänderungen jeglicher Art bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2011 Das ist unfassbar schiach. Die Rieder Variante ist schon ok, wobei ich kein Fan von Wappenänderungen jeglicher Art bin. mir ist arsenal genauso wurscht wie die spurs, aber ich schließe mich an. das ist viel zu übertrieben und würde grad fürs rieder wappen sowas von überhaupt nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. November 2011 ich würde mich neben der chronik ja auch sehr über eine dvd freuen, die eine doku über die geschichte der sv ried mit bildmaterial und zeitzeugeninterviews aus vielen jahrzehnten sv ried enthält. allein bei den paar bildern von 1991 die im oö heute bericht zu sehen sind, hab ich gänsehaut bekommen. so geil, die geile sau - seit bald einem jahrhundert ad neues logo: war da sehr sehr skeptisch, find es aber recht gelungen, wenns auch kein kreatives wunderding ist. gold statt weiß im logo schaut aber durchaus edel aus, der banner drunter ist wohl obligatorische usance - auch international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2011 Eine ausführliche, rund siebenminütige Zusammenfassung des SVR-Partnerabends ist heute, 18. November, um 20.15 Uhr im neuen 24-Stunden-Sportkanal ORF SPORT + zu sehen (vor dem Anpfiff zum Erste Liga-Livespiel Altach – Vienna). Hat das irgendjemand digital festgehalten? Den OÖ Heute Bericht kann man sich ja in der TVThek ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2011 Eine spannende Frühjahrssaison ist garantiert. Mit Rapid, Austria und Salzburg kommen noch 3 Top Klubs in die Keine Sorgen Arena, außerdem ist mit dem Frühjahrsabo der Fixplatz beim 100-Jahr Geburtstagsspiel am 10.5.2012 gegen FC Wacker Innsbruck gesichert. mal gespannt, was rund um dieses match arrangiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Dezember 2011 mal gespannt, was rund um dieses match arrangiert wird. 28 jahre moasta, 100 jahre SVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2011 moastafeier wäre ein hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Dezember 2011 Bierkapseln sammeln und gewinnen! 6-er Träger Rieder Bier + Tickets für das Geburtstagsspiel der SVR! Und so geht's zum Geburtstagsspiel... 6 Bierkapseln mit Gewinnsymbol sammeln, in der SV Josko Ried Geschäftsstelle abgeben und gewinnen! Für die ersten 100 Einsendungen pro Monat warten je ein 6-er Träger und 2 Karten für das Geburtstagsspiel SV Josko Ried vs. FC Wacker Innsbruck am Donnerstag, 10. Mai 2012! (Aktion gültig von 1.1.2012 – 30. 4. 2012) http://svried.at/ind...che=1&tx_ttnews[tt_news]=1051&tx_ttnews[backPid]=10 somit werden mindestens 800 karten fürs geburtstagsspiel verlost. mal schauen, ob da überhaupt alle kommen, wäre ja möglich, dass manche nur des 6er-tragerls wegen mitspielen (immerhin sagt der SV, dass eines bereits reicht ) andererseits wird's ohnehin nicht sooo leicht sein, das stadion an einem donnerstag zu füllen, aber wer weiß, welches rahmenprogramm geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 24. Dezember 2011 ab wann wird ca das jubiläumstrikot präsentiert? mai oder schon früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Dezember 2011 Auf die nächsten Hundert Joahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Nachdem 2012 ja quasi vor der Tür steht, alle Erwartungen, Hoffnungen, Wünsche ... für unser Jubiläumsjahr hier rein! Der grösste Wunsch ist natürlich wieder das Erreichen eines europäischen Startplatzes, verbunden mit der ein oder anderen netten Auswärtsfahrt. Auch wenn wir im Moment punktegleich an der Spitze stehen, ist wohl doch der Cup wieder die grössere Chance. Denn realistischerweise muss man sagen, dass wir jetzt schon fast 2 Jahre am Limit spielen und wohl die anderen Mannschaften auch irgendwann wieder deren Möglichkeiten ausnützen. Und so kann es bei dieser engen Tabellenkonstellation schnell mal Richtung Platz 5 oder 6 gehen. Glaub aber, dass wir den europäischen Startplatz schaffen können. Ab Sommer und für die Herbstsaison 2012/13 hab ich irgendwie nicht so ein gutes Gefühl. Zum einen weiß man nicht, ob Gludovatz bleibt und zum anderen könnten uns spätestens dann auch wieder Leistungsträger wie Hadzic, Reifeltshammer oder Meilinger verlassen. Reiter hat es zwar bisher fast immer geschafft, die Abgänge mehr als gut zu kompensieren, aber eine Garantie dafür gibt halt eben auch nicht. Ich würde es mir zwar wünschen, aber ich glaube nicht, dass wir in der Saison 2012/13 auch wieder an der Tabellenspitze mitspielen werden. Was ja eigentlich auch nur mehr als "realistisch" wäre. Hoffe natürlich, dass mich mein Gefühl für den Herbst 2012 täuscht und wünsche zugleich mal allen ASBler einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. bearbeitet 31. Dezember 2011 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Ried - Meister 2012. Freu mich schon auf die CL-Quali vor 3000 entfesselten (und natürlich sorglosen) Riedern bearbeitet 31. Dezember 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. Dezember 2011 größter Wunsch ist die Meisterschaft - und die Chance lebt auch in diesem Frühjahr! danach ist mir alles Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts