Der Thread zum Jubiläumsjahr


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Figo baut aber nur in Portugal :/

mah, jetzt hätte ich mich schon gefreut, dass 16 jahre nach österreichs eu-beitritt endlich der erste portugiesische bauarbeiter nach österreich kommt und dann wird's wieder nichts.

am wichtigsten für so ein spiel wären aber eh die rieder legenden, zur not einfach auf beiden seiten, cupsieger 1998 gegen meister 2005, ich wüsste wohl nicht, zu wem ich helfen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

am wichtigsten für so ein spiel wären aber eh die rieder legenden, zur not einfach auf beiden seiten, cupsieger 1998 gegen meister 2005, ich wüsste wohl nicht, zu wem ich helfen sollte.

zur geilen sau einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mah, jetzt hätte ich mich schon gefreut, dass 16 jahre nach österreichs eu-beitritt endlich der erste portugiesische bauarbeiter nach österreich kommt und dann wird's wieder nichts.

am wichtigsten für so ein spiel wären aber eh die rieder legenden, zur not einfach auf beiden seiten, cupsieger 1998 gegen meister 2005, ich wüsste wohl nicht, zu wem ich helfen sollte.

Die Frage ist nur, auf welcher Seite der Glasner spielen würde? :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

edit: Hab gemeint du meinst Cupsieger 1998 gegen Cupsieger 2011 :betrunken:

bearbeitet von Andi15am20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

So eine Veranstaltung gehört natürlich auch in einen gscheiten Rahmen gemacht. Ich glaube trotzdem, dass mindestens ein deutscher Bundesligist herhalten muss, damit das Stadion voll wird. Die Austria hat es ja nicht mal gegen diese Alt-Weltstarauswahl zusammengebracht (auch wenn ich jetzt die Kartenpreise nicht weiß). Das Legendenmatch wäre natürlich trotzdem sehr geil, voll wird das Stadion dadurch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

So eine Veranstaltung gehört natürlich auch in einen gscheiten Rahmen gemacht. Ich glaube trotzdem, dass mindestens ein deutscher Bundesligist herhalten muss, damit das Stadion voll wird. Die Austria hat es ja nicht mal gegen diese Alt-Weltstarauswahl zusammengebracht (auch wenn ich jetzt die Kartenpreise nicht weiß). Das Legendenmatch wäre natürlich trotzdem sehr geil, voll wird das Stadion dadurch nicht.

ein volles stadion habe ich bereits erlebt, mehr als einmal. ein legendenspiel noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

So eine Veranstaltung gehört natürlich auch in einen gscheiten Rahmen gemacht. Ich glaube trotzdem, dass mindestens ein deutscher Bundesligist herhalten muss, damit das Stadion voll wird. Die Austria hat es ja nicht mal gegen diese Alt-Weltstarauswahl zusammengebracht (auch wenn ich jetzt die Kartenpreise nicht weiß). Das Legendenmatch wäre natürlich trotzdem sehr geil, voll wird das Stadion dadurch nicht.

es geht nicht (edit: nur) um ein volles stadion. wie schon erwähnt hat das rapid gegen liverpool ohne probleme im happel geschafft, die austria mit den legenden im horr nicht. allerdings war zweiteres wesentlich lässiger und wirklich was besonderes. ich brauch keine (aktuell) tollen kicker, die sich das match als gut bezahltes vorbereitungsmatch geben und mit der pulsuhr auflaufen.

mah, jetzt hätte ich mich schon gefreut, dass 16 jahre nach österreichs eu-beitritt endlich der erste portugiesische bauarbeiter nach österreich kommt und dann wird's wieder nichts.

naja, die werden wohl nicht kommen, weil der teuro den versprochenen einsparungstausender auffrisst.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So eine Veranstaltung gehört natürlich auch in einen gscheiten Rahmen gemacht. Ich glaube trotzdem, dass mindestens ein deutscher Bundesligist herhalten muss, damit das Stadion voll wird. Die Austria hat es ja nicht mal gegen diese Alt-Weltstarauswahl zusammengebracht (auch wenn ich jetzt die Kartenpreise nicht weiß). Das Legendenmatch wäre natürlich trotzdem sehr geil, voll wird das Stadion dadurch nicht.

wenn ich mich nicht ganz täusch für seitentribünen 30 -42 und für die ost 32 (stehplatz), also ziemlich teuer, und durch unsere achh so schöne ID.......verhindert man einfach zu vielen leuten vor allem neuen "fans" den zugang ins stadion.....

am besten sieht mans ja noch beim unserem derby, nord & süd im vorverkauf so gut wie weg (mehr als 6500 plätze) und für die ost braucht man 2 wochen für 4500, war letztes jahr noch total anders

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn ich mich nicht ganz täusch für seitentribünen 30 -42 und für die ost 32 (stehplatz), also ziemlich teuer, und durch unsere achh so schöne ID.......verhindert man einfach zu vielen leuten vor allem neuen "fans" den zugang ins stadion.....

OT: Diese ID ist aber wirklich extrem unnötig. War beim Saisonfinale gegen Salzburg und hab die ersten zehn Minuten verpasst, weil jeder so eine ID braucht, natürlich aber keiner der Gelegenheitsbesucher das Plastikkarterl hat. Dauert natürlich an die fünf Minuten bis man so etwas anfertigt. Vor mir wurde noch ein ~40-Jähriger, der für die Süd einen Sitzplatz wollte, nach Hause geschickt, weil er keinen Ausweis dabei hatte. So macht man sich auch keine Freunde und regelmäßige Besucher im Horr.

Zum Thema: So ein Legendenkick würde auch mich um einiges mehr interessieren als ein lustloses Top-Team in der Vorbereitung, die Mehrzahl der Zuschauer dürfte das allerdings etwas anders sehen. Duellieren können sich entweder zwei Rieder Legendenteams, Legenden gibt's ja genug, oder aber - für mich sogar reizvoller, aber vielleicht lehne ich mich da auch zu weit aus dem Fenster :nervoes: - man macht daraus ein Legendenderby gegen den LASK. In der kommenden derbylosen Zeit ein kleines Intermezzo.

Wie auch immer, ich befürchte, dass es schlussendlich das Top-Team werden wird, schließlich bekommt ja sogar Utzenaich zum Jubiläum einen deutschen Bundesligisten serviert. Aber irgendwo im Rahmenprogramm werden die Altstars schon Platz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also für mich wär ein "legendenspiel" absolut uninteressant.

ist vielleicht für ältere herrschaften durchaus interessant, aber für mich, 22 jährigen jungspund eher weniger prickelnd.

legenden gibts in meine augen nicht, höchstens drechsel. natürlich wäre es schön spieler wie seo, lesiak, sidibe,.. spielen zu sehen, aber wüsste nicht, ob ich da eintritt zahlen würde.

und ja, ich weiß, dass der legendenkader für die meisten anders aussehen würde, nämlich aus spielern der 90er jahre, aber kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als 1000 leute anziehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

also für mich wär ein "legendenspiel" absolut uninteressant.

ist vielleicht für ältere herrschaften durchaus interessant, aber für mich, 22 jährigen jungspund eher weniger prickelnd.

legenden gibts in meine augen nicht, höchstens drechsel. natürlich wäre es schön spieler wie seo, lesiak, sidibe,.. spielen zu sehen, aber wüsste nicht, ob ich da eintritt zahlen würde.

und ja, ich weiß, dass der legendenkader für die meisten anders aussehen würde, nämlich aus spielern der 90er jahre, aber kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als 1000 leute anziehen würde

den reiz des legendenspiels bei der austria hat vor allem ausgemacht, dass nicht nur austria-legenden am platz gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

den reiz des legendenspiels bei der austria hat vor allem ausgemacht, dass nicht nur austria-legenden am platz gestanden sind.

ja schon, aber wenn ich lese ried-legends vs. lask-legends kommts mir hoch..

am liebsten wär mir einfach ein halbwegs hochwertiger gegner, der nicht aus deutschland kommt.

muss ja nicht so etwas unrealistisches wie manU sein, wär auch zufrieden mit juve, marseille oder sonstige konsorten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ja schon, aber wenn ich lese ried-legends vs. lask-legends kommts mir hoch..

am liebsten wär mir einfach ein halbwegs hochwertiger gegner, der nicht aus deutschland kommt.

muss ja nicht so etwas unrealistisches wie manU sein, wär auch zufrieden mit juve, marseille oder sonstige konsorten..

also da amüsier ich mich lieber bei duellen wie möseneder vs. rohseano oder stanisavljevic vs. frigard, bevor ich mir irgendwelche teuer bezahlten superstars beim herumtraben anschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Verstehts mich nicht falsch, unter dem richtigen Rahmen versteh ich nicht, dass wir das Legendenmatch streichen sollten, aber das Stadion sollte annäherend ausverkauft sein. Ein Jubiläumsspiel bei halb vollem Stadion ist für mich einfach nicht angemessen zum 100er und damit der Fall nicht eintritt brauchts auch Alt-Weltstars oder eine international bekannte Mannschaft.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also da amüsier ich mich lieber bei duellen wie möseneder vs. rohseano oder stanisavljevic vs. frigard, bevor ich mir irgendwelche teuer bezahlten superstars beim herumtraben anschau.

Aber wie forvert vorher schon angesprochen hat, ist für unsere Generation so ein Legendenspiel nicht wirklich so etwas besonderes, da die gewünschten Spieler alle noch aus den 90er Jahren stammen. Dem kann ich mich nur anschließen, mir sagen die meisten dieser Spieler wenig bis gar nichts, und ich glaube nicht dass ich Eintritt bezahlen würde für so ein Spiel. :ratlos:

Für die etwas älteren Semester wäre sowas natürlich super, das glaub ich schon. Am besten wäre es gegen einen attraktiven Gegner zu spielen, und vielleicht trotzdem ein paar Legenden auflaufen zu lassen, auch wenn sich die mangelnde Fitness eben dieser sicherlich auf das Ergebnis auswirken würde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Verstehts mich nicht falsch, unter dem richtigen Rahmen versteh ich nicht, dass wir das Legendenmatch streichen sollten, aber das Stadion sollte annäherend ausverkauft sein. Ein Jubiläumsspiel bei halb vollem Stadion ist für mich einfach nicht angemessen zum 100er und damit der Fall nicht eintritt brauchts auch Alt-Weltstars oder eine international bekannte Mannschaft.

im prinzip brauchts wohl genau die bayern und sonst nix. lockst ja mit einem figo, jugovic, costacurta, laudrup oder le tissier im innviertel auch keine sau hinterm ofen hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.