Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

da rapdi viele ausfälle hat, müsste man meinen das Saurer eingewechselt wird......na bin gespannt

achh ich kanns kaum erwarten :shy:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

da rapdi viele ausfälle hat, müsste man meinen das Saurer eingewechselt wird......na bin gespannt

achh ich kanns kaum erwarten :shy:

Wie schon ein paar mal erwähnt ist Saurer wegen "persönlicher Probleme" vom Spielbetrieb freigestellt ... also wird der wohl kaum "gewunderheilt" werden in der einen Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Am sonntag müsste eigentlich alles für euch spielen, trotzdem derbys sind keine gewöhnlichen spiele und die tabellensituation ist meist nur 2. rangig, ich glaube an mind. 1 punkt für uns.

eins sei dann doch noch gesagt (ab 1m42s) :finger:

Die machen aber ned wirklich Werbung für euch. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Org - einen Linienrichter kenn ich persönlich, den SR und zweiten LiRi indirekt (Vater) :D

Muss mich diesmal mit anti sr gesängen zurück halten :(

Bei Beschwerden nach dem Spiel an die Bank Austria oder ein Fitnesstudio in Wien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Org - einen Linienrichter kenn ich persönlich, den SR und zweiten LiRi indirekt (Vater) :D

Bei Beschwerden nach dem Spiel an die Bank Austria oder ein Fitnesstudio in Wien :D

Na dann richt ihnen aus sie sollen einfach nur normal pfeifen und es passt. Drazan, Prokopic und die anderen 1-2 Treter halt noch im Aug behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Will dein Vater die 3 nicht mal zu essen einladen und ich komm zu dir spielen? :baseballschlaeger:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Will dein Vater die 3 nicht mal zu essen einladen und ich komm zu dir spielen? :baseballschlaeger:

:schwul: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit SR Lechner hat man sich wieder einmal die Crème de la Crème fürs Derby ausgesucht.

Nicht allzu lang ist es her (2 Runden), da hat dieser Herr Salzburg einen Elfer in Kapfenberg... nennen wir es "zugesprochen".

Ein bisschen länger ist es her, da hat er beim 1:0 von Wr. Neustadt gg. Innsbruck einen Elfer für Wr. Neustadt fälschlicherweise gegeben und 2 für Innsbruck fälschlicherweise nicht gegeben... und so einer darf dann das Derby pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mit SR Lechner hat man sich wieder einmal die Crème de la Crème fürs Derby ausgesucht.

Nicht allzu lang ist es her (2 Runden), da hat dieser Herr Salzburg einen Elfer in Kapfenberg... nennen wir es "zugesprochen".

Ein bisschen länger ist es her, da hat er beim 1:0 von Wr. Neustadt gg. Innsbruck einen Elfer für Wr. Neustadt fälschlicherweise gegeben und 2 für Innsbruck fälschlicherweise nicht gegeben... und so einer darf dann das Derby pfeifen.

da müsstest du doch froh darüber sein- oder? ich glaube, ihr habt nichts zu befürchten und wenn doch wäre es nach langer zeit endlich einmal anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und 51,23 andere Male gut gepfiffen. Jo mei...

Wer hat noch keine Fehlentscheidung getroffen?

Komisches Gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

da müsstest du doch froh darüber sein- oder? ich glaube, ihr habt nichts zu befürchten und wenn doch wäre es nach langer zeit endlich einmal anders...

Wollte ich auch grad schreiben. Ein unfähiger Schiri ist im Zweifelsfall eher ein Vorteil für Rapid. Gsd spielen wir nicht im Hanappi, denn dort würde es die Elfer für Rapid nur so regnen. Im Horr darf man vll auf 1 Elfer für uns hoffen, was aber gleich mit 3 roten Karten gegen Barazite, Junuzovic und Margreitter kompensiert wird.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten