Recommended Posts

Fanatischer Poster

Finde auf alle fälle auch ein Legendenspiel viiiel interessanter, als irgendeinen "großen" Verein der nur kommt, wenn man ihnen eine gute Summe bezahlt, und die Stars dann meistens eh nicht motiviert sind.

Eine DVD ist schon lange überfällig, ich hab immer noch die guten alten Videokasetten von den 90iger Jahren die schön langsam Verstauben.

Wundert mich sowieso das man nicht ab und zu "Classics" auf DVD rausbringt, also icn finde schon das dies einen guten Anklang finden würde.

Ob Cupfinale, Uefa Cupspiele, das 5:0 gegen Innsbruck etc....da gäbe es schon einiges.

Ja hoffen wir mal das sich der Verein einiges einfallen lässt, auch auch Wünsche der Fans in deren Programm aufnimmt

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:love: das wäre großartig!

aber ob das die große masse auch so super findet?

nein leider nicht. die masse will leider bayern sehn, als einen bladen anicic. :D

bestes beispiel: http://www.oemccv.or.at/1553_DE-oeMCCV-Infos-Berichte-Archiv-von-Veranstaltungen-Benefizfu%DFballspiel-in-Mehrnbach-29062003.123

wurde damals vom penninger organisiert, es waren zwar viele zuseher dort, aber die bude wurde denen damals auch nicht eingerannt

Wundert mich sowieso das man nicht ab und zu "Classics" auf DVD rausbringt, also icn finde schon das dies einen guten Anklang finden würde.
mmn zu wenig anklang, dass sich das ganze nur irgendwie rechnen würde, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wurde damals vom penninger organisiert, es waren zwar viele zuseher dort, aber die bude wurde denen damals auch nicht eingerannt

Ich war damals dort - das waren halt Prominente gegen das Legendenteam, noch dazu (an einem extrem heißen Sommertag) in Mehrnbach - das interessiert halt nicht jedermann. Schön war es allerdings, Legenden wie Ove Hansen (mit 10-20 kg mehr als damals) wieder einmal anzutreffen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ein legendenspiel wäre absolut legendär und würde mich viel mehr reizen als ein spiel gegen einen semi-topklub.

dass das nicht die massen anlockt, glaube ich zwar auch, aber das kann man ja durch ein entsprechendes rahmenprogramm aufpeppen. zum beispiel vor dem em-finale, das dann im anschluss auf riesenleinwand am messegelände übertragen wird. und danach geht es mit einer svr-zeltfestgaudi bei konzerten von starmix und dem schachverein weiter... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Meine Wünsche an die Vereinsführung:

- eine ordentliche Chronik des Vereins (traumhaft wär natürlich eine DVD mit Highlights der SV)!!!!

- Jubiläumstrikot

- Events bei denen die Fans stark miteinbezogen sind, etwas bodenständiges und trotzdem besonderes, an das man noch lange denkt - so einen Ball wie der Lask zum 100er brauch ich wirklich nicht

- Jubiläumsspiel gegen irgendeine bekannte Mannschaft ist mir nicht so wichtig. Falls es eines gibt, wovon ich ausgehe, dann bitte einen richtigen Kracher abseits der dt. Bundesliga

- ein schwarz-grünes längsgestreiftes 'Retro'-Trikot im Fanshop

- eine kleine 100-Jahre Ausstellung mit besonderen Dingen aus unserer Geschichte

das wär auch meine wunschliste für das jubiläumsjahr. anstatt des jubiläumsspiels statt einer "grosser" mannschaft, die dann unmotiviert ev sogar mit der pulsuhr einläuft würde ich auch ein legenmatch besser finden. eine chronik wär natürlich toll, aber wenn da nicht jetzt schon daran gearbeitet wird, wird da wohl nichts mehr (gscheits) draus werden. eine dvd wäre natürlich super.

nein leider nicht. die masse will leider bayern sehn, als einen bladen anicic. :D

bestes beispiel: http://www.oemccv.or.at/1553_DE-oeMCCV-Infos-Berichte-Archiv-von-Veranstaltungen-Benefizfu%DFballspiel-in-Mehrnbach-29062003.123

also ich würds lässig finden, wenn einmal jährlich eine zusammenfassung der saison erscheinen würde. das könnte dann ruhig auch ohne grossen aufwand sein (wie zb. bei der tsunami-benefiz dvd) - eher fürs private archiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Eine Chronik wäre anlässlich des Jubiläums absolut fein und gehört zu meinen Favoriten auf der Wunschliste zur 100 Jahrfeier. So weit ich mich erinnern kann, hat Hansbauer beim damaligen Fantreff zum Glück auch gesagt, dass diese auf seiner Prioritätenliste ebenso weit oben steht. Was daraus geworden ist, weiß ich dann leider nicht mehr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unabhängig von der chronik würde mich die geschichte der fusion mit union ried schon lange interessieren; gibt's da irgendwelche weiterführende materialien oder ist in den diversen stadt-ried-chroniken darüber zu lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unabhängig von der chronik würde mich die geschichte der fusion mit union ried schon lange interessieren; gibt's da irgendwelche weiterführende materialien oder ist in den diversen stadt-ried-chroniken darüber zu lesen?

es gab mal eine fusion?? ..na da schau her :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wieviele zuschauer waren denn damals bei ried - valencia?

geschätzte 3000. war damals schon eher enttäuschend. aber irgendwie hat man, sofern ich mich erinnern kann, auch kaum werbung für dieses spiel gemacht und wirkliche berichte hat es auf spanisch auch mehr oder weniger nur auf spanisch gegeben.

zum 80er haben wir ja gegen den 1. fc nürnberg gespielt, da waren einige leute mehr und die krone hat gelästert, was denn das für ein mickriger jubiläumsgegner sei.

es gab mal eine fusion?? ..na da schau her :feier:

sportVEREINIGUNG :RiedWachler:

im ernst, zu dieser fusion gibt es ja in der asb-user-väter-generation noch einige zeitzeugen, die da live dabei waren, nicht wahr! :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

geschätzte 3000. war damals schon eher enttäuschend. aber irgendwie hat man, sofern ich mich erinnern kann, auch kaum werbung für dieses spiel gemacht und wirkliche berichte hat es auf spanisch auch mehr oder weniger nur auf spanisch gegeben.

zum 80er haben wir ja gegen den 1. fc nürnberg gespielt, da waren einige leute mehr und die krone hat gelästert, was denn das für ein mickriger jubiläumsgegner sei.

willi entenmann, andi köpke im tor, alain sutter, andre golke, sergio zarate. grenzgenialer kader damals der nürnberger, ein traum. dazu konnte man noch auf der laufbahn sitzen und man kam noch an die spieler ran um autogramm zu holen. das warn noch zeiten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

willi entenmann, andi köpke im tor, alain sutter, andre golke, sergio zarate. grenzgenialer kader damals der nürnberger, ein traum. dazu konnte man noch auf der laufbahn sitzen und man kam noch an die spieler ran um autogramm zu holen. das warn noch zeiten :love:

fuckin absolute! vor allem sergio zarate war schon ein highlight damals. hat zarate aber eigentlich gegen uns gespielt? ich bin mir da gar nicht mehr sicher. und wenn ich mich richtig erinnere ein sehr schönes weitschusstor von andre golke.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag