Der Thread zum Jubiläumsjahr


themanwho

Recommended Posts

SVR

im prinzip brauchts wohl genau die bayern und sonst nix. lockst ja mit einem figo, jugovic, costacurta, laudrup oder le tissier im innviertel auch keine sau hinterm ofen hervor.

ich befürchte, da hast du nicht ganz unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja schon, aber wenn ich lese ried-legends vs. lask-legends kommts mir hoch..

Warum genau?

am liebsten wär mir einfach ein halbwegs hochwertiger gegner, der nicht aus deutschland kommt.

muss ja nicht so etwas unrealistisches wie manU sein, wär auch zufrieden mit juve, marseille oder sonstige konsorten..

:laugh:

Die neue Bescheidenheit.

Nicht, dass ich es ausschließen würde, falls die alte Dame ein Trainingslager in Österreich hat. Nur wird das dann ein Spiel mit acht Wechseln, Spielern frisch vom Konditionstraining und (eventuell) einem Unentschieden als Gastgeschenk. Naja, wer's mag...

Hier noch ein abschreckendes Beispiel.

bearbeitet von bauernschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Und warum nicht ein fest mit beidem? Einem legendenmatcherl zum warm werden - 2 x 15 Minuten Kleinfeld - und dann die Superstars (von bitte nicht bayern) gg die aktuelle geile sau zB

Anschließend grillerei, Bier und Rahmenprogramm mit Best of auf der Leinwand, Interviews, Rückblicke, Lesung, Gewinnspiel, starmix, Klimbim usw usf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Und warum nicht ein fest mit beidem? Einem legendenmatcherl zum warm werden - 2 x 15 Minuten Kleinfeld - und dann die Superstars (von bitte nicht bayern) gg die aktuelle geile sau zB

Anschließend grillerei, Bier und Rahmenprogramm mit Best of auf der Leinwand, Interviews, Rückblicke, Lesung, Gewinnspiel, starmix, Klimbim usw usf

das wäre der absolute traum....

und die noch fitten legenden und fast-legenden in die kampfmannschaft einbauen gegen den großklub (wiggal,sanel,salihi...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

mir würde ein jubiläumsspiel so wie es die Austria gehabt hat gut gefallen. Die frage ist halt ob luis figo Interresse hat und ob zu bezahlen ist.

Da könnte dann die momentane Mannschaft spielen und gegen Ende kann man die einen oder anderen Legenden wie Drechsel, Glasner, Angerschmid usw. einwechseln.

Und ich glaube bei so einem Spiel wäre die Keine Sorgen Arena voll. Wann kommen schließlich weltmeister oder europameister nach ried.

Und ich bin mir sicher die Legenden würden alle mitreisen wie man bei der austria aber auch zum Beispiel vor dem 500. BuLi Match gegen Sturm gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho
Das Jubiläumsjahr wirft erste Schatten voraus

Fußball: Die SV Josko Ried will den 100. Geburtstag im Jahr 2012 gebührend feiern — Budget bleibt trotz Europacup-Plus unverändert

„2012 erleben wir 100 Jahre SV Josko Ried, das wollen wir gebührend feiern“, erklärte Präsident Hans Willminger gestern im Stift Reichersberg. Dorthin hatte der Fußball-Bundesligist geladen, um seinen treuen Partnern Danke zu sagen. „Wir können auf eine goldene Saison mit einer hervorragenden Meisterschaft und dem Cupsieg zurückblicken“, so Willminger. Die Gelegenheit nutzten die Innviertler aber auch, um einen ersten Blick auf das Jubiläumsjahr zu werfen. In dem sind viele Aktionen geplant:

  • Ein neues Vereinslogo wurde bereits entworfen.
  • Eine edle Vereinschronik wird veröffentlicht.
  • Eine Sonderbriefmarke der Post kommt auf den Markt.
  • Die Jahrhundertwahl (Spieler, Trainer) wird abgehalten.
  • Ein Jubiläumsevent (6. Mai) im Messegelände und ein Jubiläumsfest (10. Mai) in der Keine-Sorgen-Arena werden veranstaltet.
  • Und im August soll auch noch ein Jubiläumsmatch über die Bühne gehen. Der Gegner ist noch offen.

Die (finanziellen) Bäume wachsen aber auch anno 2012 nicht in den Himmel, das Budget (ohne Nachwuchs, der noch einmal 700.000 Euro kostet) beträgt wieder 5,2 Millionen Euro. Und das, obwohl durch den Europacup knapp 350.000 Euro in die Kassa gespült wurden, wie Vizepräsident Roland Daxl verriet: „Wir haben Altlasten abgebaut und wieder vorsichtig geplant.“ 3,6 Millionen davon gehen allein für Spieler und Betreuerstab drauf.

JW6F7524_jpg_01.jpg

http://www.volksblatt.at/index.php?id=83657&MP=61-9400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hui, der Schal schaut edel aus. Wird wohl mein erster "offizieller" Schal seit langem werden.

stimmt, schaut super aus.

Ein Jubiläumsevent (6. Mai) im Messegelände und ein Jubiläumsfest (10. Mai) in der Keine-Sorgen-Arena werden veranstaltet.

sehr schön, sonntag und donnerstag. die klassischen tage für die ansetzung von feierlichkeiten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mir gefällt er gar nicht recht. v.a. das "100 jahre" hätte nicht so groß sein müssen, da hätt's mir besser gefallen, man schreibt einfach 1912 & 2012 größer.

und das neue logo, tja, das ist halt 1:1 von austria und lask abgekupfert, irgendwie kann ich damit auch nichts anfangen, da denk ich automatisch an diese vereine.

auf das fest bzw. das event bin ich schon gespannt, v.a.a., was dort jeweils passiert.

sehr schön, sonntag und donnerstag. die klassischen tage für die ansetzung von feierlichkeiten. :facepalm:

am vortag (SA) spielen wir in kapfenberg, insofern ist da der sonntag sicher besser als der samstag - so man denn unbedingt dieses wochenende nehmen musste...

am genannten DO haben wir heimspiel gegen innsbruck, ist also auch nicht ganz falsch gewählt - so man denn unbedingt unter der woche feiern will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

am genannten DO haben wir heimspiel gegen innsbruck, ist also auch nicht ganz falsch gewählt - so man denn unbedingt unter der woche feiern will...

Wieso um alles in der Welt findet die Runde an einem Donnerstag statt, der nicht einmal ein Feiertag ist? :ratlos:

Muss ich mir halt Freitag und Montag freinehmen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wieso um alles in der Welt findet die Runde an einem Donnerstag statt, der nicht einmal ein Feiertag ist? :ratlos:

möglicherweise weil alle folgenden spiele am SO sind? wobei das freilich kein zwingendes argument wäre, nur irgendwie eine erklärung. wenigstens findet die liga heuer an einem feiertags-DO ihr ende. mit heimspiel. und meisterfeier :x

wobei mir in diesem fall ein werktags-DO deutlich lieber ist als ein werktags-MI, weil ja nur ein tag drauf ginge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

schal find ich okay, mal schauen vielleicht kommt noch ein anderer. logo passt auch. wenn ich daran denke, dass sturm sogar im 100 jahr logo einen sponsor ertragen hat müssen. es gibt halt nicht viele varianten für ein 100 jahr logo, ich muss immer an das von borussia dortmund denken, da war das vereinslogo irgendwie so in einen 0er vom 100er eingepackt, auch ned unbedingt schön. lorbeerkranz brauch ich keinen, eignet sich bei unserem wappen sowieso nicht. vereinschronik wird supa. und das mim jubiläumsspiel im august, naja da wird vielleicht doch ein sich in der vorbereitungsphase gastierender verein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

mir gefällt er gar nicht recht. v.a. das "100 jahre" hätte nicht so groß sein müssen, da hätt's mir besser gefallen, man schreibt einfach 1912 & 2012 größer.

und das neue logo, tja, das ist halt 1:1 von austria und lask abgekupfert, irgendwie kann ich damit auch nichts anfangen, da denk ich automatisch an diese vereine.

auf das fest bzw. das event bin ich schon gespannt, v.a.a., was dort jeweils passiert.

am vortag (SA) spielen wir in kapfenberg, insofern ist da der sonntag sicher besser als der samstag - so man denn unbedingt dieses wochenende nehmen musste...

am genannten DO haben wir heimspiel gegen innsbruck, ist also auch nicht ganz falsch gewählt - so man denn unbedingt unter der woche feiern will...

beides natürlich fraglich, aber (wie auch von dir gezeigt) begründbar. jedes jahr unfassbar sind für mich die wochentagsrunden zum saisonschluss ohne dazugehörigen feiertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

logo passt auch. wenn ich daran denke, dass sturm sogar im 100 jahr logo einen sponsor ertragen hat müssen. es gibt halt nicht viele varianten für ein 100 jahr logo, ich muss immer an das von borussia dortmund denken, da war das vereinslogo irgendwie so in einen 0er vom 100er eingepackt, auch ned unbedingt schön. lorbeerkranz brauch ich keinen, eignet sich bei unserem wappen sowieso nicht.

aber es kann ja doch nicht sein, dass die von der svr beauftrage grafikagentur praktisch dieselbe lösung findet wie bei lask und austria, siehe:

austria_100.jpg

LASK_100Logo_RGB.gif

ein bisserl mehr eigenständigkeit hätte ich mir schon gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.