sladdi_ Anfänger Geschrieben 13. März 2011 Auf ESPN Classic läuft gerade eine Sendung über das Wiener Derby. wo ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2011 wo ? auf ESPN Classic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 wo ? bei mir a net. außerdem ist es verschlüsselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2011 Hoheneder hat auch bei Sparta Prag 6er gespielt, auch dort im Derby, würde mir da keine Sorgen machen. Er ist vielleicht nicht so dynamisch wie Baumi,afür ist er extrem kopfballstark, was speziell bei Standards (und von denen wirds einige geben..) sicher kein Nachteil sein wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 13. März 2011 Laut Krone spielt Vorisek statt Baumgartlinger. Ich könnte mir auch Hoheneder vorstellen... Der Ausfall trifft uns natürlich, aber in Anbetracht dessen, dass beim Gegner mit Heineken, Kayhan, Dober, Kavlak, VoH und Gartler noch mehr ausfallen nur halb so schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. März 2011 Wir werden heute so verlieren. Der Salihi schenkt uns zwei Trümmer ein, Wir sind Rapdi wir über dem Horrstadion erschallen, die Grünen werden mit dem neugewonnenen Selbstbewusst sein wieder die Tabellenspitze in Angriff nehmen, ... . Alles wurscht, heute ist Derby, heute gibt's Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. März 2011 die wiener bevölkerung hat sich heute einen sieg der austria verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) die wiener bevölkerung hat sich heute einen sieg der austria verdient. Absolut! Dass Baumgartlinger nicht speilt ärgert mich so Nur bitte ned Vorisek.. bearbeitet 13. März 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2011 Selbst wenn er Vorisek einsetzt, ein erfahrener, routinierter Mann wie Vorisek der schon CL gespielt und Kapitän in Prag war kann/wird nicht schlechter sein als ein Kulovits und wie die alle heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. März 2011 die wiener bevölkerung hat sich heute einen sieg der austria verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. März 2011 Hab ich was verpasst od warum glauben alle, dass Baumgartlinger fix nicht spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 13. März 2011 Hab ich was verpasst od warum glauben alle, dass Baumgartlinger fix nicht spielt? weil er angeblich gestern nicht beim training war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. März 2011 weil er angeblich gestern nicht beim training war... Weiß ich, heißt mMn aber noch nix. Weil es hier Thema war: Rapidler und Austrianer werden am Reumannplatz anhand von Fankleidung getrennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. März 2011 auf bundesliga.at gibts die Aufstellungen, ohne Baumgartlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 13. März 2011 Weiß ich, heißt mMn aber noch nix. Baumgartlinger spielt fix nicht, dafür Dilaver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts