Sexmachine Teamspieler Geschrieben 1. März 2011 Das macht die Entscheidung aber nicht richtiger. Und wenn jemand eine Liste von Bruggers Fehlentscheidungen gegen Rapid braucht: Dafür hätt ich nicht genug Papier, um das alles aufzuschreiben... Da magst du Recht haben, trotzdem fand ich ihn insgesamt nicht so schlecht heute, gerade wenn ich an die Vergangenheit denke und was Herr Brugger da manchmal schon gepfiffen hat- Letztendlich läufts aber darauf hinaus, das es nichts bringt dem Schiri die Schuld zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 1. März 2011 geht scho! fang an! ich gründe mal facebook gruppe schau, ma wieviel wir zamkriegen. aber ich glaub das wird nich nötig sein, die Initiative wird auch schon demnächst von den Ultras kommen, ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. März 2011 Frag mich nur, was da in manchen Köpfen vorgegangen ist. Siehe dazu zwei Videos auf Youtube: 1 und 2 von der Dramaturgie, Spannung und Schnitt nicht zu überbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 1. März 2011 ich gründe mal facebook gruppe schau, ma wieviel wir zamkriegen. aber ich glaub das wird nich nötig sein, die Initiative wird auch schon demnächst von den Ultras kommen, ganz sicher. passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2011 warum phelivan raus musste, begreife ich nicht. der war deutlich besser als der extremst schwache heikkinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2011 Da magst du Recht haben, trotzdem fand ich ihn insgesamt nicht so schlecht heute, gerade wenn ich an die Vergangenheit denke und was Herr Brugger da manchmal schon gepfiffen hat- Letztendlich läufts aber darauf hinaus, das es nichts bringt dem Schiri die Schuld zu geben Einigen wir uns darauf, dass der Brugger allgemein ein schlechter Schiri und nicht Bundesligatauglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2011 Ich bin so hass!!! Nach momentanen Standpunkt sollte man auf die Meisterschaft scheissen!!! Versuchen die Derbys zu gewinnen, und Ried u Sturm die Punkte schenken! Ich will nicht das die Unaussprechlichen zu ihren 100ten Geburtstag Meister werden!!! Liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Hawara Rapid schleich di bearbeitet 1. März 2011 von Rave Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. März 2011 das war grottig. mattersburg war liab, aber keine reise wert. man kann nur hoffen, dass sich da bald was ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 1. März 2011 Liab ab nachhause, aber nicht schlecht du hast schon mehr beiträge verfasst als es austria fans gibt, oder ist das doch schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2011 Ein Spiel wie heute darf man schon mal verlieren. Das Ganze hat ja eher an ein Freiluft-Eishockeyspiel erinnert als an Fußball. In unserer Situation ist die Niederlage halt extrem bitter, da damit die Qualifikation für einen internationalen Bewerb via Meisterschaft schon sehr unwahrscheinlich wird. Jetzt bekommt man halt die Rechnung dafür präsentiert, dass man solang an PP festgehalten hat, auch wenn ich ihm am Ausgang des heutigen Spiels nicht unbedingt die überwiegende Schuld geben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2011 irgendeine reaktion ist nun wirklich seitens der fans gefragt (und wird auch sicher kommen) die ihr ganzes herzblut geben für diesen verein, so kann es nicht weitergehen! heute wieder die reise auf mich genommen und bei bis zu -4 grad auf diesem sportplatz ausgeharrt und was ist die conclusio? einfach nur besch***en das gefühl danach. dies war kein fussballspiel sondern eine aufeinanderreihung von slapstick-einlagen. wobei man sagen muss, dass die muppetsburger besser mit den bedingungen zu rande gekommen sind. mir ist gerade echt zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 1. März 2011 ab nachhause, aber nicht schlecht du hast schon mehr beiträge verfasst als es austria fans gibt, oder ist das doch schlecht? und rapid hat schon fast soviele punkte heuer wie cupsiege und wiener meisterschaften zusammen! oh ow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. März 2011 a fehlende rasenheizung darf ka ausrede sein. unsere spieler san profis, kriagn genug zahlt. da er warte ich mir schon mal, dass sie auch in widrigen situationen ihr hirn einschalten und leistung zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. März 2011 und rapid hat schon fast soviele punkte heuer wie cupsiege und wiener meisterschaften zusammen! oh ow! da kommt man von diesem unnötigen fussballplatz und jeder 4. beitrag ist ein violetter. könnts euch nicht bitte einfach schleichen? wir haben momentan probleme genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts