jotsch Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2012 Das "Jubiläumslogo" zerstört mMn. den Gesamteindruck des Retrodress' total... Gefällt mir gar nicht. Das Logo stört mich auch etwas - trotzdem zum Kaufen! Bzgl. Kuvert's, lt. Insider-Info's sind die anscheinend schon großteils weg. Als neue Alternative: Rieder Bier SVR Jubiläumsbierdeckel inkl. Marke und Stempel Hab dem Gespräch allerdings aufgrund Desinteresse nicht meine ganze Aufmerksamkeit gewidmet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2012 liegt nämlich schon seit ein paar tagen bei mir zuhause und ist in der tat sehr nett und warum sagst nix, du dolm? da fahr ich jeden tag beim philateliepostamt (und beim aka) vorbei, ohne zu wissen, welch schätze bereits jetzt drinnen warten. muss ich mir überlegen, ob ich mir nicht selbst eine karte bastle, vielleicht ja mit asbestos-sticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Mai 2012 und warum sagst nix, du dolm? hat sich irgendwie nicht ergeben hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich mit den ganzen 100-jahr-sonderartikeln auseinandergesetzt und briefmarkensammler bin ich auch keiner mein dad hat's mir mitgnommen, sonst hätt ich's wohl eh nicht bin jetzt direkt überrascht, wie viele sachen es von der post gibt, wobei mich das andere zeugs eher weniger anspricht das markenheft ist da mmn der mit abstand schönste artikel liegt eh grad neben mir, also wenn du irgendwelche fragen dazu hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2012 Happy Birthday SVR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2012 Alles Gute der geilen Sau zum 100er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Mai 2012 Liebe SV Ried, ich gratuliere Dir aufs allerherzlichste zu Deinem 100jährigen Jubiläum. Die letzten 29 Jahre haben wir gemeinsam verbracht, mögen noch viele gemeinsame Jahrzehnte folgen. Lass Dich ordentlich feiern, Du geile Sau Du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2012 Nettes Interview mit Klaus Roitinger zum 100. Geburtstag der SV Ried: KLICK Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe SV Ried 1912! Heute in Kapfenberg und morgen bei der offiziellen Geburtstagsfeier werden wir auf dein Jubiläum anstoßen. Vielen Dank für die vielen wunderschönen Momente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Mai 2012 Auch ich gratuliere dir, du Verein meines Herzens! So danke ich für die schönen gemeinsamen Jahre und großartigen Momente, die wir gemeinsam feiern konnten. Ob daheim in Ried oder auch Wien, Kopenhagen, Kapfenberg, und Co., deine Wege kennne viele Geschichten und Gesichter und die lasse uns nun feiern: alles, alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 5. Mai 2012 alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2012 Liebe SV Ried, ich gratuliere Dir aufs allerherzlichste zu Deinem 100jährigen Jubiläum. Die letzten 29 Jahre haben wir gemeinsam verbracht, mögen noch viele gemeinsame Jahrzehnte folgen. Lass Dich ordentlich feiern, Du geile Sau Du! Wait, what? Alles erdenklich Gute, du mein Herzensverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. Mai 2012 liebe svr, auch von mir alles gute zum jubiläum! ich wünsche dir noch ein langes, prachtvolles bestehen! aber eine bitte hätte ich: könntest du mir wieder ein paar der lebensjahre zurückgeben, die du mir im laufe meines fandaseins gekostet hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2012 Alles Gute Du Alte geile Sau auf die nächstn 100 Jahre voll Freude, Tränen, Lust und Frust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 5. Mai 2012 alles gute zum geburtstag, du holde maid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2012 auf die nächstn 100 Jahre voll Freude, Tränen, Lust und Frust! In denen wir natürlich auch dabei sein werden bis dahin ist die Technologie der Medizin e schon so fortgeschritten dass wir uns auch in 100 Jahren noch über die geile Sau freuen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 Alles Gute aus dem violetten Austria Teil von Wien (!!!) auf die nächsten 100 Jahre...und holts euch den Cup, dann haben wir Götzendorfer wenigstens gg den Cupsieger verloren ;-))) und nächstes mal (falls wir uns überhaupt qualifizieren), kommts nimmer so glücklich weg, aus Götzendorf *gggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts